cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2012 Jetzt schreib ich extra dazu, wie man den Vergleich zu verstehen hat, und dann kommt trotzdem diese Reaktion. Aber lassen wir es auf sich beruhen. Nutzt ja nichts. WEil ich eben schon denke, dass die das von selber können müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2012 Ihr gehts mir hier schön langsam am Oasch mit eurem Daxbacher!Ok, der Ivo ist kein Wundertrainer, aber der Daxbacher war auch bei weitem keiner! und du gehst mittlerweile allen am orsch, weil du nicht einsehen willst oder kannst, dass ivo entgegen deiner weisen worte im winter (alles ist besser als daxbacher, schlechter kanns nimmer werden etc) eben nicht die sofortige abhilfe versprach, die sich ein paar frustrierte nach den letzten runden der hinrunde erhofft haben dazu bedürfte es einer differenzierten auseinandersetzung mit der thematik und mehr als ein "2 spieler weg, kader orsch" gesülze, dass wie eine endloschplatte bei dir rennt verdammt noch einmal, es ist eben nicht die hauptaufgabe eines trainers darauf zu hoffen, dass man eine sich selbst aufstellende und sich weiterentwickelnde mannschaft hat es liegt am trainer, das aus den spielern zu machen und wenn die qualität leidet, MUSS man über ein strukturiertes taktisches konzept zum erfolg versuchen zu gelangen das sieht man bei vastic eben momentan nicht wir lassen uns spielerisch vorführen von mörz, boller und babangida ich geb da dem aw1911 schon bis zu einem gewissen grad recht: nach der transferperiode hätte man daxbacher weiterarbeiten lassen müssen und nicht vastic einsetzen, weil klar war, dass er nur eine halbwegs fertige mannschaft übernehmen sollte aber ein paar schoiteln haben sich wichtig gmacht und den titel hergeschenkt soll mir auch recht sein, wenn wirs nötig haben dass sich dann aber die gleichen personen hinstellen und sich jedes mal über die tolle rückrunde abwichsen, und damit dem beurlaubten trainer zu verstehen geben, dass DIESE hundsleistungen außerhalb seiner befähigung lägen schlägt dem fass den boden aus wir entwickeln uns immer weiter zurück, aber du tolerierst das weils sie endlich das orschloch daxbacher abserviert haben, der es nicht geschafft hat meister zu werden (der schuft!) und tröstest dich damit über einen hundskick vor dem herren hinweg und nimmst nolens volens in kauf, dass europacup qualifikationen in zukunft sportliche highlights anstelle von basiszielen darstellen, wenns so weitergeht steh doch dazu, dass dir die entwicklung wurscht ist, nur damit du dich weiter bestätigt fühlen kannst, wie unfähig daxbacher nicht ist unser saisonziel ist mittlerweile rapid als meister zu verhindern na da steh ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2012 aber ein paar schoiteln haben sich wichtig gmacht und den titel hergeschenkt Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft, dass wir mit Daxbacher in den nächsten 100 Jahren auch nur irgendwas anderes als die goldene Ananas gewonnen hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2012 ich bin felsenfest überzeugt, dass wir mit daxbacher jetzt besser da stünden und noch im titelkampf wären, doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2012 ich bin felsenfest überzeugt, dass wir mit daxbacher jetzt besser da stünden und noch im titelkampf wären, doch Wir sind nach wie vor im Titelkampf, aber bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2012 ich bin felsenfest überzeugt, dass wir mit daxbacher jetzt besser da stünden und noch im titelkampf wären, doch das ist gut möglich, auf jeden fall wären die leistungen ansehlicher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) ich bin felsenfest überzeugt, dass wir mit daxbacher jetzt besser da stünden und noch im titelkampf wären, doch Das wären wir sogar ganz sicher, genauso wie die Grünen mit Ungustl Pacult. Abr nein, in Österreich lebe die Freunderlwirtschaft und es werden laufend Möchtegerntrainer wie eben Vastic, Schöttel, usw. installiert, damits ja a Hakn haben. bearbeitet 12. April 2012 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. April 2012 Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht ernsthaft, dass wir mit Daxbacher in den nächsten 100 Jahren auch nur irgendwas anderes als die goldene Ananas gewonnen hätten... Da schreibt pat so einen schönen, langen beitrag dem ich voll und ganz zustimme, und dann pickst du dir nur eine kleine passage raus und ziehst alles ins lächerliche. Ehrlich, ich hätte gerne eine entgegnung vom vastic befürworter nr. 1 gelesen, weil mich die ansicht intressiert. Zu vastic sag ich nur noch eines: gute trainer holen auch aus einem durchschnittlichen kader ohne glänzende einzelspieler was heraus, vastic tut das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Domi wir könnten uns ja alle auf Damir Canadi einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Da schreibt pat so einen schönen, langen beitrag dem ich voll und ganz zustimme, und dann pickst du dir nur eine kleine passage raus und ziehst alles ins lächerliche. Ehrlich, ich hätte gerne eine entgegnung vom vastic befürworter nr. 1 gelesen, weil mich die ansicht intressiert. Zu vastic sag ich nur noch eines: gute trainer holen auch aus einem durchschnittlichen kader ohne glänzende einzelspieler was heraus, vastic tut das nicht. Ich bin kein Vastic-Befürworter! Ich bin auch der Meinung, dass er noch einige Schwächen hat und sicher kein perfekter Trainer ist. Aber Daxbacher hatte jetzt 3,5 Jahre Zeit um mit der Mannschaft Erfolge zu feiern und ist letztendlich gescheitert. Diese Zeit darf man einem Vastic durchaus auch einräumen, wie ich finde! (natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir uns immer für den Europacup qualifizieren) Und nochmal: Auch unter Daxbacher war unser Spiel im ersten Jahr teilweise nicht zum Anschauen! Wer sagt denn, dass wir unter Ivo nicht eine ähnliche Entwicklung durchmachen können? Domi wir könnten uns ja alle auf Damir Canadi einigen. Der wär sowieso meine Lieblingslösung gewesen, ja! bearbeitet 12. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2012 wer uns trainiert ist mir blunzn und jeder, der ein konzept verfolgt (und dies kommuniziert) bekommt von mir auch eine eingewöhnungsphase (ca 1/2 jahr) dass nicht alles gleich perfekt funktionieren kann, ist klar und ich sehe uns eben nicht mehr im titelkampf, weil wirs aus eigener kraft nicht mehr werden können, sondern auf patzer hoffen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) ich bin felsenfest überzeugt, dass wir mit daxbacher jetzt besser da stünden und noch im titelkampf wären, doch Geh bitte, der Daxi hat mit weit aus besseren Spielern als wir sie jetzt haben keinen Meisterteller geholt, warum sollten wir jetzt mit ihm besser da stehen ? Wir würden vielleicht schöner spielen aber hätten mit Sicherheit weniger Punkte am Konto, und wären im Cup wieder mit einer Klatsche rausgefallen! Für mich holt der Ivo das Maximum aus dem Spielermaterial heraus, was wir zurzeit haben. Wir sind nach wie vor im Cup dabei und haben können uns auch über die Meisterschaft noch für den EC qualifizieren. Ivo hat es weit schwerer als es Daxbacher jemals hatte. Er hat keinen Spieler mehr der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann, wie es zB Acimovic oder Barazite war, und dazu kommen dann noch unsere tollen Fans die nach ein paar Spielen IVO rausss rufen. Unser jetziger Kader mit Leuten wie Liendl, Gorgon und wie sie alle heißen ist um nichts besser als der von Sturm oder Ried, und dass obwohl wir angeblich das Zweithöchste Budget in der Liga haben. Da trifft die Schuld wohl eher Parits und auch noch Daxbacher die für den jetzigen Kader verantwortlich sind. Meiner Meinung nach macht Ivo einen guten Job, auch wenn hin und wieder ein grottenschlechtes Spiel wie gestern dabei ist. Aber so lange wir Punkten oder Aufsteigen ist mir das egal. Nur weil er kein Erzaustrianer ist sollte man das mal außen vor lassen und Ihm genau die gleiche Möglichkeit und Unterstützung geben wie Daxbacher. Ich bin überzeugt, Ivo hätte mit den Spielermaterial vom Daxbacher mehr als nur einen Meisterteller geholt. bearbeitet 12. April 2012 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ich bin überzeugt, Ivo hätte mit den Spielermaterial vom Daxbacher mehr als nur einen Meisterteller geholt. Warum? Woran erkennst du, dass Vastic besser als Daxbacher ist? bearbeitet 12. April 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2012 Ich halt zwar gar nix von Ivo, aber Daxi sehn ich mir definitiv auch nicht herbei. Mit der Mannschaft die wir letzte Saison hatten muss jeder bessere Durchschnittstrainer eigentlich Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. April 2012 ich bin felsenfest überzeugt, dass wir mit daxbacher jetzt besser da stünden und noch im titelkampf wären, doch Nie im Leben, da war komplett die Luft heraussen, das wär nicht mehr besser geworden. Hätte aber nicht gedacht, dass Vastic so ungeeignet als Auszria Trainer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts