Recommended Posts

V.I.P.

Ich habs eh im FB schon gepostet: Der TP soll den Daxi anrufen, sich bei ihm entschuldigen, die 2 sollen 5 Bier saufen und dann den Daxi wieder einstellen.

7 Spieltage Urlaub san afoch gnua! Der soll wieder was hackln bei uns. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

interview laut laola:

Ortlechner: " Wir bemühen uns, aber die M.burger machen die Räume eng. Wir finden keine Mittel dagegen. Das Gegentor darf so nicht passieren"

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wovon redest du bitte? wir haben die letzten jahre kaum titel geholt aber die sehr oft super gespielt. Die Saisonen musst ich nicht abhacken, nur diese jetzt. Jetzt werden wir nix gewinnen und spielen so toll wie nach stronach. Titel sind mir (fast) wurscht, aber die zumutung die momentan stattfindet, die werd ich mir nicht mehr lange geben. Junu und Bara zu verkaufen war richtig, aber Daxi abzuservieren? bin ich mir nicht so sicher...

Um was geht es bei jedem Sport ?? Rchtig um Erfolge und somit is jede Saison abzuhaken ich finde wir müssen schon zuuuu lange wieder auf einen Meister Titel warten sogar die Grazer schaffen es

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ortlechner meint zur Pause: "Wir bemühen uns, aber die Mattersburger machen die Räume eng. Wir finden keine Mittel dagegen..."

soll er einfach ned zum interview gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habs eh im FB schon gepostet: Der TP soll den Daxi anrufen, sich bei ihm entschuldigen, die 2 sollen 5 Bier saufen und dann den Daxi wieder einstellen.

THIS!

Wenn wir schon verlieren will ich zumindest schön untergehen. Aber schei*** spielen und verlieren, dass ist zu viel des Guten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

interview laut laola:

Ortlechner: " Wir bemühen uns, aber die M.burger machen die Räume eng. Wir finden keine Mittel dagegen. Das Gegentor darf so nicht passieren"

:aaarrrggghhh:

das stimmt, hat er bei sky gesagt, zeigt das wir offensivtechnisch 0 können

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jaja Daxi wieder einstellen, weil wir unter dem die letzten Vier der Tabelle ja so klar geschlagen haben und eh uns gor ned daham mit 0:4 von an 2. Ligisten lächerlich ham machen lassen, der tolle Sir Karl, 1 Sieg in 9 Runden, und so tolle taktisch geniale Spiele gg. Klubs wie Mattersburg. Ivo vielleicht fehl am Platz, aber unter Daxbacher war das Ergebnius genau so gor nix, nur teils hübscher verpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein wahnsinn :facepalm:

das ist echt garnix. vorne außer einer, EINER aktion keine herausgespielten torchancen. 0 schüsse aufs tore ... sagt eh schon alles. defensiv auch immer wieder unsicherheiten. erinnert im großen und ganzen wieder an die schwache phase im herbst. vorne viel ballbesitz aber keine chancen herausspielen können und defensiv den gegner regelrecht einladen. wenn das so weiter geht verlieren wir nicht 1:0, sondern 2 oder 3:0. ich bin total erschrocken... mattersburg uns eigentlich in allen belangen überlegen. gewinnen die wichtigeren zweikämpfe, stehen wesentlich besser, haben deutlich mehr kreativität im spiel und sind sogar technisch (!) überlegen. unglaublich, wir reden hier von mattersburg :facepalm: . ich schäme mich für diese austria :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen davon dass uns zum teil durchaus auch die qualität fehlt: plan haben wir offensiv wohl tatsächlich keinen, bestätigt sich leidergottes immer wieder - da waren meine bedenken als ivo trainer wurde wohl nicht grundlegend falsch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hoff ihr seids ma net böse -aber meine teuflische seite wünscht sich irgendwie das wir heuer keinen EC-Platz erreichen!

Aber wer weiss was im Hintergrund mit dem Foda rennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jaja Daxi wieder einstellen, weil wir unter dem die letzten Vier der Tabelle ja so klar geschlagen haben und eh uns gor ned daham mit 0:4 von an 2. Ligisten lächerlich ham machen lassen, der tolle Sir Karl, 1 Sieg in 9 Runden, und so tolle taktisch geniale Spiele gg. Klubs wie Mattersburg. Ivo vielleicht fehl am Platz, aber unter Daxbacher war das Ergebnius genau so gor nix, nur teils hübscher verpackt.

100% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten