Recommended Posts

Milenko Oh Oh

meisterderherzen.png

häng ich mir jetzt im zimmer auf :finger:

und Rapid profitiert wie immer. ein Schelm wer dabei böses denkt :happy:

WTF, warst du auf einem anderen fußballplatz? dilaver mit abstand unser schwächster mann!!!

Dilaver läuft und kämpft vll, aber kicken kann er definitiv nicht. wieder so eine traumhafte "Flanke" wie in Mattersburg, die über Freund und Feind hinweg ging :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Passt alles zu unserer momentanen Situation.

Wobei - bei 1:0 in der 94. Minute auf Abseits zu spielen ist wirklich unfassbar dämlich.

Ein Sieg wäre heute nämlich mehr als in Ordnung gegangen - von Sturm war fast nix zu sehen - ein Schuß in der ersten Halbzeit, ein Kopfball in der zweiten, das war´s.

Sauschlecht auch der Schiedsrichter. Handselfer übersehen und auch sonst vor allem in HZ2 unterirdische Pfiffe am Fließband.

Grünwald gehört in die Mannschaft - allerdings nich als 6er, sondern als 10er.

Ob der unsägliche Kienast oder Linz vorne herumstolpert, ist dagegen reine Geschmackssache. Der Kienast-Transfer war jedenfalls der sinnloseste seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sauf weniger, dilaver war mehr als ok.

Leo wie immer limitiert

seh ich ganz genau so. dilaver scheint noch einen "negativ-bonus" zu haben, wo nur seine schwachen aktionen in einem spiel in erinnerung bleiben. 3, 4 schlimme fehlpässe hat er zwar produziert, fand ihn aber vor allem zweikampftechnisch sehr in ordnung. das mit dem flanken sollte er noch ein bisschen üben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Passt alles zu unserer momentanen Situation.

Wobei - bei 1:0 in der 94. Minute auf Abseits zu spielen ist wirklich unfassbar dämlich.

Ein Sieg wäre heute nämlich mehr als in Ordnung gegangen - von Sturm war fast nix zu sehen - ein Schuß in der ersten Halbzeit, ein Kopfball in der zweiten, das war´s.

Sauschlecht auch der Schiedsrichter. Handselfer übersehen und auch sonst vor allem in HZ2 unterirdische Pfiffe am Fließband.

Grünwald gehört in die Mannschaft - allerdings nich als 6er, sondern als 10er.

Ob der unsägliche Kienast oder Linz vorne herumstolpert, ist dagegen reine Geschmackssache. Der Kienast-Transfer war jedenfalls der sinnloseste seit langem.

abwarten, abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

seh ich ganz genau so. dilaver scheint noch einen "negativ-bonus" zu haben, wo nur seine schwachen aktionen in einem spiel in erinnerung bleiben. 3, 4 schlimme fehlpässe hat er zwar produziert, fand ihn aber vor allem zweikampftechnisch sehr in ordnung. das mit dem flanken sollte er noch ein bisschen üben...

traurig, soetwas über einen Profispieler von der Austria zu sagen oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dilaver ist ein kämpfer...der rackert, läuft und kämpft.... spielerisch allerdings ist der so dermaßen limitiert, dass es beim zuschaun wehtut wie sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. HZ kann man wie so vieles im Frühjahr total kübeln. Kein Einsatz kein Wille - oder auch Angst - keine Ahnung. Nach dem Pausenpfiff dürfte es in der Kabine eine entsprechende Ansprache gegeben, da in HZ 2 viel mehr Aggressivität bei uns zu sehen war. Es gab doch einige Torchancen und Corner die zum Torerfolg führen hätten können. Logische Folge war dann kurz vor Ende die Führung durch den meist umstrittenen aber heute viel geliebten ( := ) R. Linz.

So jetzt glaubst als Fan, endlich die Mannschaft hat die Rue de la Gack verlassen, patzt jener Teil der eigentlich das Prunkstück bisher im Frühjahr war. Wenn man kein Glück hat, kommt dann hald auch Pech dazu .....

Ganz gut fand ich Rogulj in der IV, Klein auf der RV Position und mit Abstrichen auch A. Grünwald. Der Emir Dilaver war leider sehr Fehleranfällig und war für mich schlechtester Mann am Platz. Naja, einfach am Positiven freuen und hoffen, dass es die nächste(n) Partie(n) besser und konstanter wird.

Jedenfalls sehe ich für die Fixierung der EC Quali noch einen langen und harten Weg auf uns (Mannschaft aber auch den Leuten auf der Tribüne) zukommen. Stimmung fand ich in HZ 2 mehr als gelungen, da man bereits nach nur wenigen guten Szenen einfach vollkommen hinter der Mannschaft gestanden ist - ein Lob an Ost und auch Nord - Süd bleibt einfach ein Sitzplatzreservoir :D

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Jedenfalls sehe ich für die Fixierung der EC Quali noch einen langen und harten Weg auf uns (Mannschaft aber auch den Leuten auf der Tribüne) zukommen. Stimmung fand ich in HZ 2 mehr als gelungen, da man bereits nach nur wenigen guten Szenen einfach vollkommen hinter der Mannschaft gestanden ist - ein Lob an Ost und auch Nord - Süd bleibt einfach ein Sitzplatzreservoir :D

allerdings, ein paar gelungene aktionen und das horr steht kopf

ich habe die stimmung heute generell als überdurchschnittlich gut (für uns) empfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dilaver ist ein kämpfer...der rackert, läuft und kämpft.... spielerisch allerdings ist der so dermaßen limitiert, dass es beim zuschaun wehtut wie sau

nur stellt sich halt die frage, ob holland und/oder hlinka momentan besser als dilaver sind. ich bin ehrlich gesagt nicht dieser meinung, holland hat mich bislang nur wenig überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fand Dilaver heute eigentlich auch ganz ok.

Ich finde auch nicht unbedingt, daß er spielerisch limitiert ist - er ist manchmal nur etwas schusselig bzw. fehlt da die Ruhe.

Erinnert mich an den jungen Sekerlioglu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur stellt sich halt die frage, ob holland und/oder hlinka momentan besser als dilaver sind. ich bin ehrlich gesagt nicht dieser meinung, holland hat mich bislang nur wenig überzeugt.

Weil der gerade erwähnt wird - ich denke schon seit 2 oder 3 Runden nach diesen Namen in die Runde zu werfen (nur nicht getraut, um der geiffernden Meute zu entgehen). Ich könnte mir schon vorstellen, dass man den aufs Feld stellt, er bringt eine Leistung in seinem Rahmen und wir haben jemanden der auch einmal Szenen nach vorne gestalten könnte - bin aber eh schon wieder weg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Himmelstür war weit offen, wenige Sekunden fehlen noch zum Glück, dann macht Weber das Tor zu. Das Stadion blieb, was den violetten Anteil betraf, sprachlos.

Ich bin es noch.

Nach einem wirklich gutem Spiel, in dem die Mannschaft alle Tugenden zeigte, die sie in den letzten Spielen vermissen ließ, nach dem besten Spiel seit dem Sieg gegen Malmoe, lassen wir uns wie kleine Buben das Spielzeug aus der Hand nehmen.

Unfassbar und völlig unverdient.

Oder doch nicht?

Wann lernt die Mannschaft, ein Spiel über die Distanz zu bringen? War Wr. Neustadt im Herbst zu wenig Lehrstoff?

Einfach den Ball in den eigenen Reihen halten, am Cornerfandl einen Corner und nicht einen Abstoß heraus holen, ruhig und clever zu Ende spielen, dann macht auch eine vier minütige Nachspielzeit (wann bekommen wir so etwas bei Rückstand?) kein Problem.

Schade, ewig schade um die freiwillig abgegebene Punkte.

Aber, und jetzt kommt das Erfreuliche. Ich habe heute eine Austria gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Einsatz, Kampfgeist, Laufbereitschaft sind einfach die Grundlage für ein technisch gutes Spiel, vor allem wenn man die Spieler dafür hat. Und da haben heute einige wieder aufgezeigt.

Allen voran Dilaver im Zentrum. Er erinnerte mich an Baumgartlinger mit seiner Übersicht, seinem Kampfgeist und seiner Lunge. Für mich der beste Mann am Platz. Auch Grünwald zeigte zumindest phasenweise, dass er als als guter Techniker immer für Überraschungen gut ist und Roland Linz stand halt dort, wo er sonst auch oft erfolgreich stand. Aber es wäre unfair, hier einzelne Spieler zu sehr auf die Bühne zu heben. Lediglich Stankovic sollte darüber nachdenken, ob er nicht mehr Dynamik nach vorne bringen und Liendl, ob er nicht schneller abspielen sollte.

Stimmung war sehr gut heute, auch wenn es nur ein Unentschieden war, so war es doch ein Sieg für Vastic und sein Trainerteam und dank der Leidenschaft der Mannschaft ein Sieg über den eigenen Schweinehund.

Wenn wir weiter so spielen, mache ich mir keine Sorgen.

Aber es ist erst ein Anfang.

Am Sonntag will ich Gleiches sehen und gegen Ried und R---d sowieso.

Gut, dass ich jetzt wieder beruhigt Schlafen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WTF, warst du auf einem anderen fußballplatz? dilaver mit abstand unser schwächster mann!!!

das war für mich wie so oft immer noch stankovic, dilaver hat wie ich finde oft viel licht und dann genauso viel schatten gehabt. insbesondere die kopfballduelle hat er so ziemlich alle gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

AG10! Und schon funktioniert unser Offensivspiel besser! Einige gute Chancen heute! Leider fehlt uns noch die Ruhe vorm Tor!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag