futsie Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2012 Passt, ist der Ungustl wenigstens nach einem Jahr weg. Solange muss man dich noch ertragen? Ansonsten wirkt das schon rätselhaft, da hätte man auch auf ihn verzichten können ... bringt außer ihm niemanden etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Ich probiers mir einreden, dass man sonst keinen Stürmer verpflichten konnte bzw. einen der leistbar ist und man jetzt ein Jahr lang Zeit hat solch einen Stürmer zu verplichten. Bei ihm weiß man halt was man hat und die Leistungskurve ging nach oben. Sollte SuPa Richie noch kommen wird man eh sehen, auf welchen Stürmer gebaut wird, besonders wenn zweiterer vl. fix und länger an den Verein gebunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Der Okotie Transfer ist die erste Sache, die mir unter "Sturm neu" nicht gefällt. Weder finde ich Rubin gut, noch 1-Jahres-Verträge. Das ist kein Spieler der mit dem ersten Ballkontakt zur Torfabrik wird und soeinen wollte Hyballa doch. Nicht dass Okotie keine Stärken hat, aber die liegen mMn nicht unbedingt im Abschluss (mit der ersten Ballberührung) Spaßig wäre der 1 Jahres Vertrag wenn man mit Rubin schon einen Nachfolgevertrag ausgehandelt hätte, in dem dann Nürnberg nicht mehr profitiert. bearbeitet 29. Juni 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 Ich hab kein Problem mit Okotie, auch nicht mit Sukuta-Pasu, aber wenn Zweiterer auch kommt, dann bläht sich der Kader an manchen Stellen schon wieder auf. Komisch, nachdem es zu Beginn ausgesehen hätte als würde man auf Qualität, statt Quantität setzen wollen. Und die RV-Position bleibt eine Unbekannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Spaßig wäre der 1 Jahres Vertrag wenn man mit Rubin schon einen Nachfolgevertrag ausgehandelt hätte, in dem dann Nürnberg nicht mehr profitiert. Der Vertrag zwischen Sturm und Nürnberg und der zwischen Sturm und Okotie sind zwei Paar Schuhe. Wenn es tatsächlich einen Vertrag zwischen Sturm und Nürnberg gibt in dem eine Beteiligung am Weiterverkauf festgelegt ist, dann gilt der mit Sicherheit auch bei einem neuen Vertrag zwischen Sturm und Okotie nach der Saison. So blöd sind die in Nürnberg ja auch nicht @Vertrag mit Okotie generell: Okotie kam Sturm sehr entgegen was sein Gehalt betrifft, daher auch die kurze Laufzeit. Option gibts wohl keine. Und die RV-Position bleibt eine Unbekannte. für RV hat man Ehrenreich, Kaufmann und einen Jugendspieler bearbeitet 29. Juni 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 Der Okotie-Transfer unter diesen Bedingungen gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 der gute rubin wird halt nichts längerfristigen unterschreiben, weil er immer noch glaubt der star zu sein, auf dem das ausland wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juni 2012 http://www.stupidedia.org/stupi/Dativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2012 für RV hat man Ehrenreich, Kaufmann und einen Jugendspieler Ehrenreich sollte der Backup sein und die anderen beiden auf der Position eine Unbekannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juni 2012 ein guter rv wär schon nötig. von der theorie hölzl zurückzuziehen, die ich auch wo glesen hab, halt ich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juni 2012 Hölzl wird sicher nicht RV spielen. Man hat 3 etatmäßige RVs + Madl der RV spielen kann. Da kommt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 http://www.weltfussball.de/teams/sturm-graz/2013/2/ Wie seriös ist diese Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Juli 2012 http://www.weltfussb...rm-graz/2013/2/ Wie seriös ist diese Seite? Könnte man auf eine Stufe mit sturm12.at stellen meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2012 Sukuta-Pasu ist laut Sturm12-Liveticker wieder auf dem Weg nach Kaiserslautern. Eine Verpflichtung soll weiterhin möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2012 Er schreibt auch, dass es für eine Verpflichtung von Ciftci gut aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts