Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2013 Der bekommt noch ne eigene Serie! "Torturing with Ramsay" oder so! Oida. Das kann ich mir sogar gut vorstellen. "Und heute bei 'Torturing with Ramsay' - kochendes Wasser, ein wenig Fingerschnipselei und ein Geschenk in einer Box. Bleiben sie dran" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2013 Fand die Bran Storyline in dieser Episode eigentlich am spannendsten, vor allem wenn sich das Ganze ein wenig mit Jon überschneidet, könnte das meine neue Lieblingsstory werden, v.a. wenn Stannis auch noch gen Norden zieht. Was ich jetzt rückblickend irgendwie doof fand war, dass sie den King beyond the Wall recht groß angekündigt haben, der aber im Endeffekt genau 1x zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Juni 2013 Das Bild zur Folge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juni 2013 Der Schauspieler von Ramsay ist auch wirklich verdammt gut, genau so hab ich ihn mir beim lesen immer vorgestellt, auch optisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2013 Oida. Das kann ich mir sogar gut vorstellen. "Und heute bei 'Torturing with Ramsay' - kochendes Wasser, ein wenig Fingerschnipselei und ein Geschenk in einer Box. Bleiben sie dran" Genau so hab ich mir das vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2013 Das Bild zur Folge: geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2013 Dieses Bild ist einfach sooo arg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Oida. Das kann ich mir sogar gut vorstellen. "Und heute bei 'Torturing with Ramsay' - kochendes Wasser, ein wenig Fingerschnipselei und ein Geschenk in einer Box. Bleiben sie dran" Den Song zur Serie gibt es schon http://www.youtube.com/watch?v=T7H9xEesilU bearbeitet 11. Juni 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) nachdem wir jetzt eh wieder 1 jahr zeit haben, übernehm ich mal was lustiges von reddit: Showed my dad pictures of GoT characters and asked him their names Das is dabei rausgekommen natürlich einige kracher dabei, aber ganz so einfach is tes als serien-only-schauer dann wohl doch nicht bearbeitet 12. Juni 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Juni 2013 "King of the Guys", "Mrs. Ned Stark", "Lord of Sapphire Isle's daughter", "Flea Bottom". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Juni 2013 Therin Greydude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2013 flea bottom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Brans Story finde ich bislang am langweiligsten. Liegt vielleicht daran, dass man zumindest in der Serie einfach zu wenig über die Bedeutung dieser ganzen Visionen usw. erfährt. Vielleicht ist das im Buch besser, aber in der Serie ist das irgendwas. Absolut nicht spannend und sein Schicksal ist mir auch (noch) recht egal. Am interessantesten ist die Dragonlady-Storyline, Stannis, Arya sowie die Lannisters. Jon Snow & Bran: I dont give a s**t bearbeitet 12. Juni 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Juni 2013 Brans Story finde ich bislang am langweiligsten. Liegt vielleicht daran, dass man zumindest in der Serie einfach zu wenig über die Bedeutung dieser ganzen Visionen usw. erfährt. Vielleicht ist das im Buch besser, aber in der Serie ist das irgendwas. Absolut nicht spannend und sein Schicksal ist mir auch (noch) recht egal. Am interessantesten ist die Dragonlady-Storyline, Stannis, Arya sowie die Lannisters. Jon Snow & Bran: I dont give a s**t Bran ist in den Büchern genauso langweilig, passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts