Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Mai 2012 Ich verkrafte es einfach nicht mehr den Joachim im Sturm-Dress zu sehen. Schlimm, einfach nur schlimm. Die Luftkerzen die sich Flanken schimpfen, die Ballannahmen die ins Aus gehen (oder manchmal ins eigene Tor) und die Abspielfehler in der Offensive. Sollte Standfest wirklich Geschichte sein zünd ich ein Kerzerl an. Darfst schon anzünden... Aber pass auf, das wird unter Pyrotechnik gehandelt. Also immer schön an Feuerlöscher bereitstellen und im Umkreis von 4 Meter darf niemand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Standfest-"Abschied" http://www.laola1.at...-32-48-48-.html. Auch die Reaktionen einiger Poster hier, zwischen Dummheit und Hass, sind völlig unangebracht. Ihr tut so, als hätte Standfest allein uns gerade die Meisterschaft versemmelt. Ja, es stimmt...Spieler sind auch berechnend und schauen auf ihren Vorteil und Vereinstreue war einmal. Aber es ist schon eine signifikante Häufung an Vorfällen wie diesen. Angestellte des Vereines sekkieren, vor den Kopf stoßen und dann alles mit dem "großen Umbruch" erklären. Ein solches Verhalten mag vielleicht vom "Business" her erklärbar sein - zu einem guten Vereinsklima wird es nicht beitragen. Und dieses ist doch verdammt entscheidend für Erfolg oder Mißerfolg. Ich mal keinen Teufel an die Wand, aber einiges passt mir schon jetzt nicht an Gludowatz & Co. bearbeitet 18. Mai 2012 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) da wird wohl ein neuer RV kommen und ich gehe davon aus, dass Gludo schon jemanden in der hinterhand hat. dass man mit Okotie nicht lange herumverhandelt, finde ich auch gut. war mein wunsch: entweder sich rasch einigen oder die sache lassen. der kader muss heuer erheblich früher als im vorjahr stehen. bearbeitet 18. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2012 bleibt weinberger jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Kader 2012/2013 (derzeitiger Stand) Tor 1 Christian Gratzei ? Schögl Florian ? Lukas Waltl Abwehr 4 Dominic Pürcher - LV - IV 5 Ferdinand Feldhofer - IV 12 Milan Dudic - IV 16 Florian Neuhold - IV 17 Martin Ehrenreich - RV 27 Christian Klem - LV - LM ?? Stefan Stangl - LV Mittelfeld 6 Manuel Weber - ZM 8 Andreas Hölzl - RM - LM 9 Haris Bukva - OM - LM 14 Florian Kainz - LM - RM 20 Matthias Koch - DM - ZM 28 Jürgen Säumel - DM - ZM 30 Christoph Kröpfl - RM - OM 33 Patrick Wolf - RM Angriff 11 Imre Szabics 19 Darko Bodul Bodul (Szabcis) Kainz (Stangl) Bukva (Kröpfl) Hölzl (Wolf) Säumel (Koch) Weber Klem (Stangl) Dudic (Pürcher) Neuhold (Feldhofer) Ehrenreich (???) Gratzei (Schögl, Waltl) bearbeitet 18. Mai 2012 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2012 die torhüter werden nach stand der dinge intern nachbesetzt. wichtig ist auf jeden fall ein rechtsverteidiger und noch ein stürmer, der mehr ein typ okotie/kienast ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Mai 2012 die torhüter werden nach stand der dinge intern nachbesetzt. wichtig ist auf jeden fall ein rechtsverteidiger und noch ein stürmer, der mehr ein typ okotie/kienast ist. Finde ich überhaupt nicht. Kommt aber auch auf das System an, welches wir spielen. http://www.transfermarkt.at/de/besart-berisha/profil/spieler_17257.html BN bracht diesen Herren im Sturmforum ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2012 http://www.transferm...eler_17257.html BN bracht diesen Herren im Sturmforum ins Spiel Auch einer, der gerne lange bei einem Verein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Mai 2012 durchschnittskicker der jetzt in australien meister geworden ist. ich denke dort lebt es sich ganz gut und zahlen tun sie auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 an elsneg ist man anscheinend sehr interessiert. wo hat er beim ksv gespielt? zentrale oder außenbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) transfermarkt.at spuckt nicht gerade viele vertragslose österreichische stürmer aus. einzig falk wäre hier eine option. ansonsten wirds wohl ein ausländer oder jemand für den man ablöse bezahlt (chancen - sehr gering) salkic wäre zu haben http://www.transferm...ler_106862.html zecks kariereplattform warads... kennt ihn jemand? bearbeitet 18. Mai 2012 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2012 salkic wäre zu haben salkic ist besser als schläfer in einer anderen mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 salkic ist besser als schläfer in einer anderen mannschaft. vielleicht bringen wir ihn bei real austria unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Mai 2012 bleibt weinberger jetzt eigentlich? Wurde ja nicht verabschiedet oder? Schachner ja auch nicht? Tor 1 Christian Gratzei ? Schögl Florian ? Waltl Lukas fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Mai 2012 Wurde ja nicht verabschiedet oder? Schachner ja auch nicht? http://www.transfermarkt.at/de/sturm-graz-trennt-sich-von-ganzer-elf/news/anzeigen_90593.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts