Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin ihm sportlich auch nicht böse wenn er geht, für uns wohl eh eine Verbesserung, wenn es zu einer Systemänderung kommt. Rennen und Einsatz in Ehren, aber wenn man nie trifft, auch nicht so schlimm. Mir gehts eher darum, dass gerade Szabics immer sein schwarzes Herz hervorgehoben hat. Aber egal, wer ernsthaft glaubt, dass Treue im Fußball gang und gäbe ist, der ist leider am Holzweg. Soll er ruhig nach Favoriten gehen, würde auch nicht gerade von überbordender Kreativität der Veilchen zeugen, wenn man einfach das Duo RK-IS holt.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Szabics tatsächlich weg will, als vielmehr, dass Sturm nicht mehr mit ihm planen möchte. Das steht meiner Ansicht nach nicht im Widerspruch zu seinem "Sturmherz". Wenn er derartige Signale vom Verein bekommen hat, macht es keinen Sinn weiterhin hier zu bleiben. Da ist es mir lieber er sieht das auch selbst ein, als er verkommt zu Kaderleiche, von denen wir eh schon einige haben. Wieso sollte man ihm da böse sein?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

nach dem zirkus, den Szabics aufführt (regelmäßige aussagen, verhalten auf facebook) wäre ein wechsel innerhalb Österreichs schon sehr schwach.

ausserdem bin ich davon überzeugt, dass er wieder so stark wie im meisterjahr werden kann.

Vielleicht liegt auch daran...

Ich zitiere:

Hab gehört, dass es missverstände bezüglich dem laufenden Vertrag gab. Er dachte, dass ihm mehr Kohle zustehen würde, lt. Gewerkschaft ist der Vertrag zu Gunsten von Sturm interpretiert worden..... Und anscheinend ist jetzt jemand beleidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Außenspieler haben wir genug. Und dann auch noch zur Leihe? Ich weiß nicht. Wenn man es schafft, noch mindestens einen Flügelspieler an den Mann zu bringen (Wolf?), bitte gerne.

Und FB-Imre soll nicht einen auf beleidigt machen, lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und wen zitierst? Das würde die Sachlage natürlich ändern.

Niemanden von offizieller Seite, deswegen auch vielleicht geschrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
<br />

Außenspieler haben wir genug. Und dann auch noch zur Leihe? Ich weiß nicht. Wenn man es schafft, noch mindestens einen Flügelspieler an den Mann zu bringen (Wolf?), bitte gerne.

<br />

Und FB-Imre soll nicht einen auf beleidigt machen, lächerlich.

naja, wenn kainz oder jemand anderer geht, fände ich den spieler samt leihe mit kaufoption durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kaufmann ist zurück. Ich hoffe mal als RV gedacht, damit mal die Baustellen weniger werden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kaufmann ist zurück! Find ich gut!

Leonhard Kaufmann wird bald wieder das Dress des SK Puntigamer Sturm Graz überstreifen. Der Ex-Blacky (2003-2009) kommt ablösefrei von LASK Linz und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre plus Option auf ein weiteres.

Quelle: sksturm.at Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Leo Kaufmann mit dem Comeback in Schwarz-Weiß! Taugt mir, ein echter Schwarzer kehrt zurück, dem ich wie Kröpfl einfach ein gutes Potential nachsage und außerdem ist er auf so ziemlich jeder Position einsetzbar auf den Außenbahnen. Er hat sich beim Lask zwar nicht so entwickelt, wie er es vielleicht hätte tun können, aber bei uns wird er hoffentlich wieder voll durchstarten. In Kärnten waren seine Leistungen übrigens schwer in Ordnung mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

naja, wenn kainz oder jemand anderer geht, fände ich den spieler samt leihe mit kaufoption durchaus ok.

Deswegen hab ich ja auch gemeint, wenn ein Außenspieler geht, OK. Schöner wäre es natürlich, wenn Wolf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kaufmann und Kröpfl also wieder vereint.

als RV kann ich mir ihn aber nicht so ganz vorstellen, der ist doch mehr ein linker. rechts wirds wohl Piermayer werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man wird sehen, was das bringt. Hat sich ja nicht wirklich durchgesetzt, aber das hat Kröpfl auch nicht, der positiv überraschen konnte. Wunderdinge sollte man nicht erwarten. Könnte auch auf weitere Abgänge hindeuten.

Mit Kaufmann, Klem, Kainz und Kröpfl nun also eine Vier-K-Bande ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag