PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Ich bin mir nicht sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2012 Weils immer wieder zu Vorfällen kommt gegen Gegnern bei denen es auch emotional um etwas geht.. ~> Siehe Sturm Amas! 3:0 Sieg aber trotzdem immer mit Werfern! Wenn ma Pech ghabt hätten und der Becher hätt den LiRi getroffen wärs vorbei gewesen.. Und wir Fans können uns ruhig anscheißen die Mannschaft tuts eh net und schon garnet vor Hartbergs Leistung! Keiner hier scheißt sich vor denen an sondern eher vor so manchen Unkontrollierbaren in den eigenen Reihen.. bin mir aber sicher das Bittmann alles dafür tun wird damit nichts passiert (Schirme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Weils immer wieder zu Vorfällen kommt gegen Gegnern bei denen es auch emotional um etwas geht.. ~> Siehe Sturm Amas! 3:0 Sieg aber trotzdem immer mit Werfern! Wenn ma Pech ghabt hätten und der Becher hätt den LiRi getroffen wärs vorbei gewesen.. Und wir Fans können uns ruhig anscheißen die Mannschaft tuts eh net und schon garnet vor Hartbergs Leistung! Keiner hier scheißt sich vor denen an sondern eher vor so manchen Unkontrollierbaren in den eigenen Reihen.. bin mir aber sicher das Bittmann alles dafür tun wird damit nichts passiert (Schirme) Ich sag nix mehr, es ist eh zwecklos. Manche hätten am liebsten das ganze Stadion eingenetzt in ihrer panischer Angst. Aufklärungsarbeit bringt uns mehr, als irgendwelche Panikmache, die im Internet gerade betrieben wird. bearbeitet 16. Mai 2012 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Ich sag nix mehr, es ist eh zwecklos. Manche hätten am liebsten das ganze Stadion eingenetzt in ihrer panischer Angst. wär mir ehrlich gesagt für dieses eine spiel tatsächlich am liebsten - dafür steht zu viel auf dem spiel. nachdem dies wohl nicht umsetzbar ist, hoff ich, dass dennoch was getan wird für die Sicherheit, u.a. Weichplastikbecher statt Hartplastik, usw. bearbeitet 16. Mai 2012 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 wär mir ehrlich gesagt für dieses eine spiel tatsächlich am liebsten - dafür steht zu viel auf dem spiel. nachdem dies wohl nicht umsetzbar ist, hoff ich, dass dennoch was getan wird für die Sicherheit, u.a. Weichplastikbecher statt Hartplastik, usw. Bist du narrisch... qed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2012 Die "Panikmache" kommt ja nicht von irgendwoher.. Und wenn man bedenkt wieviel Arbeit investiert wurde für den Aufstieg dann will man eben wirklich auf Nummer sicher gehn! Und es is einfach Fakt das sich manche einfach nicht unter Kontrolle haben wenn Emotionen im Spiel sind + Alkohol und dann reicht eine Kurzschlussaktion Aber ich würd mir wirklich wünschen dass du recht hast, die ganze Panikmache umsonst ist und alles friedlich abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 16. Mai 2012 Bist du narrisch... qed. bin mir nicht wirklich sicher wer da der narrische is... mir liegt der GAK jedenfalls zu sehr am Herzen - das Risiko ist (leider) einfach zu groß, dass man es ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Wann war das? Und warum? http://www.austrians...hat-die-lizenz/ Hier der Thread. bearbeitet 17. Mai 2012 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Mai 2012 heute wird zumindest mal entschieden ob unser gegner fc lustenau oder die vienna sein könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. Mai 2012 Hat wer auf die schnelle ein Bild vom Auswärtssektor in Hartberg? Auf Google find ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 2:0 Hartberg, und die Vienna mit einem 2:2 Momentan schauts aus als obs gegen den FCL gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2012 wieviel zuschauer würden bei euch bei einem spiel gg die vienna denn erwartet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 18. Mai 2012 Vienna wird´s NOCH nicht spielen. In der Meisterschaft wird es dann zu einem Duell kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 18. Mai 2012 Vienna wird´s NOCH nicht spielen. In der Meisterschaft wird es dann zu einem Duell kommen. und des vor massig Zuschauern! Graz is halt doch a feine Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Mai 2012 somit wird es entweder FC Lustenau oder TSV Hartberg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts