Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verdränge ja recht gerne, so wie viele andere auch, aber hat nicht das Neutrale Schiedsgericht uns beim ersten Mal, als wir damals in Schwierigkeiten kamen, die Spielerlaubnis erteilt?

Nein, das glaube ich nicht. Das war damals die 2. Instanz, nicht die 3. Ich glaube der LASK selbst hat die Lizenz schon einmal in 3. Instanz bekommen, aber sonst kann ich mich an keinen Fall erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nein, das glaube ich nicht. Das war damals die 2. Instanz, nicht die 3. Ich glaube der LASK selbst hat die Lizenz schon einmal in 3. Instanz bekommen, aber sonst kann ich mich an keinen Fall erinnern...

Ich schon an die Admira ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gegen hartberg räum ich euch die größten chancen ein - sprich, da werdets wohl nächstes jahr 2. liga spielen. bei den anderen zwei gegnern ist der kas noch lange nicht gegessen. was meines erachtens nach wiederum für euch heißen müsste: hoffen auf die lask-lizenzverweigerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brisanz machts doch aus oder? ;)

Net immer, und wenn es eng wird bzw. zu Ungunsten des GAK läuft, bin ich mir nicht sicher, ob sich alle im Zaum halten. Wenn Hartberg der Gegner sein sollte, hoffe ich auf eine klare Vorentscheidung im Heimspiel, damit im Bezirksstadion und drumherum keine Randale passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Net immer, und wenn es eng wird bzw. zu Ungunsten des GAK läuft, bin ich mir nicht sicher, ob sich alle im Zaum halten. Wenn Hartberg der Gegner sein sollte, hoffe ich auf eine klare Vorentscheidung im Heimspiel, damit im Bezirksstadion und drumherum keine Randale passiert.

Nicht auf deine Aussage isoliert bezogen: Wenn sich unsere Mannschaft so anscheißen würde, wie manche Fans, dann bräuchten wir gegen Hartberg gar nicht antreten... Machts euch doch nicht alle gleich in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht auf deine Aussage isoliert bezogen: Wenn sich unsere Mannschaft so anscheißen würde, wie manche Fans, dann bräuchten wir gegen Hartberg gar nicht antreten... Machts euch doch nicht alle gleich in die Hose.

Ich halte ja nicht die GAK Fans per se für Randalierer....aber St. Florian, Gleinstatten (auch wenns schon länger her ist) haben gezeigt, wozu manche Dummbären fähig sind. Und es geht nicht darum "sich anzuscheißen", sondern darum, dass vielleicht einige Unbelehrbare die Früchte einer sehr guten Saison vernichten.

Sonst bin ich bei dir. Unsere Mannschaft braucht nur Respekt vor dem Gegner, wer es auch immer ist, zu zeigen. Aber sicher keine Angst und es kann (wird :yipeee: ) mit dem Aufstieg klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich halte ja nicht die GAK Fans per se für Randalierer....aber St. Florian, Gleinstatten (auch wenns schon länger her ist) haben gezeigt, wozu manche Dummbären fähig sind. Und es geht nicht darum "sich anzuscheißen", sondern darum, dass vielleicht einige Unbelehrbare die Früchte einer sehr guten Saison vernichten.

Sonst bin ich bei dir. Unsere Mannschaft braucht nur Respekt vor dem Gegner, wer es auch immer ist, zu zeigen. Aber sicher keine Angst und es kann (wird :yipeee: ) mit dem Aufstieg klappen.

Was ich meine: Diese Aktionen waren in relativ unbedeutenden Spielen mitten in der Saison, quasi eine perfekte Spielwiese für die Experten.

Jetzt gehts um was: Hat auch in Weiz im Vorjahr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich meine: Diese Aktionen waren in relativ unbedeutenden Spielen mitten in der Saison, quasi eine perfekte Spielwiese für die Experten.

Jetzt gehts um was: Hat auch in Weiz im Vorjahr funktioniert.

Dein Wort in Gottes Gehörgang......und die Roten in die HFMEL!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

absolut richtig!!

worst case: wir sind am gewinnen und ein becher, feuerzeug oder sonst was fliegt aus dem sektor, womit die hartberger zu schauspieler werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

absolut richtig!!

worst case: wir sind am gewinnen und ein becher, feuerzeug oder sonst was fliegt aus dem sektor, womit die hartberger zu schauspieler werden!

Wenn man so einen Blödsinn liest, möchte man meinen, wir sollten gleich gar nicht antreten.

Wieso sollte ein Becher fliegen, wenn man vorher auf die Brisanz aufmerksam macht? Hat doch jetzt auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag