matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 ja, genau SO ist es mir heute gegangen was bitte war genau mit HL nach dem gegentor? habe im stadion absolut nix davon mitbekommen und auch auf div. sportseiten liest man diesbezüglich NIX kann mich da jemand aufklären? Hat dem Grazer noch leicht ins Gesicht geschlagen, als dieser schon vorbei war. Und hat sich auch nachdem Schlusspfiff extrem geärgert und hat wild herumgeschimpft! War einfach sehr enttäuscht würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Denke auch dass das eigentlich nicht abseits war, wenn dann ganz, ganz knapp! Dafür wurde 2mal ein Grazer zu unrecht zurückgepfiffen, also das waren alle 3 sehr knappe Entscheidungen, die man alle 3 mal auch weiterlaufen lassen kann! einmal bei den grazern, jap. aber wo war das 2. mal? plus einen eigentlich klaren elfmeter (in der wh) für uns beim handspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 Lief auf Weber zu als er in überhob und fuhr trotzdem voll gegen Weber drauf obwohl der Ball schon über ihm war.. Sofern ichs richtig gesehn hab, mit den Händen ins Gesicht und hat Weber ordentlich erwischt, der auch liegen blieb nachdem der Ball drin war, völlig wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 darf man in hüdorf eigentlich den meistersekt schon einkühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 einmal bei den grazern, jap. aber wo war das 2. mal? plus einen eigentlich klaren elfmeter (in der wh) für uns beim handspiel... EInmal wars gleich am Anfang und einmal glaube mitte der ersten Halbzeit! Habs leider nicht mehr ganz genau in Erinnerung darf man in hüdorf eigentlich den meistersekt schon einkühlen? Einkühlen ja, aber austrinken eher nicht!! Wir spielen doch genau den Scheiss den die ganze Liga spielt. Einzig sind wir anscheinend etwas schwere zu bezwingen. Also ich denke es wird leider Salzburg machen, wobei wir uns natürlich morgen zumindest ein bissl vom Rest absetzen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. März 2012 was lässt der Gangl eigentlich nachspielen, wenn es in einer partie ein paar merkliche unterbrechungen gibt, 12 minuten aufwärts? die sportlich seite ist eine sache, nur sehe ich keinen grund, über komplett lächerliche entscheidungen hinwegzusehen, weil die letzten leistungen eine attraktivere angriffsfläche bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 darf man in hüdorf eigentlich den meistersekt schon einkühlen? schade, dass Red Bull nur x gespielt hat. wenn ich nur dran denke, dass die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Bullen in Runde 33 die Führung übernehmen könnte ich schon wieder speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 was lässt der Gangl eigentlich nachspielen, wenn es in einer partie ein paar merkliche unterbrechungen gibt, 12 minuten aufwärts? die sportlich seite ist eine sache, nur sehe ich keinen grund, über komplett lächerliche entscheidungen hinwegzusehen, weil die letzten leistungen eine attraktivere angriffsfläche bieten. Welche Entscheidungen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) was lässt der Gangl eigentlich nachspielen, wenn es in einer partie ein paar merkliche unterbrechungen gibt, 12 minuten aufwärts? die sportlich seite ist eine sache, nur sehe ich keinen grund, über komplett lächerliche entscheidungen hinwegzusehen, weil die letzten leistungen eine attraktivere angriffsfläche bieten. es ist mir auch absolut unbegreiflich! aber als Austria-Fan hört man sich irgendwann mal auf zu fragen, warum man überdurchschnittlich oft beschissen wird..... bearbeitet 24. März 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. März 2012 Die von vastic nicht gemochten A.Grünwald und Linz haben heute mit starken Leistungen vorerst seinen Job gerettet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 schade, dass Red Bull nur x gespielt hat. so isses! mir unverständlich, wie man sich freuen kann, wenn auf der vidiwall ein admira-tor angezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. März 2012 so isses! mir unverständlich, wie man sich freuen kann, wenn auf der vidiwall ein admira-tor angezeigt wird vor allem, wenn es bei uns noch 0:0 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2012 Leovac, dilaver raus. Linz Sauf weniger, dilaver war mehr als ok. Leo wie immer limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2012 häng ich mir jetzt im zimmer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2012 Sauf weniger, dilaver war mehr als ok. WTF, warst du auf einem anderen fußballplatz? dilaver mit abstand unser schwächster mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts