Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Petasdorfa

SVM - AUSTRIA

14 Beiträge in diesem Thema

hallo liebes board!

Mich würde interessieren wie so die Bodenverhältnisse im Stadion sind? Liegt noch viel Schnee bzw. wird einem Spiel auf gutem Boden nichts im Weg stehen? Danke für eure Hilfe :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde heute den ganzen tag, mit vielen freiwilligen helfern und auch 30 soldaten des bundeheeres der platz vom neuschnee geräumt.

das bedeutet,daß morgen auf regulären boden das match stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel selber kann ich nichts sagen weil ich es nicht einmal in der Buli-Sendung gesehen habe.

Hätte aber trotzdem eine Frage: Was ist mit dem Raimund Hedl? Ich weiss schon, dass er während der letzten Wochen in der Kritik gestanden ist, aber warum war er heute (angeblich) nicht einmal auf der Bank? Personelle Entscheidung, technische Entscheidung, Verletzung - was ist mit ihm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Spiel selber kann ich nichts sagen weil ich es nicht einmal in der Buli-Sendung gesehen habe.

Hätte aber trotzdem eine Frage: Was ist mit dem Raimund Hedl? Ich weiss schon, dass er während der letzten Wochen in der Kritik gestanden ist, aber warum war er heute (angeblich) nicht einmal auf der Bank? Personelle Entscheidung, technische Entscheidung, Verletzung - was ist mit ihm? :ratlos:

Verletzung, hat es via Stadionlautsprecher geheissen.

Was genau - keine Ahnung!

Tipp: Kommende Presseartikel auf www.armadillo-gang.at studieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria unfähig. Glückstor. Mattersburg unfähig. Bier und Schnitzelsemmel waren aber gut. Viola Fans, ausser peinlich gar nix. Ein paar witzige Halbstarke, die ausser blöd schimpfen nix können. Seits ma net bös, als Rapidler hab ich Erfahrung mit teilweise echt dummen Fans, aber ihr schlagts alles. Also einen 10-jährigen anstänkern, weil er a Mattersburg - Dress anhat. GRATULATION. Ab in die RLO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mattersburger sind auch ned besser! Nach dem Spiel, gehen 2 Mädls (geschätztes Alter 15) singend vom Gästesektor weg, kommt ein Mattersburger vorbei und meint, sie sollen sich "den Finger reinstecken"! Soviel zum Thema Niveau! :eviltongue:

Zum Spiel selber: Ich war ziemlich enttäuscht von Mattersburg, dachte schon das sie richtig Druck machen würden, aber da ging nix! Vielleicht lags ja am fehlen von Kühbauer, keine Ahnung!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mattersburger sind auch ned besser! Nach dem Spiel, gehen 2 Mädls (geschätztes Alter 15) singend vom Gästesektor weg, kommt ein Mattersburger vorbei und meint, sie sollen sich "den Finger reinstecken"! Soviel zum Thema Niveau! :eviltongue:

Geh, jetzt tu net aufgrund von Aussagen von Kindern pauschalieren.

Des meinst net ernst oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eher der Meinung, dass es Zeit wird euren Lauf mal zu stoppen, ich mein, sonst fangt ihr noch an zu glauben ihr spielt heuer um die Uefa Cup Plätze mit oder sowas :) ! Ist doch viel lustiger bei uns unten im "Abstiegskampf"!

Spaß beiseite: ehrlich gesagt glaub ich schon daran, dass im Ländle alles möglich ist! Der gute Lawaree macht mir ein bißchen Sorgen, aber wir können ja auch ein paar Tore schießen (hoff ich halt :v: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.