Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zH MediaCorner

Haben das nicht schon die Innsbrucker? Da sollt irgendwer am besten die Verantwortlichen in der Sache verständigen.

Isch rischtisch :aaarrrggghhh:

Dann passt eh, 7NA :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hallo Leute - die Abstimmung (Teil 1) zur neuen Tormusik läuft - stimmen können Jahreskartenbesitzer und Mitglieder! Die ersten Minuten gab es leider ein paar Probleme, aber wir sorgen dafür, dass alles korrekt abläuft! Noch ist alles offen, also abstimmen!

lol.gif

zustände wie in russland :facepalm: da nehm ma 5 stimmen dazu, da nehm ma 3 weg, dort 2 dazu damit alles ein schönes bild ergibt. sind zu deppat eine läppische umfrage zu machen bzw eine faire umfrage zu machen und dann wähl ma in einem jahr wieder. ein praktikant machts besser.

:aaarrrggghhh:

+1

hab auch schon geschrieben ! wennst zu einem toten hund sprichst hast mehr chancen dasd eine antwort kriegst!

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Komplett egal ob Falco nun wirklich ein Viola war, ich will "Männer des Westens" haben! Geht einfach nur ab der Song!

Schon klar das es niemals soweit kommen wird, aber ich würds Wahnsinn finden! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

marek hat ja angekündigt, man wird auch für "keine hymne" voten können, oder? :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

marek hat ja angekündigt, man wird auch für "keine hymne" voten können, oder? :lol:

Wird man auch. Der Sieger der Vorausscheidung tritt Freitag (oder so) gegen "keine Hymne" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

So, die Geschäftsstelle hat bereits eine Hinweismail von mir bekommen, dass die Bro Hymn ned geht.

auch das hab ich ihnen bereits geschrieben, reaktion ? fehlanzeige !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Viele Torhymen sind schon ausgelutscht und absolut unbrauchbar.

mag sein, irgendwo sollte dem recycling-wahn eben auch mal einhalt geboten werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wird man auch. Der Sieger der Vorausscheidung tritt Freitag (oder so) gegen "keine Hymne" an.

wäre aber auch ein ziemlicher witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auch das hab ich ihnen bereits geschrieben, reaktion ? fehlanzeige !

wie du sagst, auf die antwort wart ma lange. ich pfeif jetzt drauf, die ganze wahl war eine deppate farce, das nächste mal sollen's einfach selbst eine musik aussuchen und uns keine auswahl vorgaukeln.

muss aber sagen, dass ich von der vorgehensweise vom verein enttäuscht bin, es is doch auch in ihrem sinne, dass die tormusik mit den rechtmäßig meisten stimmen unsere tormusik wird und nicht das was sie sich zurechtschieben - sonst wählen wir in 2 jahren wieder, weil die nächste hymne so floppt wie ihr "wir sind rapid".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag