RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2013 Warum lacht er denn da? Ist das überhaupt ne echte alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2013 terraforming gibts leider nicht. wird alles durch den straßenbau reguliert, was manchmal sehr skurril ausschauen kann. Was für ein Scheiß. Da war ja SC4 intelligenter. Mir kann doch keiner erzählen, dass das im QA keinem aufgefallen ist!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. März 2013 Warum lacht er denn da? Ist das überhaupt ne echte alternative? Probiers aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Probiers aus lol I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 Es ist verdammt schade, dass es immer noch Leute gibt die EA unterstützen. Trotz der negativen Kritiken finden sich deren Spiele immer noch auf den Spitzenplätzen der Verkaufscharts wieder ... traurig http://cheezburger.com/7116875008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Sie haben eben gute Spiele eingekauft und bringen hierfür immer wieder neue "Updates" raus. Sim City war einfach ein Hammerspiel und ich freu mich riesig drauf. War doch klar, dass am ersten Tag schon tausende dahinter sind. Dort lebt alles vom Namen und das verdammt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Es ist verdammt schade, dass es immer noch Leute gibt die EA unterstützen. Trotz der negativen Kritiken finden sich deren Spiele immer noch auf den Spitzenplätzen der Verkaufscharts wieder ... traurig gibt halt wenig Konkurrenz für EA am Spielemarkt. wenn die Konkurrenz ein besseres Spiel auf die Beine stellen würde, dann würden viele umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Nein tun sie nicht. Dazu müssten sich die Leute informieren und dies macht die Masse nicht. Viele Spiele kriegen tolle Bewertungen und dennoch kauft man sich dann das Produkt von EA. Alle Steckenpferde von EA haben gute Konkurrenten die sich einfach nicht durchsetzen, obwohl gleichwertig oder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Für mich ist der Online-Zwang der Grund, warum ich mir sowas einfach nicht zulege. Man ist damit den Produzenten einfach ausgeliefert. Natürlich wollen die das, weil in dem Moment, wo sie die Server dichtmachen (in ein paar Jahren) muss sich der Spieler nach etwas neuem umschauen. Ich bin zB ein großer Freund der Diablo-Reihe, aber durch den Online-Zwang kommt das einfach nicht in Frage. Ich bin ein klassischer Single-Player und ich sehe überhaupt nicht ein, warum man bei Sim City online sein muss. Klar hilft das gegen illegale Verbreitung, aber ich lasse mir sicher nicht von EA sagen, wann ich meine Online-Verbindung einschalte und wann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Nein tun sie nicht. Dazu müssten sich die Leute informieren und dies macht die Masse nicht. Viele Spiele kriegen tolle Bewertungen und dennoch kauft man sich dann das Produkt von EA. Alle Steckenpferde von EA haben gute Konkurrenten die sich einfach nicht durchsetzen, obwohl gleichwertig oder besser. kann sein, ich kann da nur von den Spielen sprechen, die ich persönlich spiele. bei einigen Sportspielen hat sich 2KGames gegenüber EA durchsetzen können. z.B. die 2K-NBA-Reihe. da hat es funktioniert. ich persönlich kaufe mir von EA nur mehr FIFA. die Konkurrenz hab ich angespielt, hat mir halt nicht so zugesagt. beim Fußballmanager wars ähnlich. da bin ich aber mittlerweile von EA so enttäuscht, dass ich mir gar keinen Manager mehr kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2013 Für mich ist der Online-Zwang der Grund, warum ich mir sowas einfach nicht zulege. Man ist damit den Produzenten einfach ausgeliefert. Natürlich wollen die das, weil in dem Moment, wo sie die Server dichtmachen (in ein paar Jahren) muss sich der Spieler nach etwas neuem umschauen. Ich bin zB ein großer Freund der Diablo-Reihe, aber durch den Online-Zwang kommt das einfach nicht in Frage. Ich bin ein klassischer Single-Player und ich sehe überhaupt nicht ein, warum man bei Sim City online sein muss. Klar hilft das gegen illegale Verbreitung, aber ich lasse mir sicher nicht von EA sagen, wann ich meine Online-Verbindung einschalte und wann nicht. Mich würde das auch nicht mal großartig stören, wenn man die Garantie bekommt, dass man dann in 2-3 Jahren das Spiel auf jeden Fall spielen kann, auch wenn die EA-Server dann nicht mehr rennen. Wie sie das lösen ist mir egal, ob sie ein Update nach einem Jahr rausbringen, dass den Online-Zwang beendet, man einen "lokalen" Server laufen lassen kann, der das ganze Protokoll imitiert oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. März 2013 versteh die vorfreude nicht ganz, das spiel kommt immerhin von EA wenn ich da an die eigentliche zielgruppe (klein und anspruchsvoll) denke kann ich mir nur schwer vorstellen dass da (auf anhieb) was sinnvolles rauskommt, die community wird wohl viel arbeit haben ... :/ weiss man hier schon was zwecks mods etc. ? EA dürfte das doch mit dem online-scheiss komplett unterbunden haben oder ? (ist auch total verständlich, sonst würde man privaten quasi erlauben gratis-dlcs anzubieten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2013 Interessanter Artikel: Nicht EA soll den Onlinezwang vorgeschrieben haben, sondern Maxis selbst soll sich dafür entschieden haben: http://derstandard.at/1362108025059/SimCity-Online-Zwang-war-Wunsch-der-Entwickler-kein-Druck-durch-EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. März 2013 Interessanter Artikel: Nicht EA soll den Onlinezwang vorgeschrieben haben, sondern Maxis selbst soll sich dafür entschieden haben: http://derstandard.a...-Druck-durch-EA oha, danke. dann muss ich auch meine meinung zu maxis revidieren. war eben auch der ansicht, dass das von EA kam (hauptsächlich zum schutz von raubkopien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. März 2013 Also man muss trotz allem sagen, das Spiel selber macht mir extrem viel Spaß. Verkehrssituation fordert einen, Internationaler Flughafen bauen, Ressourcen (Öl, Erz) für z. B. Flughafen besorgen, verschiedene Wahrzeichen (Kölner Dom, Big Ben, Sydney Oper) usw... Mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts