Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 Entwicklung.....nicht Stagnation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2012 Entwicklung.....nicht Stagnation! wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 wie meinen? was wir uns erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. April 2012 ebner jetzt hätt ich mir aber mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2012 was wir uns erwarten... entwicklung passt aber nicht zu einem kleineren budget. man muss sich schon entscheiden. man kann nicht dass 2-3 mio euro loch kritisieren und gleichzeitig entwicklung verlangen. ohne geld, keine musik. das sollte jedem klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 entwicklung passt aber nicht zu einem kleineren budget. man muss sich schon entscheiden. man kann nicht dass 2-3 mio euro loch kritisieren und gleichzeitig entwicklung verlangen. ohne geld, keine musik. das sollte jedem klar sein. Im Fußball ist weder kurzfristig noch langfristig ein Planung möglich, was bleibt ist mittelfristig gut dar zu stehen. Ohne Geld ist Entwicklung nicht möglich? man redet hier nicht von Expansion in utopische Sphären, alleine das Streben nach Moderne und Besserung ist als Entwicklung anzusehen. Mit Geld ist Entwicklung schneller vorran zu treiben, das würde ich bejaen...aber im Vorhinein zu sagen...Entwicklung sei nur mit Geld möglich ist einfach nicht korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2012 Man kann aber auch verlangen das wir uns am Markt umsehen und uns Alternativen zu Drazan und Co auf den Tisch gelegt werden. Ümit gut und schön, aber es wäre mal wieder der einfachste und billigste Weg. Ich meine ich wäre ja schon zufrieden wenn wir mal einen Flügel hätten der nicht nur stur nach vorne zieht und ausser seinem 1er Schmäh nix anderes drauf hat. Schlagts mich, aber Boller oder Jacobo würden uns mehr bringen als Drazan oder Ümit. Zweitligakicker hin oder her. Es reicht einfach nicht mehr stur gradaus zu rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Eine Idee wäre mal eine erfolgreichere Sonsoren Akquirierung...aber das ist ja auch schon seit Jahren eine inakzeptable Arbeitsweise bei unserem Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Im Fußball ist weder kurzfristig noch langfristig ein Planung möglich, was bleibt ist mittelfristig gut dar zu stehen. Ohne Geld ist Entwicklung nicht möglich? man redet hier nicht von Expansion in utopische Sphären, alleine das Streben nach Moderne und Besserung ist als Entwicklung anzusehen. Mit Geld ist Entwicklung schneller vorran zu treiben, das würde ich bejaen...aber im Vorhinein zu sagen...Entwicklung sei nur mit Geld möglich ist einfach nicht korrekt. ich sag nicht dass ohne geld keine entwicklungmöglich ist, ich sage dass man mit weniger geld als derzeit keine entwicklung fordern kann. bitte genauer lesen. aja lese ich da zwischen den zeilen heraus, dass du dir ein ende des zwei-drei mio loch wünschen würdest und mit einem entsprechend geringeren budget leben könntest, weil du auf das streben setzen würdest und geld das streben eh nur vereinfachen bzw beschleunigen würde? kann man das so sagen? bearbeitet 18. April 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Man kann aber auch verlangen das wir uns am Markt umsehen und uns Alternativen zu Drazan und Co auf den Tisch gelegt werden. Ümit gut und schön, aber es wäre mal wieder der einfachste und billigste Weg. Ich meine ich wäre ja schon zufrieden wenn wir mal einen Flügel hätten der nicht nur stur nach vorne zieht und ausser seinem 1er Schmäh nix anderes drauf hat. Schlagts mich, aber Boller oder Jacobo würden uns mehr bringen als Drazan oder Ümit. Zweitligakicker hin oder her. Es reicht einfach nicht mehr stur gradaus zu rennen. gerne...! bitte boller ist ende 20 und das hat seinen Grund warum der nicht in der BL spielt...tut mir sehr leid, aber das wäre eine alibi-verpflichtung wie saurer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2012 Man kann aber auch verlangen das wir uns am Markt umsehen und uns Alternativen zu Drazan und Co auf den Tisch gelegt werden. Ümit gut und schön, aber es wäre mal wieder der einfachste und billigste Weg. Ich meine ich wäre ja schon zufrieden wenn wir mal einen Flügel hätten der nicht nur stur nach vorne zieht und ausser seinem 1er Schmäh nix anderes drauf hat. Schlagts mich, aber Boller oder Jacobo würden uns mehr bringen als Drazan oder Ümit. Zweitligakicker hin oder her. Es reicht einfach nicht mehr stur gradaus zu rennen. robben kommt mit seinem eindimensionalen spiel ganz gut durch Eine Idee wäre mal eine erfolgreichere Sonsoren Akquirierung...aber das ist ja auch schon seit Jahren eine inakzeptable Arbeitsweise bei unserem Verein... bist du immer dabei oder was qualifiziert dich die sponsorarbeit derartig einzuschätzen? glaubst du echt, dass das so einfach ist. gehn wir ein bisserl sponsoren auftreiben.... haha wie naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2012 ich sag nicht dass ohne geld keine entwicklungmöglich ist, ich sage dass man mit weniger geld als derzeit keine entwicklung fordern kann. bitte genauer lesen. gut, die Forderung nach Entwicklung ist bitteschön nicht hauptsächlich vom finanziellen Etat abhängig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2012 jetzt hätt ich mir aber mehr erwartet mehr gibts zum ebner nicht zu sagen die wohl schlechteste besetzung in unserem herzensverein seit Gründung Und ja - ich weiß, wer schon aller bei uns gearbeitet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2012 gut, die Forderung nach Entwicklung ist bitteschön nicht hauptsächlich vom finanziellen Etat abhängig. die forderung nicht, da hast du recht. realistisch betrachtet ist eine entwicklung nur möglkich wenn ich längerfristig zumindestens mein budget halten kann. das sollte klar sein. die jungen spieler leben vom zusammenspiel mit zb hofmann. wenn man sich solche spieler längerfrisitig nicht mehr leisten kann, wird die entwicklung der jungen schlechter werden. geld spielt eben doch fußball. ich warte auf die antwort ob du mit einem budget welches 2-3 mio euro pro jahr geringer ist, leben könntest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. April 2012 gerne...! bitte boller ist ende 20 und das hat seinen Grund warum der nicht in der BL spielt...tut mir sehr leid, aber das wäre eine alibi-verpflichtung wie saurer.. sorry, aber ich glaub Du liegst falsch, rein von den Statistiken ist Boller sehr beeindruckend, so gut wie nie verletzt und zusätzlich vermutlich extrem motiviert, schliesslich wäre es vermutlich seine lezte Chance in der höchsten spielklasse eines Landes etwas zu reissen.der würde imo gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts