Recommended Posts

ASB-Legende

Der gleiche Scheiss wie mit seinem vorherigen Versuch sturm12 zu konkirtieren, nach ein paar Wochen und einer "Ausbildungsreise nach Berlin"(!) versandet.

Was ist konkirtieren? "Konterkarieren" passst auch nicht, falls du das meintest.

Zur Seite: Einfach ignorieren, und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, dieser Engländer ist mir irgendwie nicht geheuer, warum sollte er nach Graz kommen, wenn er wirklich gut ist? Okotie gerne, wenn er auf Geld verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Richard Sukuta-Pasu von Kaiserslautern weilt in Graz. quelle ist die offizielle FCK-homepage.

mittelstürmer und mehr als 50 nachwuchsländerspiele für Deutschland, auch wenn die vergangene saison bescheiden war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Richard Sukuta-Pasu von Kaiserslautern weilt in Graz. quelle ist die offizielle FCK-homepage.

mittelstürmer und mehr als 50 nachwuchsländerspiele für Deutschland, auch wenn die vergangene saison bescheiden war.

Hat im Nachwuchs einige wichtige Goals für die Germanen geschossen. Tendenziell ein sehr interessanter Name aber wirklich leistbar? Sind wohl solche Sphären wie beim Ex-Chelsea Kicker.

Auch wenn ich mir hier Feinde mache, sollte es aber "nur" Okotie werden wäre ich auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Nouble unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei Wolverhampton (sturm12.at)

Der dürfte sich vielleicht Sturm nur als Notnagel warmgehalten haben, denn wenn der wirklich was draufhat, will er bestimmt nicht nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was ist konkirtieren? "Konterkarieren" passst auch nicht, falls du das meintest.

Zur Seite: Einfach ignorieren, und fertig.

Konkurrieren. Einmal i statt u und einmal t statt r am smartphone, und fertig ist der Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sukuta-Pasu also, sehe den transfer als sehr realistisch und wohl auch leistbar, da er sich auch nirgens durchsetzen konnte wird er auch auf etwas verzichten müssen. Bei uns könnte er nochmal durchstarten, der FCK wird auch froh sein wenn sie ihn loswerden, auch wenn er noch Vertrag bis 15 hat. Mein Wunschspieler wäre er aber definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Konkurrieren. Einmal i statt u und einmal t statt r am smartphone, und fertig ist der Salat.

Ah klar, das kenn ich.

Nouble nun also bei Wolverhampton.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die verpflichtungen sollten jetzt dann halt schon einmal unter dach und fach gebracht werden. in genau einem monat startet die liga und ein bissl einspielen wäre schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die verpflichtungen sollten jetzt dann halt schon einmal unter dach und fach gebracht werden. in genau einem monat startet die liga und ein bissl einspielen wäre schon nicht schlecht.

Habts ja Red Bull zuerst, das gewinnt ihr ja eh nie :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag