Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jedenfalls habt ihr mit dazu beigetragen, dass wir jetzt einen weiteren Red Bull Ableger haben, der rauf gepusht wird. Wäre Pasching in die OÖ Liga abgestiegen, hätten sich das die Dosen sicher noch mal überlegt, bzw hätten dort keine teuren Spieler verpflichten können. Ich versteh schon, dass euch das Hemd näher ist als der Rock, hoffe aber, dass wir das alle als Erstligisten nicht noch mal sehr bedauern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jedenfalls habt ihr mit dazu beigetragen, dass wir jetzt einen weiteren Red Bull Ableger haben, der rauf gepusht wird. Wäre Pasching in die OÖ Liga abgestiegen, hätten sich das die Dosen sicher noch mal überlegt, bzw hätten dort keine teuren Spieler verpflichten können. Ich versteh schon, dass euch das Hemd näher ist als der Rock, hoffe aber, dass wir das alle als Erstligisten nicht noch mal sehr bedauern müssen.

Na eh, wir haben jetzt schuld daran, dass RedBull sich weiter massiv ausbreitet und wie konnten wir das nur nicht verhindern wollen ... weil die möglichkeit das sich redbull einfach den nächsten club schnappt wenn pasching absteigt besteht ja nicht, bzw ist völlig ausgeschlossen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Na eh, wir haben jetzt schuld daran, dass RedBull sich weiter massiv ausbreitet und wie konnten wir das nur nicht verhindern wollen ... weil die möglichkeit das sich redbull einfach den nächsten club schnappt wenn pasching absteigt besteht ja nicht, bzw ist völlig ausgeschlossen ...

Richtig ... RedBull sucht sich so oder so Klubs mit denen man das realisieren kann was sie vor haben, wäre dann statt Pasching ein anderer und nichts hätte sich geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

jetzt ist der GAK auch schon schuld wenn Red Bull sich ein Spielzeug sucht? Also eure Ansichten möcht ich haben....

zum aufwärmen:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sagt ja niemand, aber sie hätten damit halt wieder ein jahr verloren. und so wankelmütige menschen wie in pasching findet man auch nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sagt ja niemand, aber sie hätten damit halt wieder ein jahr verloren. und so wankelmütige menschen wie in pasching findet man auch nicht so schnell.

Danke. Genau das hatte ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lustig ist auch das anscheinend einige Rote ein Zelt aufgeschlagen haben um auch wirklich rechtzeitig an Karten zu kommen

Sektor 25 ist auch schon Ausverkauft! Fehlt nur noch die Nordtribüne

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

laola1.at berichtet:

Massenandrang bei GAK - Hartberg

02.06.2012, 15:23 Uhr

837303_GAK-Fans_304x171.jpg?1338643148

Beim GAK stauen sich Massen vor den Vorverkaufskassen

Das Interesse vor dem steirischen Duell um die Erste-Liga-Relegation zwischen dem GAK und Hartberg (5. bzw. 8.6.) ist ungebrochen. Das Rückspiel in Hartberg ist bereits ausverkauft.

Der Meister der Regionalliga Mitte mobilisiert die Massen. Der GAK hat für das Heimspiel in der Grazer UPC-Arena am Dienstag, 5. Juni, ab 18:30 Uhr, bereits 11.000 Tickets abgesetzt. Das Rückspiel beim Erste-Liga-Neunten, TSV Hartberg, am 8.6., um 19:30 Uhr, ist mit 3.600 Besuchern bereits restlos ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinn, werden echt 2 heiße Spiele!

So etwas hat es in der Steiermark seit Jahren nicht mehr gegeben. So ein Derby.

Sollte der GAK aber in Hartberg nicht aufsteigen, verlieren, dann ahne ich Schlimmes für die Stadt Hartberg.

Man muss den Einwohnern der Stadt Hartberg dringend raten, sich zu verbarrikadieren, ihr Eigentum zu schützen, denn der harte,Kern der Unaussprechlichen aus der Körösistrasse hat eh nix zu verlieren und wird entsprechend des Nicht Aufstiegs randalieren und eine Spur der Verwüstung hinterlassen, geh ich fix aus.

Aber es kann auch sein, dass der Stadtrivale von Sturm in Hartberg aufsteigt und umgekehrt eine riesen Party stattfindet mit einem anschließen Auto und Buskorso nach Graz.

Alles ist möglich, nur es werden Extremsituation, negative oder positive sein, ich möchte mit keinem Polizisten tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Man muss den Einwohnern der Stadt Hartberg dringend raten, sich zu verbarrikadieren, ihr Eigentum zu schützen, denn der harte,Kern der Unaussprechlichen aus der Körösistrasse hat eh nix zu verlieren und wird entsprechend des Nicht Aufstiegs randalieren und eine Spur der Verwüstung hinterlassen, geh ich fix aus.

Sonst gehts dir eh noch gut? Also bei Manchen denk ich mir schon...

Mag nicht der legendaere User Gibson auch noch seine Phantasien hier posten, und Siegbertus wieder erklaeren wieso Kinder in Hartberg fehl am Platz sein werden? So vergeht wenigstens die Zeit bis Dienstag,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag