schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 naja, schon ein bisserl: gegentor wirkt sich negativ auf die tordifferenz aus..... insgesamt warens dann glaub ich zwei tore die ihr hinten wart, wenn ich mich richtig entsinne? aber wurscht. mir gehts nur darum, dass der zorn eher gegen den SAK gerichtet sein sollte als gegen hartberg, wie ich zuerst schon geschrieben habe. und solange es sowieso keine fakten gibt, sollte man verschwörungstheorien nur sehr vorsichtig äußern. wer weiß, vielleicht hatte hartberg ja wirklich nur einen optimalen tag erwischt? wollte euch diese idee nur kurz in gedanken rufen, auf dass eure spaßfraktion, egal wie die spiele ausgehen, hartberg bitte stehen lassen soll. ist ja ne schöne stadt! edit: und selbst wenn hartberg das spiel gekauft haben SOLLTE - bezahlen ließen sich die klagenfurter. wenn die nicht darauf eingestiegen wären, hätte hartberg noch so viel bieten können. nur es fahlt nach wie vor der beweis dafür, dass das überhaupt so war..... apropos: wären nicht auch letztes jahr von eurer seite 96 kisten bier und noch was nach leoben gegangen, im fall eines sieges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 30. Mai 2012 apropos: wären nicht auch letztes jahr von eurer seite 96 kisten bier und noch was nach leoben gegangen, im fall eines sieges? Da ist aber schon ein gewaltiger Unterschied - oder regt sich in der Bundesliga wer über die zu hohen siegprämien von red bull auf? - Leistung darf man belohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 diesbezüglich hab ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2012 edit: und selbst wenn hartberg das spiel gekauft haben SOLLTE - bezahlen ließen sich die klagenfurter. wenn die nicht darauf eingestiegen wären, hätte hartberg noch so viel bieten können. nur es fahlt nach wie vor der beweis dafür, dass das überhaupt so war..... Ich finde beide Vereine unsympathisch aufgrund dieses Vorfalls. Aber nur irgendwelche difusen Verschwörungstheorien waren das dann damals auch wieder nicht. Der Präse des SAK hat damals gesagt dass es unstimmigkeiten gab, und dass ein,zwei Spieler aus dem Kader eine Erklärung dass sie keine Bestechungsgelder angenommen hätten nicht unterschrieben hätten. Unsportlich ist so eine Bestechung in jedem Fall (und auch etwas ganz anderes als ein kleiner Bonus für eine Mannschaft für dies um nichts mehr geht damit die sich trotzdem reinhauen) und leider auch sehr sehr schwer/unmöglich zu beweisen. Aber dieses Thema müssen wir ja jetzt nicht vertiefen. Ich hoffe einfach dass es gut gehen wird mit unserem Aufstieg und wir uns mit euch in der kommenden Saison wieder sportlich duellieren können. Und wenns nix wird mit dem Aufstieg dann eben im Jahr darauf. Finanziell stehen wir ja gut da im Moment (auch durch das relegationsspiel plus Prämie) und müssten punktuelle Abgänge gut kompensieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 ich wollt das thema ja auch nicht vertiefen. nur so viel: 1.) lassts hartberg bitte stehen 2.) und falls es nicht klappen sollte, habts ja jetzt ev. ein kleines trostpflaster gegen unseren kleinen (dass ich das mal schreiben würde, hätte ich auch nie gedacht) stadtrivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Es wird sowieso nichts passieren, große Aufregung vorher, 7000 Polizisten und eine große rote Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Es wird sowieso nichts passieren, große Aufregung vorher, 7000 Polizisten und eine große rote Party. du hast wirklich einen trockenen Humor, Respekt. es braucht 7000 Polizisten um die GAK Fans zu bändigen, damit nix passiert? Wer zahlt das alles? Der Steuerzahler, weisst du was eine Polizei-spezialstunde kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Da erinnerst aber falsch, glaube ich. Wir haben damals erst nach der vorletzten Runde erstmals die Tabellenführung übernommen, zuvor sind wir nach einem miserablen Herbst hinterhergehechelt... Du hast recht; nach der direkten Partie waren wir das erste Mal vor Hartberg. Ich werde auch schon alt. Sind die dann direkt aufgestiegen und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 du hast wirklich einen trockenen Humor, Respekt. es braucht 7000 Polizisten um die GAK Fans zu bändigen, damit nix passiert? Wer zahlt das alles? Der Steuerzahler, weisst du was eine Polizei-spezialstunde kostet? Was jetzt - Humor oder nicht? Irgendwie werde ich aus deinem Posting nicht schlau. Ich drücke mich anders aus: Hartberg wird nach diesem Tage noch existieren, die brandschatzenden Horden aus Graz werden ausbleiben. 7000 Polizisten deswegen, weil allerdings unheimlich große Angst vor diesen Horden besteht. Und zahlen tut das übrigens der Veranstalter Allerdings weiß ich nicht, was eine "Polizei-spezialstunde" kostet. Mehr als ein Kicker auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Mai 2012 wir bekommen von den Hartbergern jetzt doch 1000 Karten ! immerhin sind sie uns da doch ordentlich entgegengekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Ja und die Karte kostet 22 euro. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2012 Der Steuerzahler, weisst du was eine Polizei-spezialstunde kostet? Muss net der Verein für die Sicherheit aufkommen? Ja 22 Euro ohne Ermäßigung hat scho was.. aber immerhin 1000 Karten find ich sehr fair! Danke an Bittmann&Co und an Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. Mai 2012 Auch ich finde, dass 1000 Karten sehr großzügig sind. Da kann man nicht meckern. Über die 22 Euro kann man diskutieren, aber ein Entscheidungsspiel mit derartiger Vorgeschichte sollte einem wahren Anhänger dies schon wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2012 http://www.kickerkaraoke.com/kicker_karaoke.html Ich befürcht damit wird uns Hartberg wohl ausm Stadion singen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. Mai 2012 Du hast recht; nach der direkten Partie waren wir das erste Mal vor Hartberg. Und 10 Runden vor Ende eine um 13 Tore und 8 Runden vor Ende eine um 12 Tore schlechtere Tordifferenz als Hartberg. Ein Schelm wer... Ich werde auch schon alt. ja, das stimmt. Sind die dann direkt aufgestiegen und warum? Ja, weil 12er-Liga. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts