Recommended Posts

ASB-Legende

ja, genau SO ist es mir heute gegangen :schluchz:

was bitte war genau mit HL nach dem gegentor? habe im stadion absolut nix davon mitbekommen und auch auf div. sportseiten liest man diesbezüglich NIX

kann mich da jemand aufklären?

Hat dem Grazer noch leicht ins Gesicht geschlagen, als dieser schon vorbei war.

Und hat sich auch nachdem Schlusspfiff extrem geärgert und hat wild herumgeschimpft! War einfach sehr enttäuscht würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denke auch dass das eigentlich nicht abseits war, wenn dann ganz, ganz knapp!

Dafür wurde 2mal ein Grazer zu unrecht zurückgepfiffen, also das waren alle 3 sehr knappe Entscheidungen, die man alle 3 mal auch weiterlaufen lassen kann!

einmal bei den grazern, jap. aber wo war das 2. mal?

plus einen eigentlich klaren elfmeter (in der wh) für uns beim handspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Lief auf Weber zu als er in überhob und fuhr trotzdem voll gegen Weber drauf obwohl der Ball schon über ihm war.. Sofern ichs richtig gesehn hab, mit den Händen ins Gesicht und hat Weber ordentlich erwischt, der auch liegen blieb

nachdem der Ball drin war, völlig wertlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einmal bei den grazern, jap. aber wo war das 2. mal?

plus einen eigentlich klaren elfmeter (in der wh) für uns beim handspiel...

EInmal wars gleich am Anfang und einmal glaube mitte der ersten Halbzeit! Habs leider nicht mehr ganz genau in Erinnerung

darf man in hüdorf eigentlich den meistersekt schon einkühlen? :ratlos:

Einkühlen ja, aber austrinken eher nicht!!

Wir spielen doch genau den Scheiss den die ganze Liga spielt. Einzig sind wir anscheinend etwas schwere zu bezwingen.

Also ich denke es wird leider Salzburg machen, wobei wir uns natürlich morgen zumindest ein bissl vom Rest absetzen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

was lässt der Gangl eigentlich nachspielen, wenn es in einer partie ein paar merkliche unterbrechungen gibt, 12 minuten aufwärts?

die sportlich seite ist eine sache, nur sehe ich keinen grund, über komplett lächerliche entscheidungen hinwegzusehen, weil die letzten leistungen eine attraktivere angriffsfläche bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

darf man in hüdorf eigentlich den meistersekt schon einkühlen? :ratlos:

schade, dass Red Bull nur x gespielt hat. wenn ich nur dran denke, dass die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Bullen in Runde 33 die Führung übernehmen könnte ich schon wieder speiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was lässt der Gangl eigentlich nachspielen, wenn es in einer partie ein paar merkliche unterbrechungen gibt, 12 minuten aufwärts?

die sportlich seite ist eine sache, nur sehe ich keinen grund, über komplett lächerliche entscheidungen hinwegzusehen, weil die letzten leistungen eine attraktivere angriffsfläche bieten.

Welche Entscheidungen meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

es ist mir auch absolut unbegreiflich! aber als Austria-Fan hört man sich irgendwann mal auf zu fragen, warum man überdurchschnittlich oft beschissen wird.....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

so isses!

mir unverständlich, wie man sich freuen kann, wenn auf der vidiwall ein admira-tor angezeigt wird :betrunken:

vor allem, wenn es bei uns noch 0:0 steht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag