AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 schade, dass Red Bull nur x gespielt hat. wenn ich nur dran denke, dass die Hütteldorfer mit einem Sieg gegen die Bullen in Runde 33 die Führung übernehmen könnte ich schon wieder speiben aber hauptsache die halbe nordtribüne jubelte, als die admira das 2-1 geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 aber hauptsache die halbe nordtribüne jubelte, als die admira das 2-1 geschossen hat komplett irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. März 2012 noch was: dilaver mag in manchen aktionen ein bisserl holzgschnitzt wirken, aber gestern war das eine tadellose leistung, speziell in der 2. hz. wer ihn wegen gestern basht, beurteilt aufgrund von ressentiment / image und hat von fussball keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Die T-Mobile-Tribüne war nicht ausverkauft, oder? nein, da der gegner zu unattraktiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 noch was: dilaver mag in manchen aktionen ein bisserl holzgschnitzt wirken, aber gestern war das eine tadellose leistung, speziell in der 2. hz. wer ihn wegen gestern basht, beurteilt aufgrund von ressentiment / image und hat von fussball keine ahnung. stimmt schon, dilaver hat gestern seine bisher stärkste leistung geboten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 Das einzig erfreuliche gestern war AG ! gehe davon aus das er in zukunft wieder auf der tribüne sitzen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. März 2012 stimmt schon, dilaver hat gestern seine bisher stärkste leistung geboten ... ich war zur pause sehr skeptisch, da ich ihm den solo 6-er nicht zutraute, aber der hat die grazer sowas von betoniert. seit baumgartlinger habe ich nichts mehr dergleichen gesehen. hoffentlich kein ausreisser nach oben, sondern andeutung von seinem potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 Das einzig erfreuliche gestern war AG ! gehe davon aus das er in zukunft wieder auf der tribüne sitzen darf leider, this! wer ihn wegen gestern basht, beurteilt aufgrund von ressentiment / image und hat von fussball keine ahnung. gut, dann habe ich wohl keine ahnung von fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Die T-Mobile-Tribüne war nicht ausverkauft, oder? Nein,genauso wenig wie der Gästesektor! Glücklicher Punkt für schwache Grazer. Unsere Mannschaft mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber den letzten beiden Awayspielen! Schade das die Grazer in der Nachspielzeit der Nachspielzeit noch zum Ausgleich gekommen sind,wir hätten heute Punkte gut machen können auf die vorderen Plätze. Sieg wäre absolut verdient gewesen. So ein Tor bekommst du nur wenn es ohnehin nicht so richtig läuft. Für das nächste Heimspiel würde ich mir Kienast UND Linz an vordester Front wünschen! Bei uns ist die Nord immer ausverkauft, auch gegen Kapfenberg und Mattersburg Bei dieser Größe wäre sie bei uns auch immer voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Kann man eigentlich nicht schön langsam irgendwas gegen diese ständige trollerei von Trabocher & Co. unternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Kann man eigentlich nicht schön langsam irgendwas gegen diese ständige trollerei von Trabocher & Co. unternehmen? Geh lass sie doch. Sind ja eh lieb. Wollen immer provozieren und schneiden sich in´s eigene Fleisch bearbeitet 25. März 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Bei uns ist die Nord immer ausverkauft, auch gegen Kapfenberg und Mattersburg Auf unserer ost waren gestern aber mehr als auf eure nord passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 noch was: dilaver mag in manchen aktionen ein bisserl holzgschnitzt wirken, aber gestern war das eine tadellose leistung, speziell in der 2. hz. wer ihn wegen gestern basht, beurteilt aufgrund von ressentiment / image und hat von fussball keine ahnung. Sehe ich eigentlich nicht so. Er war sicher besser als in anderen partien, trotzdem hat er für mich viele unnötige Fehler im spielaufbau gemacht, die gegen einen besseren Gegner als gestern, einfach sehr gefährlich wären. Den Einsatz kann man ihm aber nicht absprechen, hat aber bisher auch niemand gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 glaubts war der linz gestern angepisst, als er nach "seinem" tor gefühlte 5 minuten abgefeiert³ hat, und dann der stadionsprecher (samt fans) JUN als torschützen auserkoren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 glaubts war der linz gestern angepisst, als er nach "seinem" tor gefühlte 5 minuten abgefeiert³ hat, und dann der stadionsprecher (samt fans) JUN als torschützen auserkoren hat? haha, ich glaub, er befand sich in einem derartigen trance-zustand, dass er das gar ned mitbekommen hat... aber freut mich für ihn, dass er nach langer zeit wiedermal angeschossen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts