Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wäre dafür:

Das geilste wäre, wenn man den Fangesang " unsere Kurve steht loyal zu dir................" aufnehmen würde, bei jedem Tor einspielt und dann das ganze Stadion zu dem abgeht. Das Lied hat meiner Meinung nach das irsinniges "Hit bzw Stimmungspotential!

Keine Ahnung wie das andere sehen, aber ich dreh bei dem Gesang jedes Mal durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eben das Wort Kurve ist das Problem, also ich als Nordtribünenabobesitzer komm mir dann verarscht vor...

Ich hab auch ein Nordabo und bin eigentlich weder Fan noch Feind der West, aber darüber könnte ich hinwegsehen, da ich meine dass die Stmmung da immer unendlich leiwand ist.

Ich errinere mich immer wieder an Rapid - Kapfenberg 5:3 zurück. Da waren die letzten Minuten der absolute Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ein Nordabo und bin eigentlich weder Fan noch Feind der West, aber darüber könnte ich hinwegsehen, da ich meine dass die Stmmung da immer unendlich leiwand ist.

Ich errinere mich immer wieder an Rapid - Kapfenberg 5:3 zurück. Da waren die letzten Minuten der absolute Hammer!

Ja natürlich ich bin auch kein Feind der West, nur kann man das ganze St. Hanappi halt nicht als Kurve definieren, bzw. sollte/muss man, wenn man einen Fangesang nimmt, eben ein Lied nehmen, welches das ganze Hanappi anspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja natürlich ich bin auch kein Feind der West, nur kann man das ganze St. Hanappi halt nicht als Kurve definieren, bzw. sollte/muss man, wenn man einen Fangesang nimmt, eben ein Lied nehmen, welches das ganze Hanappi anspricht...

Man muss ja auch nicht gerade diese Textstelle nehmen, es geht ja eigentlich um den Refrain!

Ich stell mir das grad vor, das hätte wirklich was! Leider bleibts halt in meinen Gedanken! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja auch nicht gerade diese Textstelle nehmen, es geht ja eigentlich um den Refrain!

Ich stell mir das grad vor, das hätte wirklich was! Leider bleibts halt in meinen Gedanken! :-)

So sehr mir das Lied auch taugt, aber

"Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg,

Unentschieden, Niederlage und Rapid,

Spür das Herz der Kurve beben,

Rapid Wien ist unser Leben,

dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg"

würd wohl echt ned jeden im Stadion ansprechen (das tut die neue Torhymne vl auch nicht, aber dennoch).

Da wärs auf jeden Fall gscheiter, wenn man, so wie vom Rudi vorgeschlagen, den Lambada nimmt und dann das ganze Stadion "Rapid Wien allez shalalalalalalala..." (so wie im unteren Video) singt.

Das hätt schon was. :super:

http://www.youtube.com/watch?v=i8mz9uOvFQA

Davon irgendeinen Remix auspacken der lauter/flashiger ist, und dazu "Rapid Wien alé lalalalalalala" singen und die Hittn brennt, auch noch ne Möglichkeit, v.a. weils ja das Lied von uns zu Lambada gibt.

Die Edith meint noch, dass es schade ist, dass in Österreich im Winter kein schöneres Klima herrscht, sonst hätte man ganzjährig dann solche Verhältnisse im BW bei einem Tor :D

http://www.youtube.com/watch?v=pbJvYxXfATQ

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Lied ist wirklich leiwand, nur kann man aus den tlw. geilen Gesängen leider keine Torhymne basteln...

E: Das Lambada hätte ja auch was, nur wie schon von mir geschrieben wärs dann warscheinlich wie beim "Wir sind Rapid"...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja das Lied ist wirklich leiwand, nur kann man aus den tlw. geilen Gesängen leider keine Torhymne basteln...

Ich versteh was du meinst und muss auch zugeben dass du nicht unrecht hast, aber es muss doch eine Möglichkeit geben , diesen saugeilen Refrain irgendwie in eine Torhymne zu verpacken.

Und wenn wir einfach dass hier als Tor hymne nehmen! ;-) haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag