BDN Postinho Geschrieben 20. März 2012 bin schon auf vastics interview gespannt :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 Uhhh Schade. Bitte heute ein Debakel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 Ivo die hütte brennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 20. März 2012 wird auch Zeit denn das ist eine Frechheit. eine Schande für alle austria Fans diese gurken Truppe. absoluter scheissdreck was die da zsam spielen. Jetzt würd ich mich über ein Statement von all den "daxbacher raus, vastic müsst besser sein" Befürwortern hören. Seit ihr immer noch der Meinung das der Daxbacher nix geschaffen hat? Wenigstens haben wir nicht so gespielt...eine schande! Ich hab mein Abo schon weggeschmissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2012 Warum spielen wir nicht eig einfach mit irgendwelchen oaschkickern ohne namen, die uns nur 1/3 kosten, wenns alle andren anscheinend schaffen? Obwohl, oaschkicker sind unsre eh, kosten tuns trotzdem zviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. März 2012 elendige drecks Truppe mit kasperl Trainer was soll da raus kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2012 Wenigstens ist margi gegen sturm gesperrt, wieder 3 punkte weniger 3? Hätte er das Tor leicht auch schießen sollen? Maximal 1er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Die Mattersburger sind aber auch so fies, dass sie sich immer nur hinten reinstellen und kontern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. März 2012 DiCo DiCo DiCo!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) elendige drecks Truppe mit kasperl Trainer was soll da raus kommen Das derzeit gebotene . lol d vastic regt sich beim 4 schiri auf,dass der Ball eiert bearbeitet 20. März 2012 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. März 2012 der ball ist schuld hahaha unglaublich der Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2012 Vastic beschwert sich, dass der Ball zu weich ist. Bitte schleich dich einfach... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2012 DiCo DiCo DiCo!!!! Oh Gott. Bring den TP nicht auf falsche Gedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 Ich nehms ab jetzt mit humor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 Na bei den Kommentaren bin ich froh, dass ich das Match net sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts