Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fajic würde Sinn machen - ging ja anscheinend nur um ein paar Tausend Euro für Mura....

Nachdem jetzt Pürcher auch noch weg ist schließt sich der Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Laut heutiger Krone leihen wir Sukuta-Pasu für ein Jahr kostenlos von Kaiserslautern aus. Wird schwer den Namen rhythmisch zu skandieren.

Wolf und Feldhofer dürfen gehen. Wolf sagt aber, dass er bleiben will. Von Feldhofer gibt's keinen Kommentar.

Über Ciftci und Brezel (heisst der wirklich so) wurde noch nicht entschieden, beide waren aber ordentlich.

Schloffer hat laut dem Bericht von den Jungen die besten Karten.

IV werden wir nun wohl einen benötigen. Was man mit dem RV macht, ist mir auch noch nicht klar. Wohl Kaufmann mit Back-up Ehrenreich derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass Wolf bleiben will, glaub ich gerne, aber viele einsätze wird er kaum bekommen. Hyballa dürfte schnell gemerkt haben, dass er einfach zu schwach ist.

Sukuta-Pasu gratis ausleihen ist sicher nicht schlecht, da kann man wenig falsch machen. vielleicht hat Foda da ein bisschen geholfen ;). auch wenn die letzte saison schwach war, wer über 50-mal in den deutschen U-mannschaften spielt, muss einfach etwas drauf haben und da waren ja auch immerhin 10 einsätze für die U21 dabei.

Ciftci brauch ich gar nicht aber ein IV wird jetzt wohl noch recht sicher kommen.

@RV: da war man doch mit Hart schon in gesprächen und auch Hyballa hat immer gesagt, dass das neben dem sturm die position ist, wo noch ein richtiger leistungsträger kommt.

EDIT: Hart wechselt lt. OÖN nach Dänemark...

------

die Kleine hat übrigns wieder mal genau gar nichts über Sturm heute abgedruckt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sukuta ist ein "Ochse" von der Statur, und mächtig schnell, sollte er kommen wäre es eine Top-Lösung für Sturm. Und wann der Bodul ihm die Wuchtel oft ins Gasserl legen kann ist er für 15 Tore in der Saison gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

lt. heutiger krone wird okotie doch verpflichtet. sukuta pasu soll montags zur mannschaft stoßen.

man präsentiert eventuell heut schon einen neuen verteidiger (was ist eigentlich mit ramsebner?)

schögl könnte doch zu kalsdorf gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Okotie würde mich aus bekannten gründen sehr freuen :)

aber dann gibts schon ein ziemliches stürmerüberangebot: Bodul, Szabics, Okotie, Sukuta-Pasu, Haas, Schloffer. vielleicht geht Szabics doch noch? andererseits wenn wir 4-3-3 spielen und man Bodul eher im mittelfeld sieht, brauchts diese personaldecke womöglich auch. Okotie und Szabics auf den seiten und in der S-P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der hatte in den letzten jahren auch zahlreiche vereine, hoffentlich kommt er in Graz zur ruhe. potenzial ist sicher da, denn sonst wird man von Udinese nicht verpflichtet. zudem:

Wahl zum besten Verteidiger der 1. Bulgarischen Liga 2008. Wahl zum besten ausländischen Spieler der 1. Bulgarischen Liga 2008.

da man weder den noch Madl als bankspieler geholt hat, gehe ich davon aus, dass Feldhofer (wurde ja so angedeutet) gehen wird. er kann offenbar auch LV spielen, aber wurde wohl primär für die IV geholt.

PS:

herrlich, dass dieser name im vorfeld nicht einmal annährnd an die presse gedrungen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Für Dudic-Feldhofer wird es sehr eng. Ich verstehe nur die Leute nicht die eisern meinen, einen Dudic darf man nicht abgeben, weil er ja so viel Routine hat und einen Abwehr organisieren kann. Routine hat er maximal im Wehwechen auskurieren und die Abwehr hatte er in den Spielen letztes Jahr kaum mal anständig organisiert. Dazu eben sein Schnelligkeitsdefizit, wenn man einen abgibt, dann bitte ihn. Preis/Leistung steht da in keinem Verhältnis, Ferdl Feldhofer hält wenigstens ordentlich die Knochen hin und ist ordentlich robust, ein aufgelegter Back-Up für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag