Recommended Posts

hold your colour

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Patocka - Schrammel

Heikkinen

Hofmann - Prokopic

Burgstaller ------------------------------- Grozurek

Alar

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Patocka - Schrammel

Heikkinen

Hofmann - Prokopic

Burgstaller ------------------------------- Grozurek

Alar

ich könnte mir die Aufstellung mit Kulovits statt Heikkinen vorstellen - weiß man eigentlich schon was Prager eigentlich hat?

Gut möglich wärs für mich auch - vielleicht auch ohne Wechsel je nach Spielverlauf - dass Prokopic wieder auf die Flanke ausweicht und Burgstaller 2. Spitze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich befürchte diese Aufstellung

Königshofer

Thonhofer Sonnleitner Patocka Schrammel

Heikkinen Kulovits/Wydra

Prokopic Hofmann Drazan

Alar

kein Prager, kein Katzer, kein Pichler, Heikkinen, vermutlich Drazan als LM und Hofmann wieder mit Defensivaufgaben...ich hab kein gutes Gefühl

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich könnte mir die Aufstellung mit Kulovits statt Heikkinen vorstellen - weiß man eigentlich schon was Prager eigentlich hat?

Gut möglich wärs für mich auch - vielleicht auch ohne Wechsel je nach Spielverlauf - dass Prokopic wieder auf die Flanke ausweicht und Burgstaller 2. Spitze ist.

Soma/Patocka bzw. Heikkinen/Kulovits war mich auch eine Überlegung, aber Soma hab ich einfach schrecklicher in Erinnerung und ob Kulovits über 90 Minuten etwas fürs Spiel machen kann, weiß ich nciht.

Ich bin absolut kein Heikkinen Fan, aber ich empfinde Kulovits nicht als besseren Spieler.

Im Mittelfeld sind wir quantitativ eh gut besetzt, da bieten sich dann schon ein paar andere Varianten, die man während dem Spiel ändern kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

alar

grozurek - hofmann - burgstaller

heikkinen - prokopic

schrammel - sonnleitner - patocka - thonhofer

königshofer

maximal remis

hätte ich auch geschrieben. kann mir aber nicht vorstellen dass es so kommt.

schätze mit kulo statt prokopic und einen burgstaller auf alar position, dazu drazan am rechten flügel

motivation: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht ob ich heikkinen weiterhin für uns spielen rumhampeln sehen will.

kulo, wydra ... scheiss egal. schlechter könnens die auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Heikkinen zurück in die IV, dann wissen wir wenigstens warum wir verlieren (wenn unser Finne mit seinem Herumhampeln zwei Handselfer verursacht). Schöttel kann sich dann auf einen Heikkinen ausser Form ausreden und gut ists. :facepalm:

Aber ernsthaft: leicht wird das Spiel mit Sicherheit nicht. Wir müssen auf Pichler, Schimpelsberger und Katzer verzichten und geben damit fast die gesamte Stamm-Abwehr vor.

Daher gehe ich fast davon aus, dass der He-Man beginnen wird und Heikkinen und Kulo den DM-Part geben. Unsere einzige Chance auf Punkte sehe ich am Ehesten noch darin, sich wie KSV oder SVM, WRN hinten ein zu igeln und darauf zu warten, dass sich Didis Mannen totlaufen. Dann wäre noch ein erfolgreicher Zufallskonter von Nöten und schon hätten wir 3 Punkte :betrunken:

Traurig, dass man als Rapidfan auf so etwas hoffen muss, um zu Punkten zu kommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach reichlicher Überlegung folgende Wunschaufstellung:

Königshofer

Thoni-Sonni-Patocka-Schrammel

Heikkinen-Prokopic

Burgstaller-SHFG-Grozurek

Alar

Als Joker können Drazan, Gartler und Nuhiu kommen...

Ein Prokopic in der Mitte ganz einfach weil e gezeigt hat, dass er durchaus öffnende Pässe spielen kann, etwas was Prager wohl im Herbst vergessen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach reichlicher Überlegung folgende Wunschaufstellung:

Königshofer

Heikkinen-Prokopic

Alar

Als Joker können Drazan, Gartler und Nuhiu kommen...

Ein Prokopic in der Mitte ganz einfach weil e gezeigt hat, dass er durchaus öffnende Pässe spielen kann, etwas was Prager wohl im Herbst vergessen hat...

This ich würde Prokopic auch die Chance geben damit man sich einen Prager (er)sparen kann denn ganz umsonst würde der auch nicht für uns kicken und dafür kommt viel zu weníg von ihm mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Königshofer

Heikkinen-Prokopic

Alar

Für meinen Geschmack zu viele Soldaten in der Abwehr, kein echter Organisator.

Soma hätte da für mich den Vorzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack zu viele Soldaten in der Abwehr, kein echter Organisator.

Soma hätte da für mich den Vorzug.

Naja, gerade bei ihm bin ich mir nicht sicher, erwischt er einen Sch****tag, erfangen wir uns 2 Tore und sind in der selben Situation wie am Sonntag. Nur kann ich es bei Patockas Einsätzen immer wieder beobachten dass der He-Man sich etwas nach vorne traut und einen eröffnenden Pass probiert, zwar kann der Soma das locker, aber aufgrund seines oft sehr labilen Defensivverhaltens bin ich mir unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, gerade bei ihm bin ich mir nicht sicher, erwischt er einen Sch****tag, erfangen wir uns 2 Tore und sind in der selben Situation wie am Sonntag. Nur kann ich es bei Patockas Einsätzen immer wieder beobachten dass der He-Man sich etwas nach vorne traut und einen eröffnenden Pass probiert, zwar kann der Soma das locker, aber aufgrund seines oft sehr labilen Defensivverhaltens bin ich mir unsicher...

Patocka-Sonnleitner, es kann funktionieren, aber ob es das so ganz ohne ordnende Hand auch wird, ... naaaaja. Wäre zumindest Katzer dabei, auf den man sich in Sachen Stellungsspiel verlassen kann, sag ich nichts. Aber da der auch ausfällt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und ich hoffe danach ist Schluss mit Lustig...

Wie soll ich das verstehen?

Es wird ein ganz schwieriges Match, ich hoffe auf ein x, gehe aber von einer Niederlage aus.

LK

thonhofer-sonnleitner-patocha-schrammel

burgstaller-SHFG-kulo-wydra-grozurek

alar

Unser Trainer "Mr Guardiola" wird wohl mit Xavi (Heikkinen),Ronaldo (Drazan),Ibrahimovic (Nutschi) anfangen. :kotz:

Sollte dieses Spiel nicht gewonnen werden, bin ich auf die Ausreden von PS gespannt.

Welche Ausrede werden wieder kommen: die Fans schuld,der Rasen schuld,das Wetter, das Tor ist schief gestanden,der Schiri,die hübschen Frauen auf der Tribüne........???? :huh?deppat?:

Interview nach dem Match von PS: Wir haben dominiert,hätten min 4 Tore schiessen müssen!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Patocka-Sonnleitner, es kann funktionieren, aber ob es das so ganz ohne ordnende Hand auch wird, ... naaaaja. Wäre zumindest Katzer dabei, auf den man sich in Sachen Stellungsspiel verlassen kann, sag ich nichts. Aber da der auch ausfällt ...

Deshalb halte ich auch eine DM-Achse Kulo / Heikkinen vor einer völlig uneingespielten 4er-Kette noch am Ehesten für erfolgversprechend. Davor könnte für ein Spiel eventuell auch Hofmann - Prokopic - Burgstaller und Alar ganz vorne funktionieren. Aber egal, wie man es dreht, viel Hoffnung auf Punktezuwachs habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten