Recommended Posts

Botaniker

burschi hats eh schon geschrieben das red bull anscheinend sein angebot verdoppelt hat.

ich finde jeder mensch kann und soll selbst über seine zukunft entscheiden.

enttäuscht bin ich (wie beim invanschitz-wechsel) nur über das wie.

der junge herr hat ja oftmals gesagt das es im nicht nur ums Geld ginge.

Bitte was stört Dich am wie?

Hat er irgendsoeinen Blödsinn à la "In Österreich nur Rapid" von sich gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

eins ist schon mühsam Leute, langsam sollts eigentlich dann jeder checken das Geld eines der triftigsten Gründe ist um einen Wechsel zu vollziehen, da brauchst dann auch keine Enttäuschung.

NEIN!!!!!!

Geld ist der einzige Grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ach bitte seine leistungen in salzburg gleichen einer achterbahn...

achso und anderswo wäre er jetzt schon der neue messi? so lächerlich. jantscher hat sich seit seiner sturm zeit klar weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich freu mich für ihn und unseren Verein.

Gratuliere zur Ausbildungsentschädigung :lol:

der Typ is nur ausgeliehen, kostet 2Millionen Ablöse....mindestens...

Woher hast du diese Zahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

achso und anderswo wäre er jetzt schon der neue messi? so lächerlich. jantscher hat sich seit seiner sturm zeit klar weiterentwickelt.

also das seh ich gar net so

klar jantscher is kein schlechter, aber weiterentwickelt hat er sich meiner meinung nach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:lol: wieso freut ma sich da für den eigenen verein wenn der kapitän abhanden kommt und nichtmal ablöse rausschaut ?!

Weil es bei einem auslaufenden Vertrag bereits seit langem völlig klar war, daß er geht. Das war keine Variable mehr. Die Variable war wohin. Und da freue ich mich, daß er die richtige Entscheidung getroffen hat. Richtig für sich selbst und v.a. richtig für Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

nun ja Aubsildungentschädigung und eine gewisse Beteiligung an weiteren Transfers wird wohl schon rausschauen...

warum sollten die an transfers beteiligt werden ? gibt ja keinen grund dazu ? und die ausbildungsentschädigung ist zwar schon toll aber doch recht überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Weil es bei einem auslaufenden Vertrag bereits seit langem völlig klar war, daß er geht. Das war keine Variable mehr. Die Variable war wohin. Und da freue ich mich, daß er die richtige Entscheidung getroffen hat. Richtig für sich selbst und v.a. richtig für Admira.

wie gesagt du bist ein Rapidhater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

die vertragsunterzeichnug von dibon ist gleichzusetzen mit seinem wunsch niemals zu einem größeren verein im ausland zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

warum sollten die an transfers beteiligt werden ? gibt ja keinen grund dazu ? und die ausbildungsentschädigung ist zwar schon toll aber doch recht überschaubar.

ich glaube mich erinnern zu können das dies bei Hoffer und Janko nicht anders war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

nun ja Aubsildungentschädigung und eine gewisse Beteiligung an weiteren Transfers wird wohl schon rausschauen...

So ist es. Und bei Salzburg können wir schon mal sicher sein, ohne große Diskussionen unseren fair share zu bekommen, ohne befürchten zu müssen, darum geprellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jo genau

weiterbeteiligung

auf was hinauf?

ich glaube mich erinnern zu können das dies bei Hoffer und Janko nicht anders war..

ja aber nur diesen anteil der lt. fifa pflicht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Gratuliere zur Ausbildungsentschädigung :lol:

...und Beteiligung an jedem weiteren Transfer. Hab ich Dir im Bundesliga-Channel schon mal erklärt.

Solidaritätsabgabe lt. FIFA-Statuten. Im Falle Dibons (seit der U12 bei uns) 5% an jeder Transfersumme, die mit ihm umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gut,

Dibon kommt nicht, ich wage eine Prognose und behaupte, man stellt sich jetzt hin und sagt, der Wunschkandidat hat nach langen und aussichtsreichen Verhandlungen und trotz mündlicher Zusagen den Verein vor den Kopf gestoßen und sich für Kommerz statt Herz entschieden. Man sei jetzt durch Fremdverschulden in der unangenehmen Situation, keine gleichwertigen Alternativen mehr zu bekommen, da für Verhandlungen die Zeit fehle. Aus diesem Grund möchte man ein weiteres Zeichen setzen, den Abwehrchef aus den eigenen Reihen bestimmen und auf den grünen Nachwuchs hoffen. Dies sei auch im Sinne eines langfristigen Planes, der schon mit der Hochholung von Grozurek und Wydra beweisbar sei. Behrendt würde ihnen folgen. Rapid habe ob seiner großen Geschichte den Anspruch mittelfristig an der Spitze mitzumischen und regelmäßig international vertreten zu sein. Mit der Verpflichtung von Thomas Prager und mit positiven und aussichtsreichen Gesprächen in Sachen Vertragsverlängerungen würden bereits die Weichen in diese Richtung gestellt. Mit Brian Behrendt als fehlendes Puzzlestein in der zukünftigen Erfolgsgeschichte Rapids könne es ab nun weiter bergauf gehen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten