Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weils immer wieder zu Vorfällen kommt gegen Gegnern bei denen es auch emotional um etwas geht.. ~> Siehe Sturm Amas! 3:0 Sieg aber trotzdem immer mit Werfern! Wenn ma Pech ghabt hätten und der Becher hätt den LiRi getroffen wärs vorbei gewesen..

Und wir Fans können uns ruhig anscheißen die Mannschaft tuts eh net und schon garnet vor Hartbergs Leistung! Keiner hier scheißt sich vor denen an sondern eher vor so manchen Unkontrollierbaren in den eigenen Reihen.. bin mir aber sicher das Bittmann alles dafür tun wird damit nichts passiert (Schirme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weils immer wieder zu Vorfällen kommt gegen Gegnern bei denen es auch emotional um etwas geht.. ~> Siehe Sturm Amas! 3:0 Sieg aber trotzdem immer mit Werfern! Wenn ma Pech ghabt hätten und der Becher hätt den LiRi getroffen wärs vorbei gewesen..

Und wir Fans können uns ruhig anscheißen die Mannschaft tuts eh net und schon garnet vor Hartbergs Leistung! Keiner hier scheißt sich vor denen an sondern eher vor so manchen Unkontrollierbaren in den eigenen Reihen.. bin mir aber sicher das Bittmann alles dafür tun wird damit nichts passiert (Schirme)

Ich sag nix mehr, es ist eh zwecklos. Manche hätten am liebsten das ganze Stadion eingenetzt in ihrer panischer Angst.

Aufklärungsarbeit bringt uns mehr, als irgendwelche Panikmache, die im Internet gerade betrieben wird.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sag nix mehr, es ist eh zwecklos. Manche hätten am liebsten das ganze Stadion eingenetzt in ihrer panischer Angst.

wär mir ehrlich gesagt für dieses eine spiel tatsächlich am liebsten - dafür steht zu viel auf dem spiel.

nachdem dies wohl nicht umsetzbar ist, hoff ich, dass dennoch was getan wird für die Sicherheit, u.a. Weichplastikbecher statt Hartplastik, usw.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wär mir ehrlich gesagt für dieses eine spiel tatsächlich am liebsten - dafür steht zu viel auf dem spiel.

nachdem dies wohl nicht umsetzbar ist, hoff ich, dass dennoch was getan wird für die Sicherheit, u.a. Weichplastikbecher statt Hartplastik, usw.

Bist du narrisch... qed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die "Panikmache" kommt ja nicht von irgendwoher.. Und wenn man bedenkt wieviel Arbeit investiert wurde für den Aufstieg dann will man eben wirklich auf Nummer sicher gehn! Und es is einfach Fakt das sich manche einfach nicht unter Kontrolle haben wenn Emotionen im Spiel sind + Alkohol und dann reicht eine Kurzschlussaktion

Aber ich würd mir wirklich wünschen dass du recht hast, die ganze Panikmache umsonst ist und alles friedlich abläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bist du narrisch... qed.

bin mir nicht wirklich sicher wer da der narrische is...

mir liegt der GAK jedenfalls zu sehr am Herzen - das Risiko ist (leider) einfach zu groß, dass man es ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Vienna wird´s NOCH nicht spielen.

In der Meisterschaft wird es dann zu einem Duell kommen.

und des vor massig Zuschauern! Graz is halt doch a feine Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag