thomy Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2012 Wäre doch unglaublich lustiges Karma wenn der GAK die Relegation heuer verliert und nächste Saison Pasching aufsteigt Wir danken für die wortspende, aber für solch wichtige zukunftsprognosen habts eh an eigenen channel oder? Unglaublich lustig wäre es ... klar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2012 Wäre doch unglaublich lustiges Karma wenn der GAK die Relegation heuer verliert und nächste Saison Pasching aufsteigt Da hätt ich eher angst vor den 3 Kärntnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Sektor 25 ist auch schon Ausverkauft! Fehlt nur noch die Nordtribüne Dort wollts ja wohl selber net stehen, widerliche Vorstellung. Rote raus aus Liebenau Ps: Glaube ihr packts es net. Deutlicher Sieg daheim und dennoch zu hohe Niederlage auswärts, vielleicht 0:3 Strafe, denk da an BW LINZ gegen Bleiburg. Trotzdem viel Glück, auch wenn ihr ..... seid bearbeitet 3. Juni 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2012 Hey Mario. Super Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=MU0NAFY34Oc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Danke, bringt mehr Kohle ein, als euer Kartenverkauf der letzten 3 Jahre. Achja, die alte Rivalität, Ente Ramusch und schwuler Eduard gegen Sonderschüler Mario....... *schwelg* bearbeitet 3. Juni 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2012 Haha na ich glaube mehr als einen neuen Sofatisch und ein Regal werden wir schon eingenommen haben in den letzten 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brightside Anfänger Geschrieben 3. Juni 2012 hallo und viel glück gleich vorweg, ich drück euch die daumen! weis irgendjemand ob die relegation im tv zu sehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2012 hallo und viel glück gleich vorweg, ich drück euch die daumen! weis irgendjemand ob die relegation im tv zu sehen ist? Danke sehr! Nein wird meines Wissens leider nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2012 hallo und viel glück gleich vorweg, ich drück euch die daumen! weis irgendjemand ob die relegation im tv zu sehen ist? Unser Spiel ist nicht im TV zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Ich tu mal aufstellen: Pösendorfer - Berger - Deutschmann - Kammerhofer - Schilling - Durlacher - Hofer - Leitgeb - Fuchshofer - Rauter - Murg Leitner, Fink, Radakovics, Nutz, Oved, Brauneis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Ich tu mal aufstellen: Pösendorfer - Berger - Deutschmann - Kammerhofer - Schilling - Durlacher - Hofer - Leitgeb - Fuchshofer - Rauter - Murg Leitner, Fink, Radakovics, Nutz, Oved, Brauneis Wir haben nur 5 Plätze auf der Ersatzbank. Daher wird denk ich Nutz auf der Tribüne sitzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Wir haben nur 5 Plätze auf der Ersatzbank. Daher wird denk ich Nutz auf der Tribüne sitzen müssen. Liegt dann auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2012 Die Aufstellung ist eh ganz klar.. bin nur gespannt ob Ceh Fink oder Berger spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Die Aufstellung ist eh ganz klar.. bin nur gespannt ob Ceh Fink oder Berger spielen lässt Also das nicht alles so klar ist, erschließt sich für mich daraus, dass deine Unklarheit für mich keine Unklarheit ist, Berger ist in meinen Augen gesetzt, und zweitens das Thema Offensive, ob Fuchshofer oder Brauneis spielt ist in meinen Augen auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2012 Ja im Prinzip sind beides ganz solide Außenverteidiger! Fuchshofer wird nicht anstatt von Durlacher oder Murg beginnen, aber dafür wird er sicher eingewechselt und auch wenn Brauneis im Moment Ladehemmung hat, zieht er immer viele Gegenspieler auf sich, ist extrem präsent, immer anspielbar und Kopfballstark! Außerdem hat er fast jedes Spiel gespielt und wir werden nicht in der Relegation zum Experimentieren anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts