IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2012 Da sagt mir die Aufstellung der OÖN eher zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. März 2012 aus irgendeinem grund ist heute meine lust auf eine einsame auswärtsfahrt vollkommen verloren gegangen. armes wiener neustadt, bekommt es mich wieder nicht zu gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. März 2012 Schiedsrichter: unser alter Freund Dintar das hab ich erst jetzt gesehen ich bin gespannt, ob ben eine chance bekommt - vorstellen will und kann ich es mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. März 2012 das hab ich erst jetzt gesehen ich bin gespannt, ob ben eine chance bekommt - vorstellen will und kann ich es mir nicht. aber dafür kann der dintar mit seinen wachlerbuam dann nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. März 2012 aber dafür kann der dintar mit seinen wachlerbuam dann nichts ich hab beim dintar eine neustadt-rote, zwei abseitstore und einen elfer bestellt - dem stehplatz zum geburtstag! ich hoffe, der alte mann weiß es zu schätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2012 Gebauer Karner - Reifi - RieglerBasala - Ziegl - SchreinerNacho - Hadzic - BeichlerCasanova Ersatz: Schober, Lexa, Guillem, Meilinger, Zulj, Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. März 2012 Gebauer Karner - Reifi - Riegler Basala - Ziegl - Schreiner Nacho - Hadzic - Beichler Casanova Ersatz: Schober, Lexa, Guillem, Meilinger, Zulj, Rotpuller :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Gebauer Karner - Reifi - Riegler Basala - Ziegl - Schreiner Nacho - Hadzic - Beichler Casanova Ersatz: Schober, Lexa, Guillem, Meilinger, Zulj, Rotpuller ben rechts oder links? /e du kannst ja nicht auf der vorherigen seite einfach von off. zu def. aufführen, und da umgekehrt. bearbeitet 24. März 2012 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2012 dann hoff ma mal dass das eine partie ist, die dem ben entgegen kommt ansonsten würd ich gerne mal wieder rotpuller statt karner sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2012 dann hoff ma mal dass das eine partie ist, die dem ben entgegen kommt ansonsten würd ich gerne mal wieder rotpuller statt karner sehen Hab das am DO auch mitm Herrn moasta diskutiert .. Karner ist körperlich stärker, technisch sind beide auf einem Niveau .. solange dem Salzburger kein gröberer Schnitzer unterläuft, wird Rotpuller nicht spielen (war ja bei uns in den letzten Jahren meistens so). Und die Hoffnung auf Basala: beim 0-0 in Hütteldorf im Spätsommer hat er schon mal rechts in der mittleren Dreierkette gespielt, eigentlich ganz okay damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. März 2012 basala oh oh oh oh oooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2012 leck... drei hundertprozentige innerhalb von fünf sekunden dreimal kläglich gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2012 erste halbzeit geht klar an uns, aber was hilft's wenn nichts zählbares dabei rauskommt wäre schon schade, wenn wir da nicht drei punkte mitnehmen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2012 das müssen heute einfach noch 3 punkte werden, ich glaub fest daran. und alles gute dem herrn, der nicht sitzen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2012 diese kooperation mit köln war wohl das schlechteste, was uns passieren konnte. Ben hat in dieser mannschaft nichts verloren, jeder andere rieder wäre sicherer am ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts