Recommended Posts

hold your colour

Ja, meinen bescheidenen Intellekt erheitert der hier vorgetragene Negativismus. Nachdem im Winter viele hier der Admira einen Absturz prophezeiten der nahe dem Abstiegskampf enden wird weiecht eure Präpotenz langsam der Realität - i like.

P.S.:

Unabhängig davon glaub ich nichtmal das wir am Samstag gewinnen.

Na bitte.

Absturz hattet ihr meiner Meinung nach schon, in welchem Ausmaß man das auch immer bewerten mag. Hattet ihr nicht eine lange Serie ohne Sieg oder ohne Tor? Ohne jetzt auf die restlichen Mannschaften einzugehen, is das im Vergleich zum Herbst doch eine deutliche Verschlechterung oder nicht?

Das wir und andere Titelaspiranten zu blöd für effektives Punkten sind, mag rein tabellarisch gesehen eure Verschlechterung kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Rapid flüchtet in den Prater

Wegen der "schlechtesten Trainingsbedingungen in Hütteldorf seit vielen Jahren" trainieren die Rapidler im Prater.

Neben dem Happel-Stadion, dort, wo früher die Austrianer trainierten, übten am Mittwoch erstmals die Rapidler. Die laut den Spielern "schlechtesten Trainingsbedingungen in Hütteldorf seit vielen Jahren" veranlassten die sportliche Leitung zur Flucht in den Prater.

Bis Sommer ist der Trainingsplatz jedoch nur zeitweise frei, nach der Saison folgt der (ohnehin geplante) Komplettumzug in den 2. Bezirk. "Der Rasen hier ist viel besser, wir sind zufrieden", erklärt Steffen Hofmann.

Zufrieden sind auch Thomas Schrammel und Ragnvald Soma, die bei der Admira erstmals 2012 von Beginn an verteidigen werden. Thomas Prager und Christopher Drazan stehen nach ihren Knieblessuren wieder voll im Training.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid flüchtet in den Prater

Wegen der "schlechtesten Trainingsbedingungen in Hütteldorf seit vielen Jahren" trainieren die Rapidler im Prater.

Neben dem Happel-Stadion, dort, wo früher die Austrianer trainierten, übten am Mittwoch erstmals die Rapidler. Die laut den Spielern "schlechtesten Trainingsbedingungen in Hütteldorf seit vielen Jahren" veranlassten die sportliche Leitung zur Flucht in den Prater.

Bis Sommer ist der Trainingsplatz jedoch nur zeitweise frei, nach der Saison folgt der (ohnehin geplante) Komplettumzug in den 2. Bezirk. "Der Rasen hier ist viel besser, wir sind zufrieden", erklärt Steffen Hofmann.

Zufrieden sind auch Thomas Schrammel und Ragnvald Soma, die bei der Admira erstmals 2012 von Beginn an verteidigen werden. Thomas Prager und Christopher Drazan stehen nach ihren Knieblessuren wieder voll im Training.

kurier.at

Na das war vorauszusehen, das Rund ums Hanappi-Stadion kein Geld mehr investiert wird, da ja in Sommer das Trainingsgelände für das BNZ entsteht. Aber was ist mit den Rasen im Stadion,da müssen wir ja noch ein Jahr spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

juhu, soma! könnte mir keine besseren gegenspieler für sein comeback vorstellen als die behäbigen, aber körperlich immens starken admirariegeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soma gegen flinke admiranische Stürmer. Na servas Kaiser.

Sonnleitner und Schrammel ham wir zum Glück noch, beim letzten mal war der einzige flinke Verteidiger Schippl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Najo, herausspielen kann er...

5 Monate ohne Spielpraxis werden seine spieleröffnenden Pässe sicher nicht besser gemacht haben. Der Schnellste ist er auch nicht, da wird Hosiner seine Freude mit dem Regenwald haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Najo, herausspielen kann er...

Ned wirklich. War doch auch immer für einen Fehlpass gut.

Ich wäre stark für Patocka, bei dem weiß man wenigsten woran man dran ist. Der spielt seine Partie trocken runter, Soma ist halt ein Unsicherheitsfaktor bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ned wirklich. War doch auch immer für einen Fehlpass gut.

Ich wäre stark für Patocka, bei dem weiß man wenigsten woran man dran ist. Der spielt seine Partie trocken runter, Soma ist halt ein Unsicherheitsfaktor bis zum geht nicht mehr.

Ich bin ja eh auch für Patocka, aber auch bei Soma gibts teilweise positive Eigenschaften...

Der Jürgen hat mir in seinen Einsätzen auch immer viel besser als der Soma gefallen, vorallem beim 4:2 gegen Red Bull.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaun wir mal ob die aufstellung so kommt. ich würds nicht verstehen. immerhin hat schöttel ja zu beginn die trainings knapp vor dem spiel ohne zuseher verlangt, damit man keine rückschlüsse ziehen kann und jetzt soll einige tage vorm spiel schon die aufstellung via medien bekannt gegeben werden. das passt doch nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin ja eh auch für Patocka, aber auch bei Soma gibts teilweise positive Eigenschaften...

Die einzige positive Eigenschaft die mir bei Soma einfällt ist sein im Sommer auslaufender Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten