140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich seh schon Salzburg wird in einer der CL Quali Runden wieder gegen den Meister aus Israel spielen. Das ist diesmal etwas überraschend Hapoel Ironi Kirjat Schmona.

Für die 5 Jahreswertung gehe ich nächste Saison von einem schlechteren Ergebnis aus. 3 Vereine wie heuer werden diesmal im September wohl nicht mehr dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vielleicht weil 3/4 Vereinen im Playoff ungesetzt wären (sofern die Austria es nicht schafft)?

Es wird schon schwer werden, dass alle Vereine in die letzten Quali Runde kommen. In der dritten Quali Runde warten auch schon unangenehme Gegner. Da wird wie immer vieles von der Auslosung abhängen. Kriegst Chelsea, Inter oder ähnliche Kaliber zugelost, dann darfst dich über zwei schöne Spiele freuen, das wars dann aber auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird schon schwer werden, dass alle Vereine in die letzten Quali Runde kommen. In der dritten Quali Runde warten auch schon unangenehme Gegner. Da wird wie immer vieles von der Auslosung abhängen. Kriegst Chelsea, Inter oder ähnliche Kaliber zugelost, dann darfst dich über zwei schöne Spiele freuen, das wars dann aber auch schon wieder.

Das sowieso, Wird schon schwer 2 Vereine dorthin zu bringen ins Playoff. 3 Vereine in einer Gruppenphase mit den Vertretern Rapid, Ried und Admira wären eine absolut Sensation. Ein CL Einzug von Red Bull wäre daher doppelt wichtig dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sowieso, Wird schon schwer 2 Vereine dorthin zu bringen ins Playoff. 3 Vereine in einer Gruppenphase mit den Vertretern Rapid, Ried und Admira wären eine absolut Sensation. Ein CL Einzug von Red Bull wäre daher doppelt wichtig dieses Jahr.

also admira in da gruppenphase wär ne katastrophe - wie soll ich das der werdenden mutter meines kindes bei bringen das ich den "halben" herbst auf euro tour bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Vielleicht weil 3/4 Vereinen im Playoff ungesetzt wären (sofern die Austria es nicht schafft)?

Trotzdem dauern die Spiele nun mal zwei Mal 90 Minuten. Mal sehen, Setzung hin oder her. Man kann sich auch gegen Bananz Eriwan anschütten

also admira in da gruppenphase wär ne katastrophe - wie soll ich das der werdenden mutter meines kindes bei bringen das ich den "halben" herbst auf euro tour bin ;)

klonen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trotzdem dauern die Spiele nun mal zwei Mal 90 Minuten.

wobei hin- und rückspiel meiner meinung nach den gesetzten mannschaften entgegenkommt, 2x einen auf dem papier überlegenen gegner zu überraschen ist schwieriger als in nur einem spiel (das zeigt ja der nationale cup oft genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wobei hin- und rückspiel meiner meinung nach den gesetzten mannschaften entgegenkommt, 2x einen auf dem papier überlegenen gegner zu überraschen ist schwieriger als in nur einem spiel (das zeigt ja der nationale cup oft genug).

Henne/Ei - er kann ihn auch zwei Mal unterschätzen. Ich denke, dass passt schon. Ich finde ja, dass die Teams (mit Ausnahme der Branchenführer aus den Topnationen) sowieso näher aneinander gerückt sind. Vor Griechen oder Kroaten, vor denen man sich vor Jahren noch anscheißen musste, hat man nicht mehr so viel Angst. Bzw. eigentlich findet eine Ablöse statt, gemäß der 5JW. Was dann aber dazu kommt:

Kharkiv oder ein russe haben vom Namen her nicht diese Strahlkraft, die bekannte "europäische" Vereine haben. War ja bei PSV nicht anders. Die hatten vor einem Jahr nicht DIE übermannschaft, sind aber eben der PSV Eindhoven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Najo, Dinamo und Hajduk waren schon mal besser drauf

Blödsinn. Die waren nie so stark, dass man Angst haben hätte müssen vor ihnen. Als Dinamo einmal "regelmäßig" in der CL war, war das auch der österreichische Vertreter um die Jahrtausendwende herum. Dinamo hat gegen österreichische Vertreter im EC eine ziemlich ausgeglichene Bilanz, das gleiche gilt für Hajduk. Vor denen hatte doch wirklich nie jemand Angst. Vielleicht waren sie einmal besser drauf, aber nicht so stark, dass man Angst haben hätte müssen. Da waren einige griechische Vereine und sind es jetzt ukrainische Vereine schon ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Blödsinn. Die waren nie so stark, dass man Angst haben hätte müssen vor ihnen. Als Dinamo einmal "regelmäßig" in der CL war, war das auch der österreichische Vertreter um die Jahrtausendwende herum. Dinamo hat gegen österreichische Vertreter im EC eine ziemlich ausgeglichene Bilanz, das gleiche gilt für Hajduk. Vor denen hatte doch wirklich nie jemand Angst. Vielleicht waren sie einmal besser drauf, aber nicht so stark, dass man Angst haben hätte müssen. Da waren einige griechische Vereine und sind es jetzt ukrainische Vereine schon ein anderes Kaliber.

Ich beziehe mich auf mögliche Gegner der Admira oder Ried. Da macht ein großer Name doch eher Eindruck, auch wenn die Teams derzeit nicht so toll drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bestes beispiel vor ein paar jahren in der CL-quali: Debrecen - Hajduk 3:0 und 5:0.

Dinamo ist seit dieser saison übrigens das schlechteste CL-team der geschichte ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag