Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 27. März 2012 Altach spielt zu unkonstant im Moment das sie den Aufstieg schaffen könnten, wenn die wirklich aufsteigen wollen müssen sie bald die Kurve kriegen. Austria momentan die besten Chancen (meiner Meinung nach) auch wenn ichs nicht gern sage. Nächste Woche könnte wieder eine für die Austria werden. St. Andrä muss in Linz ran und Altach gegen die starken Grödiger. Bin ja gespannt. Hoffe wir putzen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. März 2012 LASK Wir sind so mies aktuell, dass es zum Schämen ist. Schämen darf sich allerdings auch der Schiedsrichter, für so eine Schwalbe rot+Strafstoß am Schluss zu geben ist wirklich eine Fehlentscheidung, die man einmal so treffen muss. Kann ich wenigstens in Zukunft meine Nerven schonen, am Freitag ist dann der Titeltraum spätestens ausgeträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. März 2012 ich glaub kaum, dass Altach heuer so schlecht spielt, weil die anderen soviel am kader verändert haben, das liegt schon an der eigenen leistung. Ich sehe im Altacher Kader nicht mehr Potential als zB beim LASK. Da wie dort sitzt eines der Probleme auf der Trainerbank, aber zu sagen dass die ja schon letzte Saison aufgestiegen wären wenns nicht die Admira gäbe und sie daher heuer aufsteigen müssten weils die Admira eben nicht mehr gibt, das ist... ein bisschen leichtfüssig analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. März 2012 Die sind mir von dem Quartett mit Abstand am liebsten und das trotz des Fremdlings. Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2012 Ich sehe im Altacher Kader nicht mehr Potential als zB beim LASK. Da wie dort sitzt eines der Probleme auf der Trainerbank, aber zu sagen dass die ja schon letzte Saison aufgestiegen wären wenns nicht die Admira gäbe und sie daher heuer aufsteigen müssten weils die Admira eben nicht mehr gibt, das ist... ein bisschen leichtfüssig analysiert. ich sage nicht, dass sie aufsteigen müssen, aber was sie spielen, ist um klassen schwächer als im vorjahr. da funktioniert im prinzip gar nichts, kein spielaufbau, keine torchancen. für mich ist so ein verfall von der einen zur anderen saison nicht wirklich erklärbar. zudem dürften sie ziemlich nervenschwach sein, haben ja in den letzten beiden jahren jeweils kurz vor schluss noch die tabellenführung weggeschmissen. das hilft in der aktuellen situation wohl auch nicht. bin gespannt, ob Hütter noch entlassen wird, ewig wird man sich so einen kader kaum in der zweiten liga leisten können und die stadionpläne können wohl auch nur in der Bundesliga verwirklicht werden. die gefahr, dass man da noch einige jahre in der liga festhängt, wenns heuer nicht klappt, ist mmn. nicht gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 stadionpläne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2012 sie wollen das Schnabelholz ordentlich ausbauen, aber wohl halt nur bei aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2012 Hartberg :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. März 2012 Wäre schön wenn es die Austria packt. Die sind mir von dem Quartett mit Abstand am liebsten und das trotz des Fremdlings. Nein, in all den BuLi Channels brauch ich den und die anderen 2 1/2 Lustenauer hier wirklich nicht, das ist schon in den Erste Liga Channels schlimm genug wenn da mal ausgeritten wird vor und nach Spielen. Der Verein an sich waer auch klass als Aufsteiger, aber aus ASB Raison hoffe ich auf Altach oder LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Hab's nur kurz gesehen, aber der Pfeifenberger trug wie bei der letzten Partie wieder eine FC Barcelona "Kapuzenwestn" spazieren? Was rennt mit dem? Da wirst mit absoluter Sicherheit noch mehr Leute hier finden die es so formulieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Nein, in all den BuLi Channels brauch ich den und die anderen 2 1/2 Lustenauer hier wirklich nicht, das ist schon in den Erste Liga Channels schlimm genug wenn da mal ausgeritten wird vor und nach Spielen. Der Verein an sich waer auch klass als Aufsteiger, aber aus ASB Raison hoffe ich auf Altach oder LASK. und wer braucht dich ungustl?? auch wenn viele glauben wir hätten die besten chancen für den aufstieg kann ich nicht wirklich daran glauben. wir sind bekannt dafür das wir gegen die sogenannten kleinen punkte liegen lassen. laut frühjahrstabelle spielen wir aber aber am freitag gegen den dritten (st.pölten) und dienstag gegen den zweiten (grödig). vielleicht kommt uns das entgegen. das sind sehr schwierige spiele wo ich nicht an sechs punkte glaube. bearbeitet 28. März 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2012 die Austria dürfte sich im prinzip halt keinen umfaller leisten, denn bisher wurden schon soviele punkte aufgeholt und es sind immer noch einige rückstand. da muss schon eine fast perfekte rückrunde her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. März 2012 die Austria dürfte sich im prinzip halt keinen umfaller leisten, denn bisher wurden schon soviele punkte aufgeholt und es sind immer noch einige rückstand. da muss schon eine fast perfekte rückrunde her. entscheidend wird sicher sein wie das spiel am freitag lask - wac ausgeht und ob wir gegen st. pölten gewinnen. sollte das so sein dann hätten wir es selber in der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. März 2012 entscheidend wird sicher sein wie das spiel am freitag lask - wac ausgeht und ob wir gegen st. pölten gewinnen. sollte das so sein dann hätten wir es selber in der hand. auf andere brauchen wir jetzt eigentlich kaum schauen, voraussetzung ist, will man aufsteigen, müssen wir sowieso eigentlich fast alle restlichen spiele gewinnen. wenn die anderen mehr federn lassen als wir, könnte es sich ausgehen - davor fang ich gar nicht erst an zu träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) auf andere brauchen wir jetzt eigentlich kaum schauen, voraussetzung ist, will man aufsteigen, müssen wir sowieso eigentlich fast alle restlichen spiele gewinnen. wenn die anderen mehr federn lassen als wir, könnte es sich ausgehen - davor fang ich gar nicht erst an zu träumen. wenn es am freitag so ausgeht wie oben geschrieben müssen wir nur so gut spielen wie die anderen titelanwärter und die direkten duelle gewinnen. wenn man am freitag bis auf zwei punkte rankommt dann muss man darüber reden davor aber sicherlich nicht. bearbeitet 28. März 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts