FireBull22 Postinho Geschrieben 30. März 2012 Hat er gsagt Alan is wieder dabei oder hab ich mich verhört? Schiemer is dabei, das hab ich verstanden. Edit: Oder wars Leo und nicht Alan. Hätte man ja was gehört wenns Alan wäre. Ich hab auch Alan verstanden, aber ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er von heute auf morgen einfach so wieder fit wäre, und man hört nix davon... wird sich der Ricardo wohl versprochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. März 2012 Er meinte, alle sind an Board bis auf Leiti (und Alan ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Das Fehlen von Jantscher und Leitgeb ist sicher kein Nachteil für meine Veilchen. Euer Kader hat aber trotzdem noch sehr gute Qualtiät. Erwarte mir eine knappe,hart umkämpfte Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. März 2012 Mal schauen ob Schiemer gleich wieder rein kommt, wenn er fit ist. Ein paar torgefährliche Spieler für die Standardsituationen tun uns gut. Hat ja auch gegen Admira ganz gut geklappt. Sind da eh nicht gerade zahlreich bestückt was das betrifft Hoffe auf ein schnelles Spiel, wo sich keine der beiden Mannschaften versteckt. Die Austria hat einiges gutzumachen und will sicher versuchen, die Fans wieder etwas zu versöhnen. Das könnte uns gut tun und die Räume öffnen. Ich würde Zarate nach dem Jantscher Ausfall noch eine letzte Chance geben, der nach seiner Einwechslung gegen die Admira zumindest zu Chancen gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Mal schauen ob Schiemer gleich wieder rein kommt, wenn er fit ist. Ein paar torgefährliche Spieler für die Standardsituationen tun uns gut. Hat ja auch gegen Admira ganz gut geklappt. Sind da eh nicht gerade zahlreich bestückt was das betrifft Und wo soll Schiemer dann spielen? Lindgren scheint momentan in der IV gesetzt zu sein. Schwegler wird mit seinen tollen Stats auch nicht so bald vom RV zu verdrängen sein und im DM ist Mendes auch mal spielerisch eindeutlig überlegen. Schiemer ist ein Fighter, aber momentan sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht in der Mannschaft. Nächste Saison wird die Sache schon wieder anders ausschauen und ich denke, dass er einer der Haupt-Profiteure des 8-8-8 sein wird. Wenn ich die Ausfälle jetzt richtig in Erinnerung habe, dann fehlen: "nur" Jantscher, Leitgeb und Alan. Ich denke, dass wir folgende 11 sehen werden: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes - Cristiano Teigl - Leonardo - Svento Soriano Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von uns... das wäre im Titelkampf einfach wichtig, egal, wie Rapid heute spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wenn ich die Ausfälle jetzt richtig in Erinnerung habe, dann fehlen: "nur" Jantscher, Leitgeb und Alan. Ich denke, dass wir folgende 11 sehen werden: Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes - Cristiano Teigl - Leonardo - Svento Soriano I woas nit. Svento wird wohl nicht LAS spielen und ich tippe mal darauf, dass Maierhofer&Schiemer in der Startformation zu finden sind. Heute wirds eher schwer die Startelf zu erraten. Hoffentlich dürfen Schwegler, Sekagya und Ulmer starten - ein erneuter Wechsel wäre wenig zielführend. bearbeitet 31. März 2012 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. März 2012 Leo kommt von der Bank hat Moniz in der pk gesagt wenn ich mich recht erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes Teigl - Cristiano - Zarate Soriano - Maierhofer Um Svento tut's mir dabei etwas Leid, aber als LAS will ich ihn nicht sehen und die beiden AV würd' ich weiterhin so spielen lassen. In der Zentrale hätt' ich ihn gerne gesehen, aber da ich unbedingt Maierhofer - Soriano sehen will, muss man eben auch Opfer bringen. Zarate soll seine letzte Chance erhalten und wird hoffentlich etwas daraus machen. Obwohl er wohl ohnehin nicht zu den 8 Legionären gehört, mit denen man ab nächster Saison arbeiten will. Da müsste jetzt wohl eine ordentliche Leistungsexplosion her. Wenn wir in Favoriten gewinnen, sind wir bereit. Leider ned dabei, dafür nächste Woche wieder. GEMMA! bearbeitet 31. März 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 Mit deinen 11 Spielern kann ich sehr gut leben, DieVammumtn, nicht aber mit dem System! 4-1-3-2 in Favoriten, no way signed... Wenn Leo von der Bank kommt (danke für die Info), dann wird wohl auch Maierhofer nicht beginnen. folgendes MF ist dann schon wahrscheinlicher Mendes - Svento Teigl - Cristiano - Zarate Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 Mit deinen 11 Spielern kann ich sehr gut leben, DieVammumtn, nicht aber mit dem System! 4-1-3-2 in Favoriten, no way Gut, die Grundformation könnte man natürlich überdenken, obwohl diese, eh nicht das Wichtigste ist, da sich das Ganze, je nach Spielsituation ständig verändert. Walke Schwegler - Lindgren - Sekagya - Ulmer Mendes - Cristiano Teigl -------------------------------- Zarate Soriano - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 31. März 2012 Irgendjemand der mitn auto unterwegs ist uns nochn platz frei hat (von salzburg aus) Kosten für benzin ect beteilige ich mich natürlich oder gibts zugfahrer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. April 2012 Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel. Schade, dass Leo nur von der Bank kommen wird, denn gerade seine unberechenbaren Aktionen sind in den schweren Auswärtsspielen wichtig. Im ZM wünsch ich mir Mendes + Svento, davor wird wohl Cristiano als 10er spielen. Von Cristiano erwarte ich eine Steigerung gegenüber dem Admira-Match, da er dort einige Fehlpässe gespielt und ziemlich viele Bälle verloren hat. Gefühlsmäßig rechne ich wieder einmal mit einem späten Siegestor der Austria - ein Salzburg-Sieg würde mich doch sehr überraschen. Daher mein Tipp: Austria - Salzburg 2:1 (1:1) - Kienast (22'), Gorgon (89') bzw. Soriano (43') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) ich rechen heute mit einem remis in der horrorschüssel. die aufstelung wird wohl so ähnlich wie in den letzten wochen ausschauen; leider fehlen mit leitgeb und jantscher zwei der wichtigsten spieler überhaupt. leonardo wird man wohl erst im laufe des spiels bringen, was ich für nicht schlecht halte. so hat man wenigstens noch einen joker.. walke schwegler - lindgren - seke - ulmer mendes - cristiano teigl - soriano - svento maierhofer power haben wir mit ausnahme leonardos auf der bank allerdings keine mehr, das gibts mir etwas zu denken... edit: jössas, ich hab ja den dusan vergessen.. also update der aufstellung und man kann von der bank doch etwas offensivpower bringen, mit leo und zarate. ich würd teigl zwar draußen lassen, denke aber, dass er sicher spielen wird! bearbeitet 1. April 2012 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. April 2012 ich rechen heute mit einem remis in der horrorschüssel. die aufstelung wird wohl so ähnlich wie in den letzten wochen ausschauen; leider fehlen mit leitgeb und jantscher zwei der wichtigsten spieler überhaupt. leonardo wird man wohl erst im laufe des spiels bringen, was ich für nicht schlecht halte. so hat man wenigstens noch einen joker.. walke schwegler - lindgren - seke - ulmer mendes - cristiano teigl - soriano - svento maierhofer power haben wir mit ausnahme leonardos auf der bank allerdings keine mehr, das gibts mir etwas zu denken... edit: jössas, ich hab ja den dusan vergessen.. also update der aufstellung und man kann von der bank doch etwas offensivpower bringen, mit leo und zarate. ich würd teigl zwar draußen lassen, denke aber, dass er sicher spielen wird! diese aufstellung erwarte ich eigentlich auch, aber vorne würde ich persönlich doch anders aufstellen... mit svento im ZM, cristiano als ZOM, Soriano als MS und Zarate auf dem Flügel statt Maierhofer, den man zum Schluss dann immer noch bringen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. April 2012 Maierhofer + Soriano beginnen - im ZM spielen Mendes + Cristiano.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts