miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Also wenn ich Hetfield höre denke ich auch eher zuerst an Hammett als an ihn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 16 Minuten: Wer James Hetfield sagt sollte auch Kirk Hammett sagen und ich würde auch noch Mark Knopfler ins Rennen werfen. hetfield sehe ich auf einem anderen level wenn man bedenkt dass er bei den unfassbar geilen riffs auch noch mitsingen kann. verglichen mit anderen metal gitarristen ist hammet mmn überbewertet. bearbeitet vor 21 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hetfield ist sicher der bessere Songwriter und insgesamt natürlich wichtiger gewesen für Metallica, aber Hammett ist schon ein bisserl der Inbegriff des Metal-Soloisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts