flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Haben sich die beiden denn soweit vom Buch entfernt? Ja, seit der Rückkehr von Jamie nach KL hat sich eigentlich alles in die komplett gegenteilige Richtung entwickelt. Anstatt dass "Larry" nach und nach erkennt, was für ein Monster Cersei ist, ist er ihr immer noch total ergeben. Was auch daran liegt, dass "Carol" schlichtweg kein Monster ist, so wie die Original-Cersei. Es ist also nicht unlogisch, aber die gesamte Dynamik zwischen den beiden ist auf den Kopf gestellt. Btw, was mir grad eingefallen ist: ist eigentlich bekannt, wie sehr GRRM in die Produktion von S06 eingebunden war? Das Buch ist ja offenbar doch schon zu einem Gutteil vorhanden, wurde das Material übernommen oder einfach was komplett eigenes gemacht? War gar nicht eingebunden mWn. Er hat den Serienmachern irgendwann mal grob das Ende verraten, aber mehr nicht. Es gibt auch ein paar Kapitel aus dem kommenden Buch, die schon veröffentlicht sind, aber davon könnens 80% nicht verwenden, weil die beteiligten Charaktere in der Serie schon tod sind, gar nicht existieren, oder völlig andere Pfade eingeschlagen haben. Also selbst, wenn GRRM Material liefern würde, wäre es für die Serie wohl ziemlich wertlos, weil schon viel zu viel geändert wurde. bearbeitet 23. April 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2016 Ich meine gelesen zu haben am 25. April englisch UND auch schon deutsch... Aber keine Garantie, bisher waren immer 2 Wochen dazwischen Ich glaube es sind wieder ein paar Wochen. Finde nix dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2016 Ich glaube es sind wieder ein paar Wochen. Finde nix dazu. Morgen auf Sky in deutsch oder englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2016 Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2016 Wo steht das? http://www.sky.at/serien/game-of-thrones/staffel-6-89629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2016 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. April 2016 Erste Folge soll zeitgleich mit der US-Ausstrahlung auf Sky Go verfügbar sein. Das wäre dann um 6 Uhr morgens bei uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Von 03:00 - 04:00 wird es ausgestrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Die ersten Leaks (Screenshots, Transkript) sind schon aufgetaucht und nicht unbedingt positiv angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2016 Von 03:00 - 04:00 wird es ausgestrahlt werd ich mir wohl nicht mehr antun. bis zum abend halte ich es noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2016 WER HATS SCHON GESEHEN ICH WILL NEWS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2016 Willst dich Spoilern lassen? In ein paar Stunden hast es hinter dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Ich hab mich schon spoilern lassen, holymoly, scheinbar wird nahtlos and die "Qualität" von S5 angeschlossen Plotholes, continuty errors, "bad pussy" dialoge, völlig wirre Charaktere ... ein Traum. Ich mag unfreiwillige Comedy. bearbeitet 25. April 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2016 Gibt es hier jetzt Spoiler Tags in den ersten 24h oder heisst es einfach Thread meiden? Zumindest irgendwelche noch nicht ausgestrahlten Leaks kann man ja unterlassen. Ich komme wohl eh erst morgen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2016 Was wird auf dothraki geredet? Ich habe leider nur Streams mit russischem Untertitel gefunden. Sie sagt dass sie Daenerys Mutter der Drachen und whatever ist - keiner glaubt ihr, dann sagt sie, dass sie Khan Drogos Frau ist und plötzlich wird sie befreit? So weit habe ich es verstanden aber der genaue Wortlaut würde mich schon interessieren. Jetzt kann man sich wohl sicher sein, dass John zurückkehrt, oder? WER HATS SCHON GESEHEN ICH WILL NEWS Ja hier. Was magst wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts