Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Oktober 2012 nach derzeitigem stand wird es nur mit permanenter online-verbindung spielbar sein welch große überraschung aber wie schon angesprochen, ich bin mir sicher das wird mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen und kreativen multiplayer-modi aufgewogen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2012 Die FB-Kampagne von SC nervt wie keine andere. Anstatt Informationen jeden Tag irgendein nutzloser Scheiß über alte SC-Teile oder irgendwelche Verpackungen oder Aufforderungen irgendwas zu teilen, etc. Außerdem scheint da tatsächlich mehr ein SimVillage zu werden. Millionenstädte wird man wohl tatsächlich keine mehr bauen können. Ob ich nun online sein muss oder nicht ist mir egal. Aber das scheint absolut kein würdiger Nachfolger zu werden. und genau so wie der XXXLutz stoßen sie mich mit ihrer Werbung zusätzlich ab. Mäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) welch große überraschung aber wie schon angesprochen, ich bin mir sicher das wird mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen und kreativen multiplayer-modi aufgewogen .... sehr bitter, weils halt noch vor paar monate geheißen hat, dass es net notwendig sein wird. ich find die idee net so schlecht, gemeinsam in einer region bauen zu können, wo jede stadt einfluss auf die andere haben kann, aber dass man online sein muss, obwohl man nur alleine spielen will, ist leider eine ziemliche frechheit. edit: anscheinend stand das schon seit märz fest. komisch, hab ich bisher irgendwie verdrängt... bearbeitet 12. Oktober 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 Ein Online-Zwang ist wirklich erbärmlich und kundenunfreundlich! Gerade wenn man über W-Lan mit dem Internet verbunden ist und die Verbindung gelegentlich abreißt. Aber gut wenn sie meinen. Ein permanenter Online-Zwang hat ja bei Ubisoft auch nicht funktioniert bzw. wurde überhaupt nicht angenommen. Ein Spiel weniger, dass ich mir kaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2012 Also wenn Millionenstädte nimmer möglich sein werden, wird SC4 weiter gezockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. Oktober 2012 millionenstädte werden sicher net möglich sein. in den diversen videos sieht man ja, wie groß die regionen und die stadtflächen ungefähr sind. hat sich aber abgezeichnet, nachdem die glassbox engine ja ziemlich viel und detailliert simulieren können soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Oktober 2012 auf der gamecity im rathaus kann mans übrigens anspielen. man bekommt halt in den 5-10 minuten net wirklich einen eindruck, wie gut/schlecht es werden wird. mal schaun, obs die version irgendwo geleaked gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. November 2012 Also wenn Millionenstädte nimmer möglich sein werden, wird SC4 weiter gezockt... a million passt da vielleicht net rein, aber schaut trotzdem verdammt geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2012 Das ist wahr. Woher kommt das Bild denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. November 2012 von deren facebook seite http://www.facebook.com/SimCity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Januar 2013 nur mehr 1 1/2 monate http://imgur.com/a/BlUYU#0 ein großteil an screenshots, die in den letzten wochen und monate veröffentlicht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Januar 2013 http://www.chip.de/news/SimCity-Beta-EA-droht-mit-Sperrung-von-Origin_59987477.html?fb_pid=1358786575&fbc=fb-fanpage-chip-main 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2013 Von EA kauft man sich eh keine Spiele mehr, es sei denn einem ist es egal sein Erstgeborenes gem ELA an EA abzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Die AGB habens eh wieder abgeändert nach Protesten. Viel schlimmer find ich aber den "Kopierschutz" dieses Spiels, wo kleine Rechenaufgaben von Servern übernommen werden und das Spiel dadurch 1. eine ständige Internetverbindung braucht und 2. auch ständig auf die Verfügbarkeit der EA Server angewiesen sein wird. Und da meine ich jetzt nicht unbedingt kurze Serverausfälle, sondern eher, dass EA keine Garantie gibt, dass diese Server auch nach 2-3 Jahren noch laufen werden. Glaub die haben ja sogar schon die FIFA11 Server abgeschalten. Hab SimCity 2000 damals in der Schule gespielt und das neue hätt mich interessiert, aber so gibts keinen Cent für EA. Bin da sehr auf die üblichen Verdächtigen Releasegruppen gespannt, ob die eine Lösung finden werden. bearbeitet 24. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. März 2013 server probleme bei ea, leute können daher nicht sim city spielen; leute verlieren ihre regionen/städte lt meldungen auf fb -- ich trau dem ding nicht und werd's mir mal nicht am tag#1 kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts