trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2012 nach langer zeit schieb ich wieder einmal eine meldung :-)morgen gehts für um 8.30 nach söchau zum trainingslager. seit heute kann ich wieder alles voll mitmachen und so weit passt eigentlich alles. die gerüchte, wonach ich den verein verlassen muss/soll, will ich nicht näher kommentieren. nur so viel, ich habe vertrag bis 2014, ich bin bei diesem verein, in dieser stadt zuhause und werde auch weiterhin alles geben, um mit dem sk sturm erfolg zu haben. lg patrick Wolf auf facebook. Weiß übrigens jemand, wo sich der Praterstern fit hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2012 Übersetzt: der Verein will mich nicht mehr, aber ich sitze meinen Vertrag zu 100% bei Sturm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2012 ein video zu unserem neuen verteidiger, vor allem mit szenen aus seiner zeit in Bulgarien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bleibe dabei: ich will und mag Okotie hier nicht. Ich mag ihn nicht im Sturmdress und bin gehen eine Verpflichtung. Der Typ kann mir gestohlen bleiben. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich freu mich auf ihn, hoffe das er kommt :-) Detto.. Okotie hat was, man sollte ihm nur ein bissel zeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bleibe dabei: ich will und mag Okotie hier nicht. Ich mag ihn nicht im Sturmdress und bin gehen eine Verpflichtung. Der Typ kann mir gestohlen bleiben. gibts da auch gründe oder ist es blanker hass? ist ciftci nicht schon fix? er hat ja schon bei 2 tests gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juni 2012 ist ciftci nicht schon fix? er hat ja schon bei 2 tests gespielt. was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Juni 2012 gibts da auch gründe oder ist es blanker hass? Was heisst hier blanker Hass? Es ist Ablehnung, das kommt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2012 Was heisst hier blanker Hass? Es ist Ablehnung, das kommt vor. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juni 2012 Ich versteh deine Reinkarnationen im Internet auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2012 Ich sehe die Situation um Okotie wie Gustl. Seine Fehde mit den grünen Wienern braucht er nicht im Sturmdress austragen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Solche charakterlich fragwürdigen Spieler wie Okotie, mit all seinen provokanten Gesten und Aktionen, will ich im Sturmdress nicht sehen, er hat einfach null in der Birne. Darum kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass er mit einem Hyballa recht gut auskommen wird. Außerdem fehlt mir auch der sportliche Mehrwert, bis auf 1-2 gute Partien war da nichts im Frühjahr, diese Performance hätte Weinberger auch drauf gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2012 Ich persönlich verstehe den Hype um Okotie nicht, was ich im Frühjahr von ihm gesehen hab spricht nicht für eine Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2012 This bin auch auf dieser seite. okotie kann mir gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juni 2012 ich bin auch eher skeptisch, wenn man sukuta-pasu UND okotie verpflichtet. das klingt schon langsam wieder nach überangebot. wichtiger wär mir noch ein rv. Nur ehrenreich ist da sicher zu wenig. hab von einem user gelesen, dass man eventuell hölzl auf die position zurückziehen könnte. wär möglicherweise eine interessante option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2012 28 Mann fahren nach Söchau Heute um 8.30 Uhr startete der Mannschaftsbus des SK Puntigamer Sturm Graz in Richtung Südoststeiermark. Das Ziel: Söchau im Bezirk Fürstenfeld. Dort bereiten sich die Blackys von 25. Juni bis 2. Juli 2012 auf die kommende Saison vor. 28 Mann traten die Reise ins Trainingscamp an, darunter die drei Neuzugänge Michael Madl, Leonhard Kaufmann und Johannes Focher. Vujadinovic und Sukuta-Pasu kommen nach Ebenfalls im Bus saßen Serkan Ciftci, der weiter getestet wird, das Amateure-Quartett Marc Schmerböck, David Schloffer, Philipp Hütter, Lukas Waltl sowie U18-Keeper Daniel Stoiser. Letzterer ersetzt Florian Schögl, der nun doch nach Kalsdorf wechselt. „Wir hatten in den letzten Tagen mehrere Gespräche mit Florian. Ein Transfer ist zum jetzigen Zeitpunkt das Richtige für ihn. Bei uns wäre er nur Tormann Nummer vier gewesen“, so Geschäftsführer Christopher Houben. „Der SK Sturm verfügt über eine Rückkauf-Option zu den selben Konditionen. Wenn sich Florian dementsprechend weiterentwickelt, steht einem Comeback in schwarz-weiß nichts im Wege.“ Andreas Hölzl war am Montag nicht anwesend. Er ist verletzt (Schambein) und arbeitet in Messendorf an seinem Comeback. Neuzugang Nikola Vujadinovic wird am Montagnachmittag ins Camp nachreisen. Angreifer Richard Sukuta-Pasu erhielt vom 1. FC Kaiserslautern eine Gastspielerlaubnis und soll am Dienstag ins Camp einrücken. Aktuell wird über einen Transfer verhandelt. „Mit dem Spieler sind wir bereits einig. Allerdings müssen wir noch die genauen Rahmenbedingungen für seinen Wechsel mit Kaiserslautern abklären“, so Houben. Offizeille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts