Recommended Posts

Super FOMO

warum willst du Alar im RM bringen? auf dem Flügel hat er noch nie was gebracht

Ich denke nicht dass er will sondern dass es in Schöttels Überlegungen sicher eine Rolle spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum willst du Alar im RM bringen? auf dem Flügel hat er noch nie was gebracht

Mir gefällt es eh nicht, aber, wenn Trimmel und Burgstaller ausfallen, werden die Optionen dort schon ziemlich knapp. Thonhofer muss ja für Schimpelsberger einspringen.

Wobei, das wär auch möglich, ausgehend von meiner schon gepostet Wunschaufstellung

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Thonhofer - Heikkinen - Hofmann - Grozurek/Drazan

Nuhiu/Gartler - Alar

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir gefällt es eh nicht, aber, wenn Trimmel und Burgstaller ausfallen, werden die Optionen dort schon ziemlich knapp. Thonhofer muss ja für Schimpelsberger einspringen.

Wobei, das wär auch möglich, ausgehend von meiner schon gepostet Wunschaufstellung

mal abgesehn von seinem Foul hat Prokopic beim letzten Spiel keinen schlechten Eindruck hinterlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieviel rapidler werden nach innsbruck reisen??

zu spielerisch besseren Zeiten und auch am Samstag warens meist so 6-700.

Ohne mich in der Fanszene wirklich auszukennen tippe ich aber mal auf 400 hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mittlerweile hoffe ich darauf, dass wir die selbe formation wie gegen die kapfenberger sehen werden. viele andere optionen gibt's aber freilich auch nicht, vorstellen könnte ich mir nur, dass alar nach rechts rückt und dafür gartler oder nuhiu im sturmzentrum beginnen. burgstaller wird, wenn er im kader stehen sollte, wohl zuerst auf der bank platznehmen, ganz fit wird er ja nicht sein.

was den tipp betrifft, bleibe ich bei einem remis, um auch einschätzen zu können wie viel das wert wäre, bin ich schon sehr auf die heutigen partien gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, schlecht. Auch wenn er zuletzt nicht gut war, mangelt es uns mittlerweile sehr an Alternativen, und da hätt ich Drazan doch gern dabei gehabt.

Das stimmt auch wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch, schlecht. Auch wenn er zuletzt nicht gut war, mangelt es uns mittlerweile sehr an Alternativen, und da hätt ich Drazan doch gern dabei gehabt.

So ist es. V.a. ist es schlecht, wenn er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

war jemand schon so freundlich und hat nen stream rausgesucht?

ich glaub einen tag vorher wird ma nix finden ;) abgesehen davon laufts eh am orf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich glaub einen tag vorher wird ma nix finden ;) abgesehen davon laufts eh am orf.

opse ..dann vergesst mal meinen post :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welch positive Auswirkungen ein Sieg morgen hätte, wird der Mannschaft wohl klar sein.

Genauer gesagt wären das: 5 Pkte Vorsprung auf Ried und Austria, 7 auf die Admira und 8 auf Sturm :davinci:

Einfach gewinnen, (fast) wurscht wie :davinci:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten