Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Der bekommt noch ne eigene Serie!

"Torturing with Ramsay" oder so! :D

Oida. :feier: Das kann ich mir sogar gut vorstellen. "Und heute bei 'Torturing with Ramsay' - kochendes Wasser, ein wenig Fingerschnipselei und ein Geschenk in einer Box. Bleiben sie dran"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fand die Bran Storyline in dieser Episode eigentlich am spannendsten, vor allem wenn sich das Ganze ein wenig mit Jon überschneidet, könnte das meine neue Lieblingsstory werden, v.a. wenn Stannis auch noch gen Norden zieht. Was ich jetzt rückblickend irgendwie doof fand war, dass sie den King beyond the Wall recht groß angekündigt haben, der aber im Endeffekt genau 1x zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Oida. :feier: Das kann ich mir sogar gut vorstellen. "Und heute bei 'Torturing with Ramsay' - kochendes Wasser, ein wenig Fingerschnipselei und ein Geschenk in einer Box. Bleiben sie dran"

Genau so hab ich mir das vorgestellt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

nachdem wir jetzt eh wieder 1 jahr zeit haben, übernehm ich mal was lustiges von reddit:

Showed my dad pictures of GoT characters and asked him their names

Das is dabei rausgekommen :betrunken:

EG003wc.jpg

92faKFq.jpg

p3SS4mU.jpg

YV6k4F1.jpg

GjhNN37.jpg

0MzlsC2.jpg

wh2kDue.jpg

natürlich einige kracher dabei, aber ganz so einfach is tes als serien-only-schauer dann wohl doch nicht

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

"King of the Guys", "Mrs. Ned Stark", "Lord of Sapphire Isle's daughter", "Flea Bottom". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Brans Story finde ich bislang am langweiligsten. Liegt vielleicht daran, dass man zumindest in der Serie einfach zu wenig über die Bedeutung dieser ganzen Visionen usw. erfährt. Vielleicht ist das im Buch besser, aber in der Serie ist das irgendwas. Absolut nicht spannend und sein Schicksal ist mir auch (noch) recht egal.

Am interessantesten ist die Dragonlady-Storyline, Stannis, Arya sowie die Lannisters. Jon Snow & Bran: I dont give a s**t :D

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Brans Story finde ich bislang am langweiligsten. Liegt vielleicht daran, dass man zumindest in der Serie einfach zu wenig über die Bedeutung dieser ganzen Visionen usw. erfährt. Vielleicht ist das im Buch besser, aber in der Serie ist das irgendwas. Absolut nicht spannend und sein Schicksal ist mir auch (noch) recht egal.

Am interessantesten ist die Dragonlady-Storyline, Stannis, Arya sowie die Lannisters. Jon Snow & Bran: I dont give a s**t :D

Bran ist in den Büchern genauso langweilig, passt schon so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag