raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2012 Das gleiche könnte man mit dem Aufstieg auch behaupten oder? versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 Jedenfalls habt ihr mit dazu beigetragen, dass wir jetzt einen weiteren Red Bull Ableger haben, der rauf gepusht wird. Wäre Pasching in die OÖ Liga abgestiegen, hätten sich das die Dosen sicher noch mal überlegt, bzw hätten dort keine teuren Spieler verpflichten können. Ich versteh schon, dass euch das Hemd näher ist als der Rock, hoffe aber, dass wir das alle als Erstligisten nicht noch mal sehr bedauern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2012 Jedenfalls habt ihr mit dazu beigetragen, dass wir jetzt einen weiteren Red Bull Ableger haben, der rauf gepusht wird. Wäre Pasching in die OÖ Liga abgestiegen, hätten sich das die Dosen sicher noch mal überlegt, bzw hätten dort keine teuren Spieler verpflichten können. Ich versteh schon, dass euch das Hemd näher ist als der Rock, hoffe aber, dass wir das alle als Erstligisten nicht noch mal sehr bedauern müssen. Na eh, wir haben jetzt schuld daran, dass RedBull sich weiter massiv ausbreitet und wie konnten wir das nur nicht verhindern wollen ... weil die möglichkeit das sich redbull einfach den nächsten club schnappt wenn pasching absteigt besteht ja nicht, bzw ist völlig ausgeschlossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 2. Juni 2012 Na eh, wir haben jetzt schuld daran, dass RedBull sich weiter massiv ausbreitet und wie konnten wir das nur nicht verhindern wollen ... weil die möglichkeit das sich redbull einfach den nächsten club schnappt wenn pasching absteigt besteht ja nicht, bzw ist völlig ausgeschlossen ... Richtig ... RedBull sucht sich so oder so Klubs mit denen man das realisieren kann was sie vor haben, wäre dann statt Pasching ein anderer und nichts hätte sich geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) jetzt ist der GAK auch schon schuld wenn Red Bull sich ein Spielzeug sucht? Also eure Ansichten möcht ich haben.... zum aufwärmen: bearbeitet 2. Juni 2012 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2012 Na eh, wir haben jetzt schuld daran, dass RedBull sich weiter massiv ausbreitet und wie konnten wir das nur nicht verhindern wollen ... weil die möglichkeit das sich redbull einfach den nächsten club schnappt wenn pasching absteigt besteht ja nicht, bzw ist völlig ausgeschlossen ... sagt ja niemand, aber sie hätten damit halt wieder ein jahr verloren. und so wankelmütige menschen wie in pasching findet man auch nicht so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2012 http://www.sportnet.at/de/fotostory/362545/regionalliga/wahnsinns-run-auf-die-gaktien?offset=1 Samstag 7 Uhr morgens in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 sagt ja niemand, aber sie hätten damit halt wieder ein jahr verloren. und so wankelmütige menschen wie in pasching findet man auch nicht so schnell. Danke. Genau das hatte ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Lustig ist auch das anscheinend einige Rote ein Zelt aufgeschlagen haben um auch wirklich rechtzeitig an Karten zu kommen Sektor 25 ist auch schon Ausverkauft! Fehlt nur noch die Nordtribüne bearbeitet 2. Juni 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Juni 2012 laola1.at berichtet: Massenandrang bei GAK - Hartberg 02.06.2012, 15:23 Uhr Beim GAK stauen sich Massen vor den Vorverkaufskassen Das Interesse vor dem steirischen Duell um die Erste-Liga-Relegation zwischen dem GAK und Hartberg (5. bzw. 8.6.) ist ungebrochen. Das Rückspiel in Hartberg ist bereits ausverkauft. Der Meister der Regionalliga Mitte mobilisiert die Massen. Der GAK hat für das Heimspiel in der Grazer UPC-Arena am Dienstag, 5. Juni, ab 18:30 Uhr, bereits 11.000 Tickets abgesetzt. Das Rückspiel beim Erste-Liga-Neunten, TSV Hartberg, am 8.6., um 19:30 Uhr, ist mit 3.600 Besuchern bereits restlos ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2012 Wahnsinn, werden echt 2 heiße Spiele! So etwas hat es in der Steiermark seit Jahren nicht mehr gegeben. So ein Derby. Sollte der GAK aber in Hartberg nicht aufsteigen, verlieren, dann ahne ich Schlimmes für die Stadt Hartberg. Man muss den Einwohnern der Stadt Hartberg dringend raten, sich zu verbarrikadieren, ihr Eigentum zu schützen, denn der harte,Kern der Unaussprechlichen aus der Körösistrasse hat eh nix zu verlieren und wird entsprechend des Nicht Aufstiegs randalieren und eine Spur der Verwüstung hinterlassen, geh ich fix aus. Aber es kann auch sein, dass der Stadtrivale von Sturm in Hartberg aufsteigt und umgekehrt eine riesen Party stattfindet mit einem anschließen Auto und Buskorso nach Graz. Alles ist möglich, nur es werden Extremsituation, negative oder positive sein, ich möchte mit keinem Polizisten tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Juni 2012 Freu mich auf die beiden Heim - Spiele Irrer Ansturm was man so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 2. Juni 2012 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juni 2012 Man muss den Einwohnern der Stadt Hartberg dringend raten, sich zu verbarrikadieren, ihr Eigentum zu schützen, denn der harte,Kern der Unaussprechlichen aus der Körösistrasse hat eh nix zu verlieren und wird entsprechend des Nicht Aufstiegs randalieren und eine Spur der Verwüstung hinterlassen, geh ich fix aus. Sonst gehts dir eh noch gut? Also bei Manchen denk ich mir schon... Mag nicht der legendaere User Gibson auch noch seine Phantasien hier posten, und Siegbertus wieder erklaeren wieso Kinder in Hartberg fehl am Platz sein werden? So vergeht wenigstens die Zeit bis Dienstag, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Juni 2012 Wäre doch unglaublich lustiges Karma wenn der GAK die Relegation heuer verliert und nächste Saison Pasching aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts