Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 Um Welten. ist natürlich klar der christopfer kann nämlich höher hüpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2012 Ich finds übrigens sehr lächerlich und peinlich von einigen, jetzt so auf Dibon hinzudreschen, nur weil er sich für Red Bull entschieden hat und nicht für uns. Da spielen genug junge Österreicher momentan, die spielen jedes Jahr seit es Red Bull gibt international und das auch nicht so unerfolgreich, dazu natürlich besseres Gehalt..wer kann es ihm verübeln? Es wurde ja schon bei z.B. Jantscher, Schiemer oder Ulmer geschriehen, was das für Idioten nicht sind und dass die eh nur auf der Bank landen werden weil die Bullen wieder unzählige Legionäre verpflichten werden usw..dass das Blödsinn war, sieht jeder und auch wenn Dibon vielleicht nicht von Anhieb Stammspieler dort wird, war das wohl nicht der schlechteste Schritt für ihn. Und jetzt bitte Reifeltshammer (aber wohl unrealistisch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) wohl eher nicht, betrifft wenn Jelavic's Jugendverein... Es werden alle Vereine beteiligt, bei denen der Spieler bis zu seinem 23. Lebensjahr gespielt hat, und dazu zählen wir bei Jelavic auch bearbeitet 10. April 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2012 geh bitte stell dich nicht so dumm (würdest ja auch nicht wenn dir dein riesiger rapid komplex nicht im wege stehen würde) der junge hat öfters gesagt das es ihm nicht ums geld geht. hat sich dann anscheinend für rapid entschieden und nachdem dann von seiten red bull das gehaltsangebot verdoppelt wurde, umentschieden. gut das ist ja auch sein gutes recht. charakterlich aber einfach nur unterste schublade. Und hast Du irgendeines dieser Dinge aus erster Hand? Oder ist das nur Höresagen? Wir leben seit gut einem Jahr mit allen möglichen Gerüchten, wo er hingeht oder nicht hingeht. Da war NIE was handfestes dabei, weil auch er klug genug war, sich alle optionen offen zu lassen. Das hat er bis zum Schluß getan und am Ende die beste Option gezogen. Sportlich und finanziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 jantscher jetzt ist mmn wesentlich weiter als der bei sturm, und zeigt das nicht nur in den letzten 3 spielen. in deinen augen natürlich nicht, aber da sind ja auch alle österreicher die zu salzburg gegangen sind grundsätzlich versandlt, was für deine durchaus einseitige betrachtung spricht. naja. das einzige was ich wirklich bedenklich finde ist, dass zB. Leitgeb den nächsten Schritt nicht wagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 ist natürlich klar der christopfer kann nämlich höher hüpfen Wie gut Prödl ist sieht man ja sehr gut an der Performance von Pasanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2012 Um Welten. mach dich nicht lächerlich. Wie gut Prödl ist sieht man ja sehr gut an der Performance von Pasanen. ok, zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2012 jantscher jetzt ist mmn wesentlich weiter als der bei sturm, und zeigt das nicht nur in den letzten 3 spielen. in deinen augen natürlich nicht, aber da sind ja auch alle österreicher die zu salzburg gegangen sind grundsätzlich versandlt, was für deine durchaus einseitige betrachtung spricht. naja. und welche österreicher haben sich außer jantscher besonders weiterentwickelt? gercaliu? ivanschitz? hierländer? schiemer? ulmer? leitgeb? bei den letzten beiden kann man sogar eine rückentwicklung erkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 Es werden alle Vereine beteiligt, bei denen der Spieler bis zu seinem 23. Lebensjahr gespielt hat, und dazu zählen wir bei Jelavic auch sry das ist mir entgangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) mach dich nicht lächerlich. ok, zu spät. Der Insider hat sich eingefunden. bearbeitet 10. April 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Der Insider hat sich eingefunden. was bitte? Aber eklär lieber anhand der Leistung von Spieler A, warum Spieler B so schlecht ist. bearbeitet 10. April 2012 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 10. April 2012 ja, er ist ein guter dm. dort aber wäre er verschwendet, da er ein exzellenter abwehrchef mit konstanz, führungsqualitäten und stärken in der offensiven spieleröffnung ist. Bei allem Respekt (Respekt vor allem vor Deinen durchaus neutralen und interessanten Beiträgen im Dart-Fred), aber wenn man eure - für uns mittlerweile ohnehin uninteressanten - Beschreibungen der "Marke Dibon2 so liest, könnte man meinen, ihr redet von Puyol oder einem ähnlichen Kaliber. Aber egal. Ich bin überhaupt nicht böse, dass Dibon uns nicht beehrt und würde mich freuen, wenn wir uns in Kürze in unserem Transferthread wieder über allfällige Verstärkungen für Rapid unterhalten können, ohne dass die Fans der anderen Vereine sich hier drin überschlau präsentieren. Bei den Violas verstehe ich das ja sogar, weil denen ja ständig irgend ein Fred zwangsweise geschlossen wird , aber bei anderen wundere ich mich manchmal wirklich, warum bei jedem Furz, der in Hütteldorf gelassen wird, sofort die "halbe Bundesliga" hier ihren Senf beisteuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2012 Hab ich mir auch schon gedacht, dass das eigentlich durchaus sinnvoll wäre. Aber dann wäre ja die Anschuldigung der Admiraner hier, wir hätten diesen Betrag bei Hoffers Napoli-Transfer einbehalten, eine glatte Lüge. MWn ist es so, daß der transferierende Verein die volle Ablöse bekommt und dann an die Ausbildungsvereine weitergeben muß. Bei Janko-RBS-Eschede haben wir das Geld von RBS bekommen. Bei Janko-Enschede-Porto haben wir und RBS Geld von Enschede bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2012 was bitte? Aber eklär lieber anhand der Leistung von Spieler A, warum Spieler B so schlecht ist. lass ihn doch, die Schadenfreude ist bei den Südstädtern anscheinend die einzige Freude... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2012 , warum bei jedem Furz, der in Hütteldorf gelassen wird, sofort die "halbe Bundesliga" hier ihren Senf beisteuert. warum wundert dich das noch redet halt jeder gerne über den bei weitem interessantesten verein der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts