PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Außerdem hat er fast jedes Spiel gespielt und wir werden nicht in der Relegation zum Experimentieren anfangen! Das wirds wohl sein. Wenngleich ich Brauneis nix zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni 2012 Wahnsinn, werden echt 2 heiße Spiele! So etwas hat es in der Steiermark seit Jahren nicht mehr gegeben. So ein Derby. Sollte der GAK aber in Hartberg nicht aufsteigen, verlieren, dann ahne ich Schlimmes für die Stadt Hartberg. Man muss den Einwohnern der Stadt Hartberg dringend raten, sich zu verbarrikadieren, ihr Eigentum zu schützen, denn der harte,Kern der Unaussprechlichen aus der Körösistrasse hat eh nix zu verlieren und wird entsprechend des Nicht Aufstiegs randalieren und eine Spur der Verwüstung hinterlassen, geh ich fix aus. Aber es kann auch sein, dass der Stadtrivale von Sturm in Hartberg aufsteigt und umgekehrt eine riesen Party stattfindet mit einem anschließen Auto und Buskorso nach Graz. Alles ist möglich, nur es werden Extremsituation, negative oder positive sein, ich möchte mit keinem Polizisten tauschen. Am besten gleich im Luftschutzbunker...Angeblich hat der harte Kern 2 Tarnkappenbomber und 4 Artilleriepanzer angemietet, für den Fall der Fälle, man weiß ja nie. Spaß beiseite, selten so an Schwachsinn gelesen...klar können bei Nicht-Aufstieg Ausschreitungen folgen. Aber so wie du übertreibst, müsste man glauben dass sich einige Al-Kaida Mitglieder unter unseren Fans befinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2012 Nachdem ich am Mittwoch das Testspiel Kalsdorf - Hartberg gesehen habe, würd ich als rechten Verteidiger Fink auflaufen lassen. Der linke Flügelstürmer der Hartberger (Fucik) ist deren stärkster Mann, schnell, technisch stark und bringt super Flanken. Defensiv ist Fink für mich einen tick stärker als Berger, deshalb würde ich mich für folgende Aufstellung entscheiden: Pösendorfer - Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Leitgeb, Murg - Brauneis, Rauter Ersatz: Weissenbacher, Raudner, Radakovics, Oved, Fuchshofer Nutz wird wohl leider keine Chance auf die Bank haben. Ergebnistipp: 2:0 Tore: Rauter (88.), Murg (90+3/Elfer) Rot: Rindler (92. Torraub) Zuschauer: 14.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) In meinen kühnen Phantasien treffen Rauter, Brauneis und Murg. Also tippe ich auf 3:? (Hoffentlich 0) Auf gehts Rote!!! bearbeitet 4. Juni 2012 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn's nach meinen Phantasien geht, steht's zur Pause 3:0 und zum Schluss 5:0. Realistisch bleiben - drüberfahren werden wir über die oststeirischen Kollegen nicht, davon gehe ich definitiv nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn's nach meinen Phantasien geht, steht's zur Pause 3:0 und zum Schluss 5:0. Realistisch bleiben - drüberfahren werden wir über die oststeirischen Kollegen nicht, davon gehe ich definitiv nicht aus! Bin bei dir.....(übrigens lustigerweise sind unsere Phantasien 100% deckungsleich, nur wollte ich es nicht soweit ausufern lassen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Auf Grund der mmn überraschend hohen Quote hab ich auf euch gesetzt, also bitte enttäuscht mich nicht. Zu Hause müsste doch ein Sieg drinnen sein, auch wenn ich von einer sehr knappen Partie ausgehe. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Juni 2012 Die Hartberger sind auswärts stärker als daheim (15 Pkt. away, 12 Pkt. home) - wir übrigens auch (37 Pkt. away, 33 Pkt. home). Kann auch ein Indiz für die Quotenverteilung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_for_ever Anfänger Geschrieben 4. Juni 2012 Wünsch euch alles, alles Gute für die Relegationsspiele gegen Hartberg. Ein Tradtitionsverein wie der GAK gehört einfach auf kurz oder lang wieder in die Bundesliga. Deswegen drück ich euch auch als Austria Wien Fan die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß wer ob man das Spiel verfolgen kann. (ausser im Stadion , überträgt Orf sport Plus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2012 Beide sind heiß, siegessicher und angespannt - Alle Infos zum großen Relegationsschlager GAK - Hartberg zum Artikel auf liga3.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2012 Buh, beide Karten für den Fansektor noch bekommen. Werde morgen wohl früher als sonst ins Stadion gehen, denke das es im Fansektor unnatürlich eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2012 Buh, beide Karten für den Fansektor noch bekommen. Werde morgen wohl früher als sonst ins Stadion gehen, denke das es im Fansektor unnatürlich eng wird. Davon kannst ausgehn Vielleicht sieht man sich morgen ja Der Rekord von Tirol mit 14.000 wird morgen fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2012 14k ist der Rekord? Das könnte sich wirklich ausgehen, immerhin soll das Wetter morgen etwas freundlicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2012 14k ist der Rekord? Das könnte sich wirklich ausgehen, immerhin soll das Wetter morgen etwas freundlicher sein. Geht sich ganz sicher aus! 13.127 Karten sind weg lt. oeticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts