Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Mai 2012 mir würde hartberg am liebsten sein, auch wenn eventuell die gefahr besteht, dass zu viel brisanz drinnen ist! Brisanz machts doch aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Mai 2012 wär unfair, wenn sich hartberg doch noch retten könnte 8auf kosten des gaks und lasks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Ich verdränge ja recht gerne, so wie viele andere auch, aber hat nicht das Neutrale Schiedsgericht uns beim ersten Mal, als wir damals in Schwierigkeiten kamen, die Spielerlaubnis erteilt? Nein, das glaube ich nicht. Das war damals die 2. Instanz, nicht die 3. Ich glaube der LASK selbst hat die Lizenz schon einmal in 3. Instanz bekommen, aber sonst kann ich mich an keinen Fall erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Mai 2012 Nein, das glaube ich nicht. Das war damals die 2. Instanz, nicht die 3. Ich glaube der LASK selbst hat die Lizenz schon einmal in 3. Instanz bekommen, aber sonst kann ich mich an keinen Fall erinnern... Ich schon an die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Ich schon an die Admira Wann war das? Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 gegen hartberg räum ich euch die größten chancen ein - sprich, da werdets wohl nächstes jahr 2. liga spielen. bei den anderen zwei gegnern ist der kas noch lange nicht gegessen. was meines erachtens nach wiederum für euch heißen müsste: hoffen auf die lask-lizenzverweigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Wann war das? Und warum? In der selben Saison, wo euch die Lizenz verweigert wurde und Sturm die Liznz mit drei Strafpunkten bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Brisanz machts doch aus oder? Net immer, und wenn es eng wird bzw. zu Ungunsten des GAK läuft, bin ich mir nicht sicher, ob sich alle im Zaum halten. Wenn Hartberg der Gegner sein sollte, hoffe ich auf eine klare Vorentscheidung im Heimspiel, damit im Bezirksstadion und drumherum keine Randale passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Net immer, und wenn es eng wird bzw. zu Ungunsten des GAK läuft, bin ich mir nicht sicher, ob sich alle im Zaum halten. Wenn Hartberg der Gegner sein sollte, hoffe ich auf eine klare Vorentscheidung im Heimspiel, damit im Bezirksstadion und drumherum keine Randale passiert. Nicht auf deine Aussage isoliert bezogen: Wenn sich unsere Mannschaft so anscheißen würde, wie manche Fans, dann bräuchten wir gegen Hartberg gar nicht antreten... Machts euch doch nicht alle gleich in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Nicht auf deine Aussage isoliert bezogen: Wenn sich unsere Mannschaft so anscheißen würde, wie manche Fans, dann bräuchten wir gegen Hartberg gar nicht antreten... Machts euch doch nicht alle gleich in die Hose. Ich halte ja nicht die GAK Fans per se für Randalierer....aber St. Florian, Gleinstatten (auch wenns schon länger her ist) haben gezeigt, wozu manche Dummbären fähig sind. Und es geht nicht darum "sich anzuscheißen", sondern darum, dass vielleicht einige Unbelehrbare die Früchte einer sehr guten Saison vernichten. Sonst bin ich bei dir. Unsere Mannschaft braucht nur Respekt vor dem Gegner, wer es auch immer ist, zu zeigen. Aber sicher keine Angst und es kann (wird :yipeee: ) mit dem Aufstieg klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Ich halte ja nicht die GAK Fans per se für Randalierer....aber St. Florian, Gleinstatten (auch wenns schon länger her ist) haben gezeigt, wozu manche Dummbären fähig sind. Und es geht nicht darum "sich anzuscheißen", sondern darum, dass vielleicht einige Unbelehrbare die Früchte einer sehr guten Saison vernichten. Sonst bin ich bei dir. Unsere Mannschaft braucht nur Respekt vor dem Gegner, wer es auch immer ist, zu zeigen. Aber sicher keine Angst und es kann (wird :yipeee: ) mit dem Aufstieg klappen. Was ich meine: Diese Aktionen waren in relativ unbedeutenden Spielen mitten in der Saison, quasi eine perfekte Spielwiese für die Experten. Jetzt gehts um was: Hat auch in Weiz im Vorjahr funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 Was ich meine: Diese Aktionen waren in relativ unbedeutenden Spielen mitten in der Saison, quasi eine perfekte Spielwiese für die Experten. Jetzt gehts um was: Hat auch in Weiz im Vorjahr funktioniert. Dein Wort in Gottes Gehörgang......und die Roten in die HFMEL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Mai 2012 Ich halte ja nicht die GAK Fans per se für Randalierer....aber St. Florian, Gleinstatten (auch wenns schon länger her ist) haben gezeigt, wozu manche Dummbären fähig sind. Und es geht nicht darum "sich anzuscheißen", sondern darum, dass vielleicht einige Unbelehrbare die Früchte einer sehr guten Saison vernichten. Sonst bin ich bei dir. Unsere Mannschaft braucht nur Respekt vor dem Gegner, wer es auch immer ist, zu zeigen. Aber sicher keine Angst und es kann (wird :yipeee: ) mit dem Aufstieg klappen. absolut richtig!! worst case: wir sind am gewinnen und ein becher, feuerzeug oder sonst was fliegt aus dem sektor, womit die hartberger zu schauspieler werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 absolut richtig!! worst case: wir sind am gewinnen und ein becher, feuerzeug oder sonst was fliegt aus dem sektor, womit die hartberger zu schauspieler werden! Wenn man so einen Blödsinn liest, möchte man meinen, wir sollten gleich gar nicht antreten. Wieso sollte ein Becher fliegen, wenn man vorher auf die Brisanz aufmerksam macht? Hat doch jetzt auch geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Mai 2012 deine frage wurde bereits mehrmal beantwortet, lies bitte einfach weiter oben noch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts