Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Was ist aus meiner Rapid geworden - unpackbar...

Bitte keine Torhymne. Grenzenloser extasischer Jubel und sonst nix.

Und noch dazu kommt ma immer mit der Ausrede daher "Die Jugendlichen und Kinder kriegen glänzende Augen bei sowas".

Ich habe mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht und Eltern und (deren) Kids selbst befragt - so begeistert sind die meisten gar nicht von "Torhymnen", denen taugt der Jubel sehr wohl.

Und das waren Kinder mit Eltern verschiedener "Vereinscoleur":

Bitte ladet euch eure teilweise grottenschlechten Musikwünsche von Youtube owe und quält die Menschheit damit ned

Und nur weil manche unbedingt eine Torhymne wollen (vermutlicherweise nicht die Mehrheit), müssen wir so an Schaß ned bei uns haben.

Danke

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es gibt eh die Möglichkeit "keine Torhymne" zu wählen, wo ist das Problem also. Setzt sich eine durch, dann hat die Mehrheit gesprochen. Oder hat man Angst, dass man vielleicht doch nicht die Mehrheit stellt?

Bitte Closen hast übrigens vergessen.

Bitte keinen organisierten Support. Spontane Sprechchöre und sonst nix.

Und noch dazu kommt ma immer mit der Ausrede daher "Die Jugendlichen und Kinder kriegen glänzende Augen bei sowas".

Ich habe mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht und Eltern und (deren) Kids selbst befragt - so begeistert sind die meisten gar nicht vom "Dauersupport", denen taugt Spontanität sehr wohl.

Und das waren Kinder mit Eltern verschiedener "Vereinscoleur":

Bitte gründets an Chor und quält die Menschheit damit ned

Und nur weil manche unbedingt einen organisierten Support wollen (vermutlicherweise nicht die Mehrheit), müssen wir so an Schaß ned bei uns haben.

Danke

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es gibt eh die Möglichkeit "keine Torhymne" zu wählen, wo ist das Problem also. Setzt sich eine durch, dann hat die Mehrheit gesprochen. Oder hat man Angst, dass man vielleicht doch nicht die Mehrheit stellt?

Bitte Closen hast übrigens vergessen.

qft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hab jetzt vor kurzem eine Torhymne gebraucht und hab das mal gegoogelt. so cool wie die ganzen vorschläge sind - einzigartig sind sie auf keinen fall mehr. gibts schon zu hauf irgendwo in deutschland, oder beim eishockey.

(Rockiger Vorschlag - Andrew W.K. - GoGoGo)

Und ...Männer des Westens von Falco wär schon auch sehr geil

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als einlaufmusik hätt ich zwar keinen einzigartigen aber geilen Vorschlag Herr Marek...

es wär zu geil wenn die Mannschaft reinkommt und auch gleich vorgestellt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Falco war Austrianer, wie kolportiert wird.

ich kann mich auch an sowas erinnern, war mir aber nicht sicher....

nichts desto trotz wärs geil

soll das lied halt der gregory covern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bisher gibt es für mich keinen Favoriten. Das liegt aber nicht an der Dichte von erstklassigen Vorschlägen. Es gibt bis jetzt einfach keinen Song der wirklich passt.

Somit wäre mir ein comeback von seven nation army mehr als recht (weil das geringste übel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

weiß man wann die eingesendeten Lieder zum Voting erscheinen? Also wann die Kandidaten feststehen sollen? :confused:

Ab Dienstag gibts die Abstimmung soweit ich weiß und gegen Wr.Neustadt wird die neue Torhymne präsentiert.

als einlaufmusik hätt ich zwar keinen einzigartigen aber geilen Vorschlag Herr Marek...

es wär zu geil wenn die Mannschaft reinkommt und auch gleich vorgestellt wird...

An den Song hab ich auch schon gedacht, das wär schon sehr geil!

Wird übrigens schon seit Jahren bei den Chicago Bulls als Einlaufmusik gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Song hab ich auch schon gedacht, das wär schon sehr geil!

Wird übrigens schon seit Jahren bei den Chicago Bulls als Einlaufmusik gespielt.

Richtig, soweit ich weis seit 1990...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bitte keine Torhymne. Grenzenloser extasischer Jubel und sonst nix.

This.

Ist ein voller Blödsinn. Man freut sich über ein Tor und nicht über 20 Sekunden Musik.

Der sponatene Jubel, die teils tierischen Emotionen die von allein aus kommen reichen mir komplett, ist doch hundert mal schöner und authentischer als so ein künstlich aufgesetzter Jubel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag