onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ja, nämlich meine rapid wurde mir gestohlen Und zwar von den Verantwortlichen der beste post danke bearbeitet 27. März 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 außer hofmann ist mir wurscht wer spielt. hofmann ist für mich der einzige gesetzte spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2012 außer hofmann ist mir wurscht wer spielt. hofmann ist für mich der einzige gesetzte spieler. Für mich ist das eigentlich nur Königshofer, der uneingeschränkt gesetzt ist. Hofmann nur deshalb, weil er, trotz seiner Fehler, offensiv der wichtigste Spieler ist und ohne ihn "gar nichts" passieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 Für mich ist das eigentlich nur Königshofer, der uneingeschränkt gesetzt ist. Hofmann nur deshalb, weil er, trotz seiner Fehler, offensiv der wichtigste Spieler ist und ohne ihn "gar nichts" passieren würde. ich sehe in hofmann auch einen der für mich als rapidler durchgeht. der rest, naja... außerdem hat hofmann zumindestens theoretisch das potential irgendetwas überraschendes zu fabrizieren, bei den anderen heißts meischbergerartig: wo war mei leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 ich sehe in hofmann auch einen der für mich als rapidler durchgeht. der rest, naja... außerdem hat hofmann zumindestens theoretisch das potential irgendetwas überraschendes zu fabrizieren, bei den anderen heißts meischbergerartig: wo war mei leistung... ich brech nieder, auch wenn die eigentliche Aussage nichts lustiges ansich hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. März 2012 ich sehe in hofmann auch einen der für mich als rapidler durchgeht. der rest, naja... außerdem hat hofmann zumindestens theoretisch das potential irgendetwas überraschendes zu fabrizieren, bei den anderen heißts meischbergerartig: wo war mei leistung... ...oder sie hatten in den Spielen keine Wahrnehmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. März 2012 ich sehe in hofmann auch einen der für mich als rapidler durchgeht. der rest, naja... außerdem hat hofmann zumindestens theoretisch das potential irgendetwas überraschendes zu fabrizieren, bei den anderen heißts meischbergerartig: wo war mei leistung... Auch Heikkinen oder Nuhiu fabrizieren öfter etwas überraschendes, mit dem oft nichtmal sie selber geschweige denn die ungläubigen Mitspieler gerechnet haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Auch Heikkinen oder Nuhiu fabrizieren öfter etwas überraschendes, mit dem oft nichtmal sie selber geschweige denn die ungläubigen Mitspieler gerechnet haben.. da stellt sich dann die Frage der Relation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2012 ich sehe in hofmann auch einen der für mich als rapidler durchgeht. der rest, naja... außerdem hat hofmann zumindestens theoretisch das potential irgendetwas überraschendes zu fabrizieren, bei den anderen heißts meischbergerartig: wo war mei leistung... Jo, deswegen wäre für mich Hofmann auch gesetzt, aber er hat in den letzten beiden Spielen zweimal im eigenen Strafraum den Ball dumm verloren und auch sonst mehr schlecht als recht gespielt. Dafür haben die gelungen Aktionen meist Hand und Fuß. Königshofer hatte halt bislang noch keinen ärger-oargen Bock dabei, seine Leistungen sind sicher nicht Schuld an irgendetwas. Deswegen denk ich bei ihm nicht mal darüber nach durch wen man ihn ersetzen könnte. Auch Heikkinen oder Nuhiu fabrizieren öfter etwas überraschendes, mit dem oft nichtmal sie selber geschweige denn die ungläubigen Mitspieler gerechnet haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Auch Heikkinen oder Nuhiu fabrizieren öfter etwas überraschendes, mit dem oft nichtmal sie selber geschweige denn die ungläubigen Mitspieler gerechnet haben.. alar darf auch genannt werden, es war schon überraschend, dass man bei 0:1 versucht den torhüter zu demütigen und nicht den sicheren abschluß sucht. aber das wird ja nicht genannt, weil er everybodys darling ist. bearbeitet 27. März 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 alar darf auch genannt werden, es war schon überraschend, dass man bei 0:1 versucht den torhüter zu demütigen... mit dem brustal von 2 toren im spiel zuvor geht das schon! geht halt sehr schnell...aber ja eigentlich muss er ihn einfach nur vorbei schieben...aber nuhiu wäre zu dieser chance nicht mal im ansatz gekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 mit dem brustal von 2 toren im spiel zuvor geht das schon! geht halt sehr schnell...aber ja eigentlich muss er ihn einfach nur vorbei schieben...aber nuhiu wäre zu dieser chance nicht mal im ansatz gekommen! nuhiu hat aber getroffen in dem spiel, alar nicht. ich wollte aber keinen vergleich ziehen, ich wollte nur sagen dass er den machen muss und uns einen punkteverlust damit eventuell erspart hätte. dein einwand ist eigentlich für die würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2012 nuhiu hat aber getroffen in dem spiel, alar nicht. Das Tor gehört zu 85% Alar. Perfekte Vorlage und Nuhiu musste den Ball nur mehr ins leere Tor schieben. Die erste Chance muss Alar trotzdem machen, das hat er billig vergeben. Einfach einen Haken nach außen und die Kugel wäre drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Das Tor gehört zu 85% Alar. Perfekte Vorlage und Nuhiu musste den Ball nur mehr ins leere Tor schieben. Die erste Chance muss Alar trotzdem machen, das hat er billig vergeben. Einfach einen Haken nach außen und die Kugel wäre drin gewesen. oder an Lupfer, beherrscht das heutzutage keiner ausser dieser Messi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 Das Tor gehört zu 85% Alar. Perfekte Vorlage und Nuhiu musste den Ball nur mehr ins leere Tor schieben. Die erste Chance muss Alar trotzdem machen, das hat er billig vergeben. Einfach einen Haken nach außen und die Kugel wäre drin gewesen. ja bravo. ich habe den vergleich mit nuhiu nicht gebracht. alar hat verschossen, das steht unterm strich. das war zuwenig in der situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts