black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2012 Fajic würde Sinn machen - ging ja anscheinend nur um ein paar Tausend Euro für Mura.... Nachdem jetzt Pürcher auch noch weg ist schließt sich der Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juni 2012 Quelle? Die gleiche, als ich sagte, dass Nouble nicht kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Juni 2012 Die gleiche, als ich sagte, dass Nouble nicht kommt.... auch die gleiche als du sagtest die Pegam Verlägerung sei eine Zeitungsente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juni 2012 Laut heutiger Krone leihen wir Sukuta-Pasu für ein Jahr kostenlos von Kaiserslautern aus. Wird schwer den Namen rhythmisch zu skandieren. Wolf und Feldhofer dürfen gehen. Wolf sagt aber, dass er bleiben will. Von Feldhofer gibt's keinen Kommentar. Über Ciftci und Brezel (heisst der wirklich so) wurde noch nicht entschieden, beide waren aber ordentlich. Schloffer hat laut dem Bericht von den Jungen die besten Karten. IV werden wir nun wohl einen benötigen. Was man mit dem RV macht, ist mir auch noch nicht klar. Wohl Kaufmann mit Back-up Ehrenreich derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) dass Wolf bleiben will, glaub ich gerne, aber viele einsätze wird er kaum bekommen. Hyballa dürfte schnell gemerkt haben, dass er einfach zu schwach ist. Sukuta-Pasu gratis ausleihen ist sicher nicht schlecht, da kann man wenig falsch machen. vielleicht hat Foda da ein bisschen geholfen . auch wenn die letzte saison schwach war, wer über 50-mal in den deutschen U-mannschaften spielt, muss einfach etwas drauf haben und da waren ja auch immerhin 10 einsätze für die U21 dabei. Ciftci brauch ich gar nicht aber ein IV wird jetzt wohl noch recht sicher kommen. @RV: da war man doch mit Hart schon in gesprächen und auch Hyballa hat immer gesagt, dass das neben dem sturm die position ist, wo noch ein richtiger leistungsträger kommt. EDIT: Hart wechselt lt. OÖN nach Dänemark... ------ die Kleine hat übrigns wieder mal genau gar nichts über Sturm heute abgedruckt... bearbeitet 23. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Juni 2012 auch die gleiche als du sagtest die Pegam Verlägerung sei eine Zeitungsente? :ziegenhirte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2012 Sukuta ist ein "Ochse" von der Statur, und mächtig schnell, sollte er kommen wäre es eine Top-Lösung für Sturm. Und wann der Bodul ihm die Wuchtel oft ins Gasserl legen kann ist er für 15 Tore in der Saison gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Juni 2012 lt. heutiger krone wird okotie doch verpflichtet. sukuta pasu soll montags zur mannschaft stoßen. man präsentiert eventuell heut schon einen neuen verteidiger (was ist eigentlich mit ramsebner?) schögl könnte doch zu kalsdorf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2012 Okotie würde mich aus bekannten gründen sehr freuen aber dann gibts schon ein ziemliches stürmerüberangebot: Bodul, Szabics, Okotie, Sukuta-Pasu, Haas, Schloffer. vielleicht geht Szabics doch noch? andererseits wenn wir 4-3-3 spielen und man Bodul eher im mittelfeld sieht, brauchts diese personaldecke womöglich auch. Okotie und Szabics auf den seiten und in der S-P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 man präsentiert eventuell heut schon einen neuen verteidiger Schon geschehen: http://www.transfermarkt.at/de/sturm-graz-holt-verteidiger-vujadinovic-von-udinese/news/anzeigen_94396.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Juni 2012 Schon geschehen: http://www.transferm...igen_94396.html einer für rechts wär mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) der hatte in den letzten jahren auch zahlreiche vereine, hoffentlich kommt er in Graz zur ruhe. potenzial ist sicher da, denn sonst wird man von Udinese nicht verpflichtet. zudem: Wahl zum besten Verteidiger der 1. Bulgarischen Liga 2008. Wahl zum besten ausländischen Spieler der 1. Bulgarischen Liga 2008. da man weder den noch Madl als bankspieler geholt hat, gehe ich davon aus, dass Feldhofer (wurde ja so angedeutet) gehen wird. er kann offenbar auch LV spielen, aber wurde wohl primär für die IV geholt. PS: herrlich, dass dieser name im vorfeld nicht einmal annährnd an die presse gedrungen ist. bearbeitet 24. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Klingt auf jeden Fall vielversprechend. bearbeitet 24. Juni 2012 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Juni 2012 Für Dudic-Feldhofer wird es sehr eng. Ich verstehe nur die Leute nicht die eisern meinen, einen Dudic darf man nicht abgeben, weil er ja so viel Routine hat und einen Abwehr organisieren kann. Routine hat er maximal im Wehwechen auskurieren und die Abwehr hatte er in den Spielen letztes Jahr kaum mal anständig organisiert. Dazu eben sein Schnelligkeitsdefizit, wenn man einen abgibt, dann bitte ihn. Preis/Leistung steht da in keinem Verhältnis, Ferdl Feldhofer hält wenigstens ordentlich die Knochen hin und ist ordentlich robust, ein aufgelegter Back-Up für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) gefällt mir! @radl dudic ist ein fehlkauf! bearbeitet 24. Juni 2012 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts