Recommended Posts

letzter Zehner

Hart wäre mir fast noch lieber als Piermayer.

aber grundsätzlich hat man da offenbar die richtige richtung eingeschlagen, das gefällt.

das sehe ich auch so aber die mögliche bestellung von pegam zum akademie leiter kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Zur Tormannsache: ich bleib dabei - der Beste war nunmal der Walter Saria... und Punkt.

Kazi wurde aber zum Jahrhundert-Keeper gewählt. Aber egal, weil den Walter Saria dürften die wenigsten hier noch spielen gesehen haben. Aber ab den 90ern hatte man wahrlich kaum gute Torhüter. Goriupp, Pripfl, Angerer, irgendeiner aus dem Norden wenn ich mich richtig erinnere, alles nicht unbedingt die ganz großen Talente gewesen. Über Daniel -in dem Dress schau ich dick aus- Hofmann, Rado Radakovic, Knezevic, Baruwa oder Heinzi Weber hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Saria und Kasi kann man mM nicht wirklich vergleichen! Ich bin mir auch nicht sicher wer kultiger ist!? Würd sagen Saria war etwas besser (für die damalige Zeit) und Kasi kultiger! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kazi wurde aber zum Jahrhundert-Keeper gewählt. Aber egal, weil den Walter Saria dürften die wenigsten hier noch spielen gesehen haben. Aber ab den 90ern hatte man wahrlich kaum gute Torhüter. Goriupp, Pripfl, Angerer, irgendeiner aus dem Norden wenn ich mich richtig erinnere, alles nicht unbedingt die ganz großen Talente gewesen. Über Daniel -in dem Dress schau ich dick aus- Hofmann, Rado Radakovic, Knezevic, Baruwa oder Heinzi Weber hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

Thomas Gill, der dann bei Duisburg landete! Erinnere mich noch gut an einen Auswurf in einem Derby in der Gruabn, haargenau auf Marek Penksa. Kein Kracher.

Gratzei ist aber sicher auch nicht in der Liga eines Sidorzcuk anzusiedeln. Dazu fehlt ihm einfach die Fähigkeit, sogenannte Unhaltbare zu verhindern.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber CG ist dennoch einer der besten Goalies die wir haben, er hat seine Stärken anders wo als Kasi! Auch Kasi war nicht in allen Belangen ein Top Goalie (solche werden wir wohl lange nicht mehr in Ö sehen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgige Kleine:

Bei Sturm könnte es am Mittwoch die vierte Neuerwerbung geben. Nach Johannes Focher, Michael Madl und Leo Kaufmann soll Verteidiger Markus Piermayr (zuletzt in Schottland bei Inverness Caledonian Thistle FC) einen Vertrag unterschreiben. Zu den Gerüchten, dass Imre Szabics die Grazer in Richtung dessen Heimat Ungarn verlassen könnte, sagte Szabics: "Ich habe einen Vertrag bei Sturm. Sonst will ich dazu nichts sagen." Dominic Pürcher wurde mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen könne.

Pürcher also doch weg, überrascht mich ein wenig. aber als LV ist er einfach unbrauchbar und in der IV haben wir vier spieler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich denke szabics zeit ist vorbei. nur kämpfen aber nichts treffen zermürbt. für sein alter müsste er schon viel routinierter spielen.

ein abgang würde ich nicht als großen verlust sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mir wäre lieber Dudic verlässt den Verein anstelle von Pürcher. Verdienen wird Dudic um Häuser mehr, verletzt ist er auch jeden Monat. Wenn Piermayr heute unterschreibt hat er sturm12 aber einen schönen Bären aufgebunden, hat er doch seit letzter Woche nichts mehr von Sturm gehört...

Aber Piermayr scheint mir realistischer zu sein, weil er 23 ist und somit keine AE mehr anfällt.

@baldur

Ja, genau den meinte ich.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand ob Hart bzw. Piermayr auch IV spielen können? Vl. läufts ja auf das raus. Wenn ich mich nicht irre hat er schon mal anklingen lassen, dass er gerne flexible Spieler im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weiß jemand ob Hart bzw. Piermayr auch IV spielen können? Vl. läufts ja auf das raus. Wenn ich mich nicht irre hat er schon mal anklingen lassen, dass er gerne flexible Spieler im Kader hat.

Piermayr ja, Hart nein

Laut Krone hat Sturm Elsnegg (der scheinbar unbedingt nach Graz wollte) abgsagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag