CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. März 2013 Es ist echt zach teilweise :/ Hat trotzdem jmd Lust auf eine ASB Region? Originname ist wie im ASB bei mir CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. März 2013 Es ist echt zach teilweise :/ Hat trotzdem jmd Lust auf eine ASB Region? Originname ist wie im ASB bei mir CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2013 Es ist echt zach teilweise :/ Hat trotzdem jmd Lust auf eine ASB Region? Originname ist wie im ASB bei mir CounterKreuzi gute Idee, allerdings hab ich moment absolut keine Lust mehr auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. März 2013 ich find dich unter dem Namen ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. März 2013 Interessant - ich checks dann daheim heut Abend nochmal. Vl mal wieder ein neues Feature ;D Leere Spiele wo man einfach mit zufälligen Leuten spielen kann haut ja auch gaaar nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. März 2013 es wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. März 2013 hier ein passender Artikel dazu: http://derstandard.at/1363239007442/Modder-beweist-SimCity-offline-und-grenzenlos-spielbar Modder beweist: "SimCity" offline und grenzenlos spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) http://arstechnica.com/gaming/2013/03/hackers-open-up-offline-play-modding-tools-for-simcity/ http://www.simcity.com/en_US/blog/article/simcity-update-8 bearbeitet 14. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2013 Somit ist der Weg für die Sicherheitskopie ja offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. März 2013 Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden. Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert. Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu! Euer Maxis Team Welche Spiele sind verfügbar? Battlefield 3 (Standard Edition) Bejeweled 3 Dead Space 3 (Standard Edition) Mass Effect 3 (Standard Edition) MOHW (Standard Edition) NFS Most Wanted (Standard Edition) Pflanzen gegen Zombies SimCity 4 Deluxe Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. März 2013 eigentlich nette titel dabei, hätt ich mir net gedacht, dass die recht neue spiele wie dead space und mass effect auch dabei anbieten. dafür simcity4 und plants vs. zombies, was beides wahrscheinlich zusammen um 10,- auf steam gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2013 Hmmh.. Das heißt wenn ich mir jetzt Sim City 5 kaufe, bekomm ich Battlefield 3 gratis dazu. Für 60 € eigentlich kein schlechter Preis. Ist nur die Frage, ob SC5 schon so weit spielbar ist, dass es sich wirklich lohnt. Und da mein ich gar nicht die permanente Internetverbindung, sondern die anderen Gameplay Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. März 2013 kann ich mir das spiel jetzt kaufen, die mod saugen und kann simcity spielen, ohne mich für dieses Drecksorigin anzumelden? Ansonsten lass ichs halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. März 2013 Ich wart sicher noch ein halbes Jahr, und hoff das bis dahin alle Kinderkrankheiten beseitig sind und es einen Offline-Modus geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2013 Also jedes Mal wenn meine Stadt auf die 50k zugeht, hab ich 24h durchgehend Stau auf allen wichtigen Straßen. Ist echt zach, sich da von Beginn weg ein System zu überlegen, damit man später mal keine Staus hat, zumindest hab ich noch keines herausgefunden bisher. Vor allem weil ja viele rein in die Stadt und wieder raus wollen und da gibts nun mal nur einen Zugang. Da kann man ja nicht mal was dagegen machen eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts