Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hast du das Spiel gesehen? Da wird wieder mal auf Spieler hingedroschen, die gute Leistungen abliefern... Aber najo, weu's da Heikkinen is', beschimpfen wir ihn mal!

in der zweiten hälfte hat er doch fast jeden angriff der kapfenberger eingeleitet

aber egal, danke burschen :love:

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in der zweiten hälfte hat er doch fast jeden angriff der kapfenberger eingeleitet

welche angriffe? viel war da nicht, aber ja so kennt man das asb. heute war er wirklich gut und bei solchen aussagen frag ich mich was du gesehen hast oder ob du überhaupt das spiel verfolgt hast oder ob du im austria channel gelesen hast.

Danke für die Kommentare Ernstl!

gerne, ich hab versucht soviel wie möglich zu schreiben, nachdem es keinen stream gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

welche angriffe? viel war da nicht, aber ja so kennt man das asb. heute war er wirklich gut und bei solchen aussagen frag ich mich was du gesehen hast oder ob du überhaupt das spiel verfolgt hast oder ob du im austria channel gelesen hast.

genau 2 angriffe

einmal durch unkonzentriertheit und einmal durch einen katastrophalen fehlpass

sorry ernesto aber du musst nicht jeden scheiß verteidigen...defensiv ist er wertvoll aber er leitet oft gefährliche situationen durch unkonzentriertheiten und fehlpässe ein und das in fast jedem spiel

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau 2 angriffe

einmal durch unkonzentriertheit und einmal durch einen katastrophalen fehlpass

zwei gegenangriffe... dem gegenüber stehen x gute bis sehr gute herausgesopielte bälle und die einleitung des ersten tores.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gerne, ich hab versucht soviel wie möglich zu schreiben, nachdem es keinen stream gegeben hat.

leiwande aktion :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zwei gegenangriffe... dem gegenüber stehen x gute bis sehr gute herausgesopielte bälle und die einleitung des ersten tores.

aha also darf sich heikkinen jetzt jedes spiel 1-2 katastrophale fehlpässe erlauben? vom aufbauspiel sag ich gar nichts, da ist er soundso nicht zu gebrauchen...aber diese unkonzentriertheiten akzeptier ich nicht, auch wenn er teilweise defensiv sehr wertvoll sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aha also darf sich heikkinen jetzt jedes spiel 1-2 katastrophale fehlpässe erlauben?

wo schreib ich das?

vom aufbauspiel sag ich gar nichts, da ist er soundso nicht zu gebrauchen...aber diese unkonzentriertheiten akzeptier ich nicht, auch wenn er teilweise defensiv sehr wertvoll sein kann

sorry das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wo schreib ich das?

sorry das ist lächerlich

keinesfalls lächerlich, in jedem spiel diese unkonzentriertheiten...ich kann es nicht mehr sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keinesfalls lächerlich, in jedem spiel diese unkonzentriertheiten...ich kann es nicht mehr sehn

lächerlich ist dass du nicht zugeben kannst dass er heute gut war. aber lassen wir das. es bringt ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten