Petasdorfa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 hallo liebes board! Mich würde interessieren wie so die Bodenverhältnisse im Stadion sind? Liegt noch viel Schnee bzw. wird einem Spiel auf gutem Boden nichts im Weg stehen? Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 es wurde heute den ganzen tag, mit vielen freiwilligen helfern und auch 30 soldaten des bundeheeres der platz vom neuschnee geräumt. das bedeutet,daß morgen auf regulären boden das match stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Soviel ich gehört habe, herrschen in Mattersburg perfekt Platzverhältnisse! Einem regulären Spiel steht als nichts im Wege! Ich freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 schade, dass es kein X gegeben hat! allerdings muss man auch sagen, dass die austria die besseren chancen hatte. hut ab vor eurer kulisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 zum Spiel selber kann ich nichts sagen weil ich es nicht einmal in der Buli-Sendung gesehen habe. Hätte aber trotzdem eine Frage: Was ist mit dem Raimund Hedl? Ich weiss schon, dass er während der letzten Wochen in der Kritik gestanden ist, aber warum war er heute (angeblich) nicht einmal auf der Bank? Personelle Entscheidung, technische Entscheidung, Verletzung - was ist mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 zum Spiel selber kann ich nichts sagen weil ich es nicht einmal in der Buli-Sendung gesehen habe.Hätte aber trotzdem eine Frage: Was ist mit dem Raimund Hedl? Ich weiss schon, dass er während der letzten Wochen in der Kritik gestanden ist, aber warum war er heute (angeblich) nicht einmal auf der Bank? Personelle Entscheidung, technische Entscheidung, Verletzung - was ist mit ihm? Verletzung, hat es via Stadionlautsprecher geheissen. Was genau - keine Ahnung! Tipp: Kommende Presseartikel auf www.armadillo-gang.at studieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 OK - werde ich machen... Werde sicher auch auf anderen Wegen recherchieren, hoffe dass er sich nicht zu schlimm verletzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 DANKE AUSTRIA!!! Gegen Mattersburg werd ich sogar zum Austria-Fan! Selbst die 3 Mattersburger in Schwarz konnten die Austria nicht stoppen! FORZA VIOLA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioLeTBoYsEvErYwHeRe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 oida der schiri war heut echt letztes niveau aja, i hab des antworten gefunden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Austria unfähig. Glückstor. Mattersburg unfähig. Bier und Schnitzelsemmel waren aber gut. Viola Fans, ausser peinlich gar nix. Ein paar witzige Halbstarke, die ausser blöd schimpfen nix können. Seits ma net bös, als Rapidler hab ich Erfahrung mit teilweise echt dummen Fans, aber ihr schlagts alles. Also einen 10-jährigen anstänkern, weil er a Mattersburg - Dress anhat. GRATULATION. Ab in die RLO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 (bearbeitet) Die Mattersburger sind auch ned besser! Nach dem Spiel, gehen 2 Mädls (geschätztes Alter 15) singend vom Gästesektor weg, kommt ein Mattersburger vorbei und meint, sie sollen sich "den Finger reinstecken"! Soviel zum Thema Niveau! Zum Spiel selber: Ich war ziemlich enttäuscht von Mattersburg, dachte schon das sie richtig Druck machen würden, aber da ging nix! Vielleicht lags ja am fehlen von Kühbauer, keine Ahnung! bearbeitet 26. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Mattersburger sind auch ned besser! Nach dem Spiel, gehen 2 Mädls (geschätztes Alter 15) singend vom Gästesektor weg, kommt ein Mattersburger vorbei und meint, sie sollen sich "den Finger reinstecken"! Soviel zum Thema Niveau! Geh, jetzt tu net aufgrund von Aussagen von Kindern pauschalieren. Des meinst net ernst oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ich muss als bregenzer sagen, einen punkt hättet ihr euch bestimmt verdient! ihr habt einige chancen nicht verwertet..! am MI gegen bregenz gibts wieder keine punkte für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich bin eher der Meinung, dass es Zeit wird euren Lauf mal zu stoppen, ich mein, sonst fangt ihr noch an zu glauben ihr spielt heuer um die Uefa Cup Plätze mit oder sowas ! Ist doch viel lustiger bei uns unten im "Abstiegskampf"! Spaß beiseite: ehrlich gesagt glaub ich schon daran, dass im Ländle alles möglich ist! Der gute Lawaree macht mir ein bißchen Sorgen, aber wir können ja auch ein paar Tore schießen (hoff ich halt )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts