Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter kann sich echt bei Cesar bedanken dass man nicht schon 5-6 Tore kassiert hat...

JULIONE :love: der einzige auf den man sich verlassen kann.

Chiellini kanns nicht fassen und fragt JC wie er den Kopfball rausgekratzt hat :D

:lol: Wiedermal der selbe Gedanke zur selben Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die nächsten beiden Heimspiele (Napoli, Lazio) nicht verliert dann sollte Platz 2 abgesichert sein. Obs noch für Milan reicht wird wohl schwierig. Leider hat man gegen schwächere Teams zuviele Punkte liegen lassen (Chievo daheim 1:1, Siena daheim 0:0, ...). Mit dem CL Fixplatz sprich Platz 2 wär ich eigentlich schon zufrieden. Mal schauen ob Milan gegen Catania Punkte lässt.

In den nächsten 4 (!!!) Runden darf immer Milan vorlegen, vaffanculo

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Choreo:

Nette Choreo! :super:

ad Juventus Stadium:

t9jloj.jpg

ad Halbzeit Choreo der JuBentini: (Moratti als Goblin darzustellen :facepalm:)

810aq.jpg

:laugh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wahnsinn wiee arg Inter derzeit am Sand ist.

Ohne Julio Cesar wäre das mindestens 5-0 ausgegangen...

Europa kann man sich beim kleinen Bruder wohl definitiv abschminken heuer, sofern nicht noch ein Wunder geschieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

CHE JUVE CHE ALEX z28.gifz28.gifz28.gifz28.gif

Meine Vorfreude auf den 22. April live im Stadion gegen die Roma steigt ins unermessliche.92.gif

Einfach nur geil, mit ein paar Ausnahmen in der ersten Halbzeit ein fast perfektes Spiel, bzw. Erlebnis gestern. Conte Umstellung auf 3-5-2, damit er auch gleich Del Piero bringen konnte, war diesmal genau richtig, und hatte einen großen Anteil an diesem Erfolg.

Der beste bei uns war mMn Vidal, der seine tolle Leistung mit dem Zuckerpass auf Del Piero krönte.20.gif

Und geil natürlich das genau Ale dieses Zuspiel perfekt im Tor versenkt, einfach geil für Ale, und eine große Genugtuung für ihn, ich hoffe Conte gibt Del Piero nun mehr Spielzeit in den restlichen Spielen.

Zweitbester war der erste Torschütze Caceres, der ein sehr sehr starkes Spiel machte, und verdammt ballsicher agierte, und gleich zu Beginn beinahe perfekt das 1:0 per Zuckerflanke auflegte, doch Matri konnte leider nicht vollstrecken per Kopf.

Aber auch Chiellini und Buffon waren gestern TOP.20.gif

Möchet diesmal eigentlich auch kein schlechtes Wort verlieren über die ein oder andere Leistung (Matri, Vucinic oder Pepe), denn alles in allem war das gestern fast perfekt wie es gelaufen ist.

Platz 2 dürfte mMn so gut wie fix sein.

Auf den Titel fehlen weiterhin 4 Punkte, doch wenn man bis Saisonende so weiter spielt, könnte es im Titelrennen nocheinmal spannend werden, vielleicht lässt Milan ja schon am Samstag Punkte liegen bei Catania.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich schlag vor, wir schauen einfach wer wann wie ausschenkt - ich schätze Milan nach wie vor konstanter als uns ein und gehe daher von einer Titelverteidigung aus, aber passieren kann da noch alles. Platz 2 wäre in meinen Augen ein souveränes "Saisonziel erreicht", also weit davon entfernt, enttäuschend zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aus Lazio Sicht müsste man eigentlich zu Juve halten, denn Napoli schätz ich im Kampf um Rang 3 doch etwas stärker ein.

THIS, und Napoli ist auf jeden Fall das bessere Team als Lazio, genauso wie die Roma.

Lazio soll einfach nur froh sein, das sie derzeit auf Platz 3 stehen.

Platz 2 wäre in meinen Augen ein souveränes "Saisonziel erreicht", also weit davon entfernt, enttäuschend zu sein.

Ganz genau, und deshalb ist die Ausgangsposition sehr gut mMn, da Platz 2 gut abgesichert ist, und man nicht Meister werden MUSS, nach zweimal Platz 7 in den Vorsaisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wobei blue-white recht hat - wenn man Catania einen Punktgewinn gegen Milan zutraut, ist wohl Napoli auch ein Punktgewinn gegen Juve zuzutrauen. Ist doch in der Diskussion komplett powidl, wo Lazio steht und ob das verdient ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag