pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Der Mann muss aber psychisch gestört sein.. btw. puschidutz? Mach den Ava weg!! Nein muss er nicht. Kann auch aus der Verzweiflung geschehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. März 2012 der renne soll sich ja auch aus verzweiflung über seine nichtbeachtung im asb mit einem buttermesser die eichel abgetrennt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2012 Nein muss er nicht. Kann auch aus der Verzweiflung geschehen sein. So einen Hass/Angst oder Faulheit ist sicher nicht normal.. Weiß ja nicht was in der Arbeit vorgefallen ist damit man sich den Fuß absägt ums nicht wieder zu müssen. Verzweiflung hin oder her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2012 Der Mann muss aber psychisch gestört sein.. btw. puschidutz? Mach den Ava weg!! Bei Atonal sagt keiner was! Rieche hier ne leichte Naja ich werds einfach nicht mehr so ernst nehmen :bäääh: Hoch lebe Adblock Plus. Da kommt einem ja das Frühstück hoch. Atonal hat ja auch so ein Avatar Dann darfst halt nix frühstücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2012 der renne soll sich ja auch aus verzweiflung über seine nichtbeachtung im asb mit einem buttermesser die eichel abgetrennt haben. Post des Jahres , ich hab grad Tränen gelacht Zum Thema: Hoffentlich werden dem Mann danach sämtliche Sozialleistungen gestrichen. Wer so präpotent die Arbeit verweigert soll bitte selbst schauen, wo er bleibt. Mit solchen Leuten hab ich überhaupt kein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) der renne soll sich ja auch aus verzweiflung über seine nichtbeachtung im asb mit einem buttermesser die eichel abgetrennt haben. hatte eh noch 2 stück. Post des Jahres , ich hab grad Tränen gelacht Zum Thema: Hoffentlich werden dem Mann danach sämtliche Sozialleistungen gestrichen. Wer so präpotent die Arbeit verweigert soll bitte selbst schauen, wo er bleibt. Mit solchen Leuten hab ich überhaupt kein Mitleid. samma sozialdarwinist oder bloß a bissi nazistisch veranlagt oder gar beides? hoffentlich wird khg nie schuldig gestrochen und darf noch mehrere dutzend millionen € vom staat und von dubiosen quellen abkassieren! relation!? bearbeitet 27. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2012 hatte eh noch 2 stück. samma sozialdarwinist oder bloß a bissi nazistisch veranlagt oder gar beides? hoffentlich wird khg nie schuldig gestrochen und darf noch mehrere dutzend millionen € vom staat und von dubiosen quellen abkassieren! relation!? Um das gehts nicht! Wer sich bewusst selbst verstümmelt, nur um nicht arbeiten gehen zu müssen, soll das bitte tun, dann aber auch keinen einzigen Cent vom Staat bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 samma sozialdarwinist oder bloß a bissi nazistisch veranlagt oder gar beides? hihi, renne spricht von Narzismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. März 2012 dachte hier geht es um patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. März 2012 Wieso Narzis(s)mus, das r fehlt ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) hihi, renne spricht von Narzismus. http://de.wikipedia.org/wiki/Nazismus ich geb dir den facepalm wieder zurück: Wieso Narzis(s)mus, das r fehlt ja... bearbeitet 27. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Nazismus ich geb dir den facepalm wieder zurück: Das find ich eigentlich heftiger zu sagen er wäre nazistisch veranlagt :huh?deppat?: Wobei ich jetzt keine Diskussion über Nationalsozialismus beginnen will. bearbeitet 27. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2012 Um das gehts nicht! Wer sich bewusst selbst verstümmelt, nur um nicht arbeiten gehen zu müssen, soll das bitte tun, dann aber auch keinen einzigen Cent vom Staat bekommen. ja aber genau deine reaktion passt in das von mir angesprochene denkmuster! also!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. März 2012 Um das gehts nicht! Wer sich bewusst selbst verstümmelt, nur um nicht arbeiten gehen zu müssen, soll das bitte tun, dann aber auch keinen einzigen Cent vom Staat bekommen. möchtest du mit jemand arbeiten der dir womöglcih ein körperteil abschneidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. März 2012 möchtest du mit jemand arbeiten der dir womöglcih ein körperteil abschneidet? dann dürfte niemand heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts