140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Innsbruck macht alle punkte gegen Kapfenberg, mal sehen wozu es am ende gut war.

westderby nächste woche wird wohl ziemlich richtungsweisend. für das aus im cup gegen Grödig können sie sich wohl auch ordentlich in den hintern beissen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn natürlich theoretisch immer noch viel passieren kann, müsste salzburg einen startplatz inzwischen sicher haben (8 punkte vorsprung auf platz 4, quasi fix im cuphalbfinale).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

auch wenn natürlich theoretisch immer noch viel passieren kann, müsste salzburg einen startplatz inzwischen sicher haben (8 punkte vorsprung auf platz 4, quasi fix im cuphalbfinale).

ich glaub auch dass sich Rapid mittlerweile schon einen internationalen Platz freuen kann.

Bei sowas immer unter dem Vorbehalt dass nix grobes mehr schief geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Option "Rapid (Double)" könnte man ruhig entfernen ;)

stimmt, die war von haus aus falsch.

hätte natürlich sturm sein müssen und hat sich inzwischen auch erledigt, danke für den hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich denke dass zum aktuellen Zeitpunkt 3/4 Teams schon mehr oder weniger fix sind:

Salzburg, Rapid, Austria + X

X kann Ried, Sturm, Admira oder sogar Innsbruck sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass zum aktuellen Zeitpunkt 3/4 Teams schon mehr oder weniger fix sind:

verschreis für die austria nicht ;)

aber mit X hast wohl recht! wobei unser programm schon herausfordernd ist, sturm+rbs auswärts, austria zaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Oder Hartberg :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade die kombi rapid und austria kann man erst morgen abend nach dem derby und der cupauslosung einbringen, für mich hat weiterhin nur salzburg beste chancen, alle anderen gute karten, aber die muss man richtig ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage 2 der umfrage ist übrigens falsch gestellt, weil der cupfinalverlierer angeblich keineswegs den cup-startplatz bekommen kann, auch wenn er gegen den meister (CL-quali-starter) antritt: dieser platz ginge dann nämlich an den vizemeister, dafür dann ein EL-quali-platz zurück an den cupfinalverlierer. alles so weit unlogisch, konsequenzen hat es in österreich ohnehin keine großen, man spart sich halt eine quali-runde (und darf später ins turnier einsteigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Salzburg holt das Double, schlägt im Cupfinale Ried. Ried, Sbg, Rapid und Austria werden uns international vertreten.

Scumbag-Salzburg: Unfähigster Trainer - beste Saison seit '94. Aber das wäre wohl fir Esterreich das Beste derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag