z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 2:0 für euch, bin diesmal (im Gegensatz zum ersten Spiel) recht pessimistisch. Eure Leistung gegen Innsbruck war so schlecht nicht, abgesehen vom unglücklichen Start, wir hingegen schwimmen teilweise schon ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2012 Lustig, wie gleich alle Nuhiu-Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil der Name hier einmal erwähnt wird Es betrifft eh immer die gleichen Spieler. Früher waren es Katzer, Dober und Payer; heute sind's Heikkinen und Nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 Vor allem bekommt mit Nuhiu ja ausgerechnet jener Stürmer aus unseren Reihen, der seine Kernaufgabe diese Saison noch am besten erledigt, mit Abstand die meiste Kritik ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2012 Vor allem bekommt mit Nuhiu ja ausgerechnet jener Stürmer aus unseren Reihen, der seine Kernaufgabe diese Saison noch am besten erledigt, mit Abstand die meiste Kritik ab Mit a bissi Glück wird er vielleicht noch Schützenkönig Oder der Steffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2012 Vor allem bekommt mit Nuhiu ja ausgerechnet jener Stürmer aus unseren Reihen, der seine Kernaufgabe diese Saison noch am besten erledigt, mit Abstand die meiste Kritik ab Kritik - wenn konstruktiv - ist ja immer angebracht, aber polemische Aussagen wie "der kann sich keinen Ball stoppen" fallen eindeutig nicht in diese Kategorie und sind daher imo nicht ernstzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2012 Warum eigentlich die Angst vor Soma? Dem Katzer läuft diese Saison ja auch keiner davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. März 2012 Es betrifft eh immer die gleichen Spieler. Früher waren es Katzer, Dober und Payer; heute sind's Heikkinen und Nuhiu. Einem Heikkinen-Basher ist wohl nichts vorzuwerfen. Bei Nuhiu sieht das ganze noch anders aus, der ist ja verhältnismäßig jung und definitiv nicht so schlecht, wie er von manchen gemacht wird. Kritik - wenn konstruktiv - ist ja immer angebracht, aber polemische Aussagen wie "der kann sich keinen Ball stoppen" fallen eindeutig nicht in diese Kategorie und sind daher imo nicht ernstzunehmen. Da sehe ich allerdings das Argument mit "verliert gefühlte 90% seiner Zweikämpfe" deutlich unangebrachter. Aber du hast Recht, solche Aussagen sind Schwachsinn. Warum eigentlich die Angst vor Soma? Dem Katzer läuft diese Saison ja auch keiner davon. Katzer hat sich auch enorm gesteigert, kommt durch das im Gesamten gesteigerte Defensivverhalten deutlich weniger in Situation, in welchen seine Schnelligkeit gefordert wird. Und wenn, zieht er sich geschickt aus der Affäre. Was die deiner Meinung nach unberechtigte Angst vor Soma betrifft, es ist erstens einmal nicht nur seine Langsamkeit und zweitens abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Nuhiu bahsing ist wirklich strange. unser bester torschütze der noch dazu fleißig ist. dass man ihn zum Rapidler des jahrhunderts wählen muss behauptet ja keiner, aber was der sich an antipathiebekundungen gefallen muss (auch im stadion) ist absolut jenseitig. da haben manche einfach ein ventil für ihren frust gefunden, um beurteilung der leistung am platz gehts da schon lang nicht mehr. hätten wir einen stabilen Stürmer nummer eins, wäre Nuhiu der ideale kaderspieler, der brav wie kaum ein anderer seine leistung bringt. bearbeitet 29. März 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2012 Nuhiu bahsing ist wirklich strange. unser bester torschütze der noch dazu fleißig ist. dass man ihn zum Rapidler des jahrhunderts wählen muss behauptet ja keiner, aber was der sich an antipathiebekundungen gefallen muss (auch im stadion) ist absolut jenseitig. da haben manche einfach ein ventil für ihren frust gefunden, um beurteilung der leistung am platz gehts da schon lang nicht mehr. hätten wir einen stabilen Stürmer nummer eins, wäre Nuhiu der ideale kaderspieler, der brav wie kaum ein anderer seine leistung bringt. quasi der Offensiv-Kulo. Und das mein ich durchaus sehr positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Vor allem bekommt mit Nuhiu ja ausgerechnet jener Stürmer aus unseren Reihen, der seine Kernaufgabe diese Saison noch am besten erledigt, mit Abstand die meiste Kritik ab Najo. Sein Spielstil schaut nun mal sehr patschert aus. Eine wirkliche Entwicklung seh ich bei ihm eigentlich nicht, noch immer hat er große Probleme seinen Körper richtig einzusetzen. Er bräuchte einfach mehr Einsatzminuten, die wird er aber bei Rapid so nicht bekommen. Eine Leihe, zu einem Klub wo er mehr Einsatzzeiten bekommt wäre optimal, dann kann man sehen wohin der Weg führt. Als Solospitze ist er mMn komplett unbrauchbar, das 4-2-3-1 liegt ihm absolut nicht. Er braucht einfach einen weiteren Stürmer um seine Fähigkeiten besser nutzen zu können, darum ist er für mich ein brauchbarer Joker, nur in einer Startformation hat er absolut nix verloren. bearbeitet 29. März 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 Najo. Sein Spielstil schaut nun mal sehr patschert aus. Eine wirkliche Entwicklung seh ich bei ihm eigentlich nicht, noch immer hat er große Probleme seinen Körper richtig einzusetzen. Er bräuchte einfach mehr Einsatzminuten, die wird er aber bei Rapid so nicht bekommen. Eine Leihe, zu einem Klub wo er mehr Einsatzzeiten bekommt wäre optimal, dann kann man sehen wohin der Weg führt. Als Solospitze ist er mMn komplett unbrauchbar, das 4-2-3-1 liegt ihm absolut nicht. Er braucht einfach einen weiteren Stürmer um seine Fähigkeiten besser nutzen zu können, darum ist er für mich ein brauchbarer Joker, nur in einer Startformation hat er absolut nix verloren. Wie sein Spielstil ausschaut, ist scheißegal, Haltungsnoten gibt's im Fußball nicht. Beim Rest kann ich dir teilweise zustimmen, er hat sicher noch einiges an sich zu verbessern. Aber gerade weil er trotz seiner Mängel bereits ganz passabel trifft, halt ich es für durchaus wert, ihm diese Zeit zur Entwicklung zu geben (und ihn nicht auszupfeiffen, wenn er eingewechselt wird ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2012 Wie sein Spielstil ausschaut, ist scheißegal, Haltungsnoten gibt's im Fußball nicht. Trotzdem sollte man schauen, dass man sich anpasst. Wenn jeder Spieler macht was er will, dann wirds Probleme geben. Schöttel will dynamisch spielen und vorne spielt der mit Abstand langsamste Spieler. Ein Problem wennst auf Konter spielen lässt, genau das ist meistens unser Spiel. Beim Rest kann ich dir teilweise zustimmen, er hat sicher noch einiges an sich zu verbessern. Aber gerade weil er trotz seiner Mängel bereits ganz passabel trifft, halt ich es für durchaus wert, ihm diese Zeit zur Entwicklung zu geben (und ihn nicht auszupfeiffen, wenn er eingewechselt wird ). Nuhiu ist jetzt 2,5 Jahre bei uns, "gebts ihm Zeit" find ich in dem Zusammenhang immer lustig. Gartler schleppt man auch schon jahrelang mit, irgendwann will der ungeduldige Fan auch mal sichtbare Fortschritte sehen. Nuhiu hat sich verbessert, nur frage ich mich was man sich in Zukunft von so einem Spieler erwartet. Für mich geht die Entwicklung viel zu langsam vorwärts, darum wundert es mich nicht dass Nuhiu bei vielen so schlecht wegkommt. Auspfeifen braucht man ihm deshalb aber nicht, er bemüht sich ja, aber er kann halt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 Nuhiu ist jetzt 2,5 Jahre bei uns Nein, sind erst 1,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2012 Nein, sind erst 1,5 A wirklich wahr, dachte er ist im Sommer 09 zu uns gewechselt. Nuhiu hat in seinem ersten Rapid Jahr eigentlich sehr viele Einsätze dann bekommen, hätt ich so nicht mehr in Erinnerung gehabt. Ich bleibe aber dabei, Nuhiu braucht Einsatzzeit, nur so kann er sich wirklich weiterentwickeln. Die Banksitzerei tut keinem Spieler so wirklich gut, schon gar keinen der noch aufgebaut wird. Problem ist einfach, dass wir keinen fertigen Stürmer haben, deshalb ist die jetzige Situation nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2012 @ nuhiu bashing: auch ich bin der meinung dass nuhiu zum aktuellen zeitpunkt nicht befähigt ist um eine rolle bei rapid zu spielen, zumindest nicht bei der rapid so wie ich sie mir vorstelle. (hab da so eine heute utopisch anmaßende vorstellung in richtung 2008). das hat aber nichts mit persönlicher abneigung gegenüber nuhiu zu tun oder dem vorwurf dass er sich nicht alles gibt, sondern einfach damit dass ich mir was anderes vorstelle im Rapid Sturm. Vielleicht wird er mal Wertvoll wie einst Jela, Jimmy oder der Lange... heute ist er es nicht, und wenn er es werden soll, wird er spielpraxis benötigen welcher er bitte nicht bei uns sammeln soll... ich hätte gerne fertige spieler zumindest zum großteil, bei uns ist es leider so dass wir hauptsächlich spieler haben die sich erst zu dem entwickeln müssen was wir gerne in ihnen sehen, und nur ein paar bei denen man davon ausgeht dass sie am entwicklungszenit angekommen sind. das gleichgewicht stimmt schon lange nicht mehr... rapid als Entwicklungs und ausbildungsverein... zum teil darf/soll das so sein aber was wir da betreiben is schon heftigst... zum spiel: typisches 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts