Recommended Posts

Rapid Wien

ja, er ist ein guter dm. dort aber wäre er verschwendet, da er ein exzellenter abwehrchef mit konstanz, führungsqualitäten und stärken in der offensiven spieleröffnung ist.

aha

das heißt du glaubst ernsthaft dass er in absehbarer zeit stamm iv im Nt wird?

Planst du Prödl, Dragovic und Pogatetz zu ermorden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kannst den von dir zitierten post vom luci wieder ausgraben, denn in 143 Tagen, 6 stunden und so weiter werden wir genauso gscheid sein wie jetzt

Lieber Burschi,

ich schätze Dich an und für sich sehr. Dennoch siehst Du mir die Dinge im Gesamten einfach immer (...und zwar wirklich IMMER) und fundamental (...und zwar wirklich FUNDAMENTAL) negativ! Jahraus, jahrein, wird der Teufel an die Wand gemalt. In unzähligen Postings werden die Verantwortlichen tlw. aufs Ärgste diffamiert. Der Niedergang des Vereins wird prognostiziert. Jeder dahergelaufene ASB Depp könnte das Ganze besser machen...wird suggeriert.

Vielleicht liegt es an den paar Jahren, die ich schon als Rapid-Fan auf meinem Buckel hab, dass ich diese Dinge etwas gelassener sehe. Vielleicht bin ich auch naiv, und habe zuwenig Einblick. Eines ist aber ganz sicher: mich wirds definitiv nicht mal vor Wut zerreissen! :finger::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wohl eher nicht, die Rangers sind im Moment leider nicht unbedingt die diszipliniertesten Geschäftspartner

sicher, dass die ausbildungsentschädigungs-summe nicht direkt von everton bezahlt werden würd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

achso und anderswo wäre er jetzt schon der neue messi? so lächerlich. jantscher hat sich seit seiner sturm zeit klar weiterentwickelt.

weil er jetzt 3 spiele lang eine gute leistung gezeigt hat? der hat auch in graz schon selbes gespielt, ich kann da keine entwicklung erkennen...

und selbst wenn du jetzt in dem punkt recht haben sollst, er wär auch schon der einzige österreichische spieler der in seiner entwicklung nicht stagniert ist...

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sicher, dass die ausbildungsentschädigungs-summe nicht direkt von everton bezahlt werden würd?

wohl eher nicht, betrifft wenn Jelavic's Jugendverein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich mir auch schon gedacht, dass das eigentlich durchaus sinnvoll wäre.

Aber dann wäre ja die Anschuldigung der Admiraner hier, wir hätten diesen Betrag bei Hoffers Napoli-Transfer einbehalten, eine glatte Lüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

alles was ich von den verantwortlichen verlange, und dass darf ich als mitgleid serwohl verlangen, ist die bekanntgabe eines planes in der öffentlichkeit.

Ich will keine namen wissen oder dergleichen.

Ich will nur wissen ob man überhaupt etwas tut.

Es sieht nicht danach aus. Und genaus das ist der grund warum auch so viele böse sind auf unsere nichtskönner

:lol: Bei mir rennst da ohnehin offene Türen ein, da ich das sehr ähnlich sehe. Aber vielleicht - und hoffentlich - liest Deinen Beitrag auch jemand, der Deinen Ärger nicht versteht.

Ich persönlich befürchte, dass uns jetzt irgendwann (hoffentlich vor Beginn der neuen Saison :betrunken: ) ein neuer Iv der Marke Soma mit dem Hinweis, er wäre ohnehin besser wie Dibon, präsentiert wird und mit der Rückkehr von Korkmaz das "Transferprogramm abgeschlossen ist".

Aber noch hat PS (samt seinem dubiosen Beiwagerl) ja 143 Tage und ein paar Sekunden Zeit, uns eines besseren zu belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde wohl mit Geld erschlagen, soll so sein wenn man das kann, Primär wollte man ihn aber wohl nicht bei der Konkurrenz sehen.

Zur Perspektive kann man ja in einem Jahr oder so noch mal Diskutieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:lol: Bei mir rennst da ohnehin offene Türen ein, da ich das sehr ähnlich sehe. Aber vielleicht - und hoffentlich - liest Deinen Beitrag auch jemand, der Deinen Ärger nicht versteht.

Ich persönlich befürchte, dass uns jetzt irgendwann (hoffentlich vor Beginn der neuen Saison :betrunken: ) ein neuer Iv der Marke Soma mit dem Hinweis, er wäre ohnehin besser wie Dibon, präsentiert wird und mit der Rückkehr von Korkmaz das "Transferprogramm abgeschlossen ist".

Aber noch hat PS (samt seinem dubiosen Beiwagerl) ja 143 Tage und ein paar Sekunden Zeit, uns eines besseren zu belehren.

es wäre einfach zu typisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

weil er jetzt 3 spiele lang eine gute leistung gezeigt hat? der hat auch in graz schon selbes gespielt, ich kann da keine entwicklung erkennen...

jantscher jetzt ist mmn wesentlich weiter als der bei sturm, und zeigt das nicht nur in den letzten 3 spielen. in deinen augen natürlich nicht, aber da sind ja auch alle österreicher die zu salzburg gegangen sind grundsätzlich versandlt, was für deine durchaus einseitige betrachtung spricht. naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten