Recommended Posts

so ich glaub wir Admiraner hatten unseren spass, und können den Thread jetzt wieder verlassen,.... bis halt der nächste von uns bei den Grünen landen soll :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So ist es. Und bei Salzburg können wir schon mal sicher sein, ohne große Diskussionen unseren fair share zu bekommen, ohne befürchten zu müssen, darum geprellt zu werden.

ich freu mich nicht, DASS er uns abhanden kommt.

ich freu mich, dass wir die ausbildungsentschädigung (und zwar die volle) diskussionslos überwiesen bekommen werden, und bei zukünftigen transfers auch die fai share - summe ohne umschweife ausbezahlt werden wird.

rapid hat das NOCH NIE geschafft. da kommen immer dubiose ausreden und das anzweifeln ob die admira die admira ist und ähnliches. katzer, thonhofer, drazan, hoffer .... es gibt keinen spielerwechsel nach hütteldorf wo nicht versucht worden wäre irgendwas zu tricksen.

das geld für janko war im gegensatz dazu schnell auf unserem konto.

die Ausbildungsentschädigung für Hoffer wurde erst Monate oder gar "Jahre" nach dem Transfer überwiesen - musste glaub ich sogar eingeklagt werden!

Es ist schon euer gutes Recht darauf hinzuweisen, aber man darf euch dann schon auch an eure eigene Vergangenheit erinnern, da wurde übrigens nicht später, sondern nie bezahlt ...

Klickt das Bild für mehr Information

unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wie gut Prödl ist sieht man ja sehr gut an der Performance von Pasanen.

Prödl hat einige Jahre österreichische + deutsche Bundesliga aufzuweisen, Dibon erst ein halbes Jahr Bundesliga. Dibon muss sich erst mal beweisen ob er wirklich das große Talent ist. Bis jetzt hatte er noch wenige Möglichkeiten dazu sich in einer höchsten Spielklasse zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist schon euer gutes Recht darauf hinzuweisen, aber man darf euch dann schon auch an eure eigene Vergangenheit erinnern, da wurde übrigens nicht später, sondern nie bezahlt ...

genial....:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klickt das Bild für mehr Information

unbenannt.JPG

Ahnungsloser - es wurden an die 4Mio bezahlt ... soviel zu diesem Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jetzt hol ma uns den windbichler

Ahnungsloser - es wurden an die 4Mio bezahlt ... soviel zu diesem Thema!

an wen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

es wäre einfach zu typisch...

Ich würde mir ja sehnlichst wünschen, dass ich mich endlich mal gehörig täusche. Aber die Chance, dass "Böswurzn Burschi" recht behalten wird, ist leider wesentlich höher ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Aber eklär lieber anhand der Leistung von Spieler A, warum Spieler B so schlecht ist.

Pasanen und Prödl haben sich bei Werder regelmässig um den Platz gematcht. Aber du weisst sicher besser als der Herr Trainer das sie gar kein ähnliches Leistungsvermögen haben.

Und ja ich bin davon überzeugt das Dibon jetzt schon um Klassen besser ist als Prödl. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und welche österreicher haben sich außer jantscher besonders weiterentwickelt? gercaliu? ivanschitz? hierländer? schiemer? ulmer? leitgeb? bei den letzten beiden kann man sogar eine rückentwicklung erkennen...

ivanschitz hat sich weiterentwickelt - nicht bei salzburg, aber das karrieregrab war es ja nicht, oder?

gercaliu ist ein eigenes kapitel, das hat genau gar nichts mit salzburg zu tun.

hierländer sicherlich stagniert, bei ulmer liegt es mmn an verletzungen.

schiemer hat sich mmnw eiterentwickelt, und wenn du bei leitgeb eine rückentwicklugn erkennst dann muss ich leider zum schluss kommen, dass du keine ahnung von fußball hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich würde mir ja sehnlichst wünschen, dass ich mich endlich mal gehörig täusche. Aber die Chance, dass "Böswurzn Burschi" recht behalten wird, ist leider wesentlich höher ......

anscheinden sind wir 3 da alleine auf weiter Flur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

an laufenden kosten? die zahlungen wurden nach der lizenzverweigerung eingestellt - davor gabs genug davon!

es geht aber um die zahlungen an rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Prödl hat einige Jahre österreichische + deutsche Bundesliga aufzuweisen, Dibon erst ein halbes Jahr Bundesliga. Dibon muss sich erst mal beweisen ob er wirklich das große Talent ist. Bis jetzt hatte er noch wenige Möglichkeiten dazu sich in einer höchsten Spielklasse zu beweisen.

Ich hab auch nicht behauptet das er sich schon bewiesen hat, nur das er der bessere Innenverteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten