Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Wie gesagt, da fallen 6 Abwehrspieler aus, das muss genützt werden. hab ich gar nicht mitbekommen... Dibon ist klar, Palla auch und sonst? Drescher hat sich eine Gelbsperre abgeholt, was is mit Schrott und Auer? Admira muss also quasi die ganze Abwhr vorgeben... da sollte sich auch die Gelbsperre von Maierhofer nicht so stark auswirken Walke Schwegler - Sekagya - Hinteregger - Ulmer Mendes - Leitgeb Jantscher - Cristiano - Zárate Soriano Fragts nicht wieso, ist so mein Gefühl der besten 11 momentan. Sekagya war gegen Neustadt ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor und nominell würde ich eher Douglas spielen lassen, aber bis etwas schief geht wird Seke drin bleiben. Mendes hat es hoffentlich nicht schlimm erwischt. Hoffentlich kommt Leitgeb wieder in den Kader zurück, wobei ich eigentlich dachte, dass er schon wieder fit war. Jantscher bitte wieder rechts spielen lassen... dort war er mAn gefährlicher als links. Speziell wenn er keine Pässe bekommt. Zárate ist nur so ein Gefühl von mir. Wenn er sich bis zur Halbzeit nicht reinhaut stehen immer noch Teigl und Svento bereit. Tipp: zwischen 3:0 und 0:3 ist mMn alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) hab ich gar nicht mitbekommen... Dibon ist klar, Palla auch und sonst? Drescher hat sich eine Gelbsperre abgeholt, was is mit Schrott und Auer? Admira muss also quasi die ganze Abwhr vorgeben... da sollte sich auch die Gelbsperre von Maierhofer nicht so stark auswirken Es sollte sich vielleicht keiner mehr weh tun, sonst schauts ganz grausig aus. Derzeitige Ausfälle: Verletzt: Dibon, Palla, E. Sulimani Gesperrt: Drescher, Auer Fraglich: Ouedraogo, Windbichler, JezekPatrikJezek Dazu gefährdet: Hosiner, Ouedraogo, Schwab, Toth und Schrott + Wostry als Alternative in der IV, der eher RLO spielt. Bei unserem tollen 2:1 kurz vor der Winterpause haben ja Douglas und Hinteregger gespielt, bei den schnellen Angreifern eigentlich die beste Variante, aber Douglas will ich eigentlich nicht mehr sehen. Vielleicht wird Lindgren auch wieder fit, nur so wie sich RBS gestern beim 2:1 angestellt hat, kann das gegen Admira schon wieder schlecht aussehen. Auf jeden Fall darf man nicht zu hoch stehen und Schwegler wird hoffentlich auch wieder 0 ZK verlieren. Defensiv ist Schwegler einfach unglaublich, eine ZK-Quote von 100% gegen Wr. Neustadt bearbeitet 22. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Defensiv ist Schwegler einfach unglaublich, eine ZK-Quote von 100% gegen Wr. Neustadt darf ich fragen, wo du die Zweikampf-Werte immer her hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) darf ich fragen, wo du die Zweikampf-Werte immer her hast? Im Laola1.at-Ticker auf den jeweiligen Spieler drücken. Den Stat-Check gibt es ja nicht mehr, oder Übrigens hat Saurer alle seine 8 ZK gegen Schwegler verloren (ist logisch bei 100%, aber 8ZK sind gar nicht so wenig) bearbeitet 22. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. März 2012 Weiter geht es mit der englischen Woche. Die Admira ist derzeit schwierig zum einschätzen, da die derzeit eine Achterbahnfahrt erleben. Aber leicht wird's wohl nicht. Die Bilanz der Admira in den letzten fünf Runden: Admira - Mattersburg 0:1 Admira - Wr. Neustadt 2:0 Austria - Admira 2:1 Admira - Sturm 2:0 Ried - Admira 2:1 Zu Hause hui, auswärts pfui. (Auch, wenn keine Gradmesser dabei waren.) Wer wäre denn ein Gradmesser? Wenn es z.B. Austria, Sturm und SVM nicht sind? In den letzten 12 Spielen gab es 8 Niederlagen. Admira hat schön langsam keine Verteidiger mehr, das kann auch von Vorteil sein. Leider fehlt SM9. Die Verteidigermisere macht mir auch Kopfzerbrechen. Und das SM9 fehlt, ist eher ein Vorteil für Euch. Bin schon ruhig, hätte mir eher eine gelbe Karte für Jantscher gewünscht, der kann uns mehr weh tun. Offenes Spiel, freue mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Überzeugender Sieg, oder einen, bei dem wir 90 Minuten nur Schrott spielen und trotzdem mit einem 1:0 Sieg vom Platz gehen, damit zumindest die Konkurrenz über unser Auftreten erbost ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Überzeugender Sieg, oder einen, bei dem wir 90 Minuten nur Schrott spielen und trotzdem mit einem 1:0 Sieg vom Platz gehen, damit zumindest die Konkurrenz über unser Auftreten erbost ist. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ed. Des ganze 4mal hat ein bissl oag ausgeschaut. bearbeitet 22. März 2012 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 Überzeugender Sieg, oder einen, bei dem wir 90 Minuten nur Schrott spielen und trotzdem mit einem 1:0 Sieg vom Platz gehen, damit zumindest die Konkurrenz über unser Auftreten erbost ist. bei dem Szenario kannst aber auch gleich einen Großteil der Salzburg-"Fans" auf die Liste der erbosten Menschen setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2012 Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Dann sind wir uns ja einig! bei dem Szenario kannst aber auch gleich einen Großteil der Salzburg-"Fans" auf die Liste der erbosten Menschen setzen Diese Leute hat sich der Verein selber gezüchtet. Es wird ja alles unternommen um jegliche Identifikation zu zerstören. Abseits von Funktionären und Vereinsverantwortlichen gibt's nicht viele Personen, die sich wie wir tagtäglich mit den Geschehnissen rund um den Verein auseinandersetzen. Den Meisten ist es halt egal und das spiegelt sich eben auch in der Atmosphäre im Stadion wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Die Verteidigermisere macht mir auch Kopfzerbrechen. Und das SM9 fehlt, ist eher ein Vorteil für Euch. Bin schon ruhig, hätte mir eher eine gelbe Karte für Jantscher gewünscht, der kann uns mehr weh tun. Offenes Spiel, freue mich schon... Ja, ich denke auch, dass in der Partie alles drinnen ist. Ist ja schon die ganze Saison so, dass jeder jeden schlagen kann. SM9 hat Euch ein Tor gemacht vor der Winterpause Im Hinspiel war er abgemeldet, aber da wurden auch nur gerade Bälle auf ihn gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2012 Dann sind wir uns ja einig! Diese Leute hat sich der Verein selber gezüchtet. Es wird ja alles unternommen um jegliche Identifikation zu zerstören. Abseits von Funktionären und Vereinsverantwortlichen gibt's nicht viele Personen, die sich wie wir tagtäglich mit den Geschehnissen rund um den Verein auseinandersetzen. Den Meisten ist es halt egal und das spiegelt sich eben auch in der Atmosphäre im Stadion wieder. ein wahres Wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Wie viele Tore aus dem Spiel heraus habt ihr erzielt? Ich will die Admira nicht niedermachen, aber wenn ihr euch - mit dieser grandiosen Statistik aus den letzten 12 Spielen, als etwas Besseres in der Liga seht, dann ist das lächerlich. trotz grandioser statistik in den letzten 12 spielen ist man nur 7 Punkte hinter der Übermacht RBS sollte dir event. zu denken geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. März 2012 weiß nicht was ich von dem spiel halten soll. bei uns is ja derzeit alles möglich. für mich auch unbegreiflich, dass unsere gegner immer nur 1-2 chancen für ein tor brauchen. war bei mattersburg, innsbruck und wr. neustadt so. hätten wir diese effizienz, ... naja lass ma das lieber. trotzdem hoff ich auf 3 punkte. na mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 trotz grandioser statistik in den letzten 12 spielen ist man nur 7 Punkte hinter der Übermacht RBS sollte dir event. zu denken geben hoffentlich bald 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts