Recommended Posts

die vertragsunterzeichnug von dibon ist gleichzusetzen mit seinem wunsch niemals zu einem größeren verein im ausland zu wechseln

ist wohl nur frust, aber aus salzburg führten die wege in den letzten jahren u.a. trotz laufender verträge in die premier league, nach deutschland, über holland nach portugal usw...

dass die chancen da bei da rapid besser wären ist mmn nur ist ein mythos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Lies dir die von dir gequoteten Post nochmal genau durch und komm wieder runter vom Gas wenn du deine Leseschwäche erkannt hast.

Ich hab auch nicht behauptet das er sich schon bewiesen hat, nur das er der bessere Innenverteidiger ist.

nur weil wer mehr potential hat IST er noch lange nicht zum jetzigen zeitpunkt besser.

Ich hab ja gesagt das er der bessere IV ist, nicht das er mehr Potential hat. Ich denke wir reden aneinander vorbei.

soviel zu meiner leseschwäche. Vielleicht solltest dein gedächtnis ein bissl auffrischen. Alle zwei Minuten eine andere Meinung ist schwer zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schade, aber wenn man an seine finanziellen Grenzen gestoßen ist und diese nicht überschreitet, habe ich kein Problem damit.

Ein Transfer ist sicherlich ein Risiko und man muss nicht alles auf eine Karte setzen.

Baba und voi net!

Leider gehe ich nun von einem Legionär als IV aus (Österreicher fällt mir keiner ein, den ich klar über Sonnleitner stellen würde) und meine Chancen auf einen guten 8er sind gleich NULL. Lieber Wydra, sei ein Riesentalent und werde bald zum Stammspieler. Bleibt zwar ein Wunschtraum, aber träumen darf man wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenns stimmt, ja.

für mich hört sich das so an

"wir wissen nicht was wir tun" "Helft uns" "Hilfe" "Wir sind Bäcker und müssen einen Schrank tischlern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie macht das Koller dann wenn er sich zwischen den beiden entscheiden muss? Unseriös aufstellen?

Wieso?

Wenn ich drei international erfahrene IV´s habe, dann nehm ich die drei. Ein vierter aufstrebender ist zwar schön, aber nicht zwingend notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also wenn man sich mal durchliest was hier für Schwachsinn geschrieben wird...

Vor ein paar Stunden hat man sich auf Dibon gefreut und als Top-Talent bezeichnet. Kaum entscheidet er sich für RedBull ist er für einige User gar nicht so gut, geil aufs Geld und die ganz besonderen Spezialisten wünschen Hals und Beinbruch.

Ist es so schwer zu akzeptieren dass der Spieler XYZ nicht für Rapid spielen möchte?

Da kann es jeden Rapidler auch scheißegal sein warum er zu RedBull geht.

Schade dass der nicht zu uns wollte. Müssen wir uns eben eine Alternative suchen - that's business.

gratuliere zu den mit abstand lesenswertesten posts diesen transfer betreffend. :super:

@all

und keine sorge. ich bin sicher nicht schadenfroh, sondern einfach nur froh. und dieses thema ist dann auch schon wieder durch für mich. aber es interessiert einen halt doch was ein an den transferverhandlungen direkt beteiligter klub und seine riesige fangemeinde dazu zu sagen hat, wenn man einen solch hoffnungsvollen spieler so viele jahre am beginn seiner karriere begleiten konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

für mich hört sich das so an

"wir wissen nicht was wir tun" "Helft uns" "Hilfe" "Wir sind Bäcker und müssen einen Schrank tischlern"

Burschi du gehst ma am Orsch :D

Irgendwo hole ich irgendwie die ein oder andere Hoffnung hervor und du funkst mit deinem Pessimismus dazwischen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

passt

es gibt also keinen plan b

Zumindest hat Schöttel versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dass ihm rechtzeitig zu Transferbeginn die Verantwortlichen wieder einen Strich durch seine Planungen machen, weiss er wahrscheinlich noch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Burschi du gehst ma am Orsch :D

Irgendwo hole ich irgendwie die ein oder andere Hoffnung hervor und du funkst mit deinem Pessimismus dazwischen :finger:

ich polarisiere eben :rapidtroll:

Zumindest hat Schöttel versucht, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Dass ihm rechtzeitig zu Transferbeginn die Verantwortlichen wieder einen Strich durch seine Planungen machen, weiss er wahrscheinlich noch nicht....

bitte!!!

der Verantwortliche !!!!

raus mitn ebner, der geburt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sollte präzisieren. mit zwei junge meinte ich nicht zwei eigne amateure, sondern welche/mindestens einen die durchaus schon bundesligaerfahrung haben und potential haben, aber noch nicht so weit wie ein dibon sind. aber das habe ich vmtl. zu ungenau formuliert. meal culpa...

Alles klar! Dachte mir aber ohnehin, dass du es so in diese Richtung gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hofmann zeigte bei uns in den letzten Jahren immer Top Leistungen, Leitgeb kam über den Durchschnitt nicht wirklich hinaus...da hatte Red Bull schon weit bessere Kicker in den letzten Jahren

Das ist ein Scherz, oder?

Ich bin mir übrigens sicher, dass es einen "Plan B" gibt. Es wird ein starker Mann für die IV geholt, einer vom Schlage Reifeltshammer, Gerson oder halt ein anderer Legionär. Darauf vertraue ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wo is eigentlich unser Chef?

Es wäre echt mal an der Zeit eine Mini-info an das ASB-Volk zu liefern. Eine Aussage die der nach Luft ringenden ASB-Rapid-Gemeinschaft wieder Luft zuführt um die nächsten Wochen zu überstehen!

Dänn-i-oh wo bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wo is eigentlich unser Chef?

Es wäre echt mal an der Zeit eine Mini-info an das ASB-Volk zu liefern. Eine Aussage die der nach Luft ringenden ASB-Rapid-Gemeinschaft wieder Luft zuführt um die nächsten Wochen zu überstehen!

Dänn-i-oh wo bist?

Würde mich auch interessieren. Wir sollten seine Inbox mit Fragen überfluten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist ein Scherz, oder?

Ich bin mir übrigens sicher, dass es einen "Plan B" gibt. Es wird ein starker Mann für die IV geholt, einer vom Schlage Reifeltshammer, Gerson oder halt ein anderer Legionär. Darauf vertraue ich.

gut für österreichische verhältnisse passabel, aber da gab es selbst in unserer liga einige bessere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, aber wenn man an seine finanziellen Grenzen gestoßen ist und diese nicht überschreitet, habe ich kein Problem damit.

Ein Transfer ist sicherlich ein Risiko und man muss nicht alles auf eine Karte setzen.

Baba und voi net!

Leider gehe ich nun von einem Legionär als IV aus (Österreicher fällt mir keiner ein, den ich klar über Sonnleitner stellen würde) und meine Chancen auf einen guten 8er sind gleich NULL. Lieber Wydra, sei ein Riesentalent und werde bald zum Stammspieler. Bleibt zwar ein Wunschtraum, aber träumen darf man wohl.

Meine Antwort ist jetzt nicht nur an Dich alleine gerichtet, aber ich verstehe nicht ganz, warum man hier ganz allgemein mit den Legionärsplätzen so knausrig ist. Sollten uns Soma und Heikkinen verlassen, haben wir gerade noch 2 Legionäre im Kader. Ein IV UND ein ZM sollten daher kein Problem sein. und punkto Gehalt / Ablöse ist ja nicht gesagt, dass ein Ausländer unbedingt teurer sein muss als ein Österreicher (siehe Alar, der uns letztlich wohl mehr als 1 mio kosten wird).

Theoretisch könnte man also ohne Probleme einen IV, einen ZM und einen Angreifer mit "ausländischem" Paß holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten